![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 10.12.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 10.12.2010 (/showthread.php?tid=23264) |
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 12.12.2010 Hoffentlich! Auf der Road werden die Shows ja meist etwas anspruchsvoller, worauf man sich wieder freuen darf und ich verlange ein episches Wrestlemania 27!!! Wenn Christian, John Morrison, Daniel Bryan oder Chris Jericho den Rumble gewinne, was bei JoMo leider schwer vorstellbar ist , dann werde ich einen ebenso großen Markout haben wie bei The Miz's kürzlichem Titelgewinn Mit CM Punk könnte ich auch gut leben , den wünsche ich mir aber als Face, weil er, wenn es richtig angestellt wird, geniale Crowd-Reactions bekommt. Das Rey weg sein könnte, würde mich normalerweise nicht störn, aber wegen fehlender Starpower, so schwer es mir fällt es zu sagen, braucht man ihn im Moment. - siasy95 - 12.12.2010 Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo Ein Rumbel gewinn könnte ich mir ( außer bei Y2J/CM-Punk ) von den genannten eigentlich nicht vorstellen . Den im Rumbel gewinnen ja meistens eher die Main Eventer ( z.B. HHH , Orton , Cena , Undertaker , etc ). Die von dir gennanten Wrestler kann ich mir aber gut als Teilnehmer im MitB vorstellen . Auch ein Gewinn einer der gennanten ist finde ich auch sehr wahrscheinlich . - Sawyer - 12.12.2010 Wenn man Money in the Bank gewinnt, dann ist das eh schon sowas wie ein kleiner Rumblegewinn. ;) Du bekommst ein Titelmatch und in den meisten Fällen darfst du auch erfolgreich einlösen. Der einzige, aber doch relativ große Unterschied ist halt, dass du kein Mania headlinen darfst. Und das sehe ich einen John Morrison, Daniel Bryan etc. aber noch nicht. MITB Gewinn ist aber im Bereich des Möglichen. :=: @ siasy: Rumble. Im Englischen endet vieles auf LE. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 12.12.2010 Zitat:Original von Sawyer Sehe ich genauso und ich meinte damit halt, dass wenn sowas ziemlich unerwartetes passiert, dass einer der genannten es gewinnt, dann würde mich das sehr freuen, da es eben nicht die besagten üblichen Verdächtigen sind. "Rumble" wollte ich auch schon sagen, aber dafür gibt es ja zum Glück Moderatoren
Dark Matches - Sawyer - 12.12.2010 Singles Dark Match "Dashing" Cody Rhodes besiegte Seth Rollins (Tyler Black) Singles Dark Match Percy Watson besiegte Primo Colon ---- Percy Watson :nervous::nervous: - Y2R-KO - 12.12.2010 Ich muss das Dark Match von Tyler sehn! - Sawyer - 12.12.2010 Ich wollts auch sehen, hab in YouTube geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Jedoch findet man ein paar FCW Matches von ihm! :winke: - mol - 12.12.2010 Oh man, Percy Watson ich kann sein Gimmick nicht ab, villeicht wäre er eh ein guter Wrestler aber das Gimmick und die Brille.... Bei Black bin ich gespannt an sein On-Air Debut... - Sawyer - 12.12.2010 Der Kerl hat ein miserables Gimmick, keine Ring-Skills und versteht kein bisschen was von Selling, was absolut wichtig ist im Wrestling. Wenn man den in den Main Roster holt, kann man gleich auch den Hünen Eli Cottonwood mitnehmen... dann wäre es eh schon egal.
- siasy95 - 12.12.2010 "Dashing" Cody Rhodes besiegte Seth Rollins (Tyler Black) Man hats Rhodes wieder gewinnen lassen , habe mich schon gewundert ;-D Percy Watson ? ... hmmm moment ...
|