Peoplesboard.de
RAW Results vom 27.12.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 27.12.2010 (/showthread.php?tid=23349)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- siasy95 - 28.12.2010

So hab mir die Ausgabe auch angesehen .
1. Santino gewinnt wieder ?!
why ?-( ?
Man stellt ihn so schwach da , lässt ihn aber immer wieder gewinnen .

2. JoMo besiegt A-Ry
Freut mich das er nicht den No.1 Contenderspot verloren hat .
Aber dass das Titelmatch jetzt nächste Woche statt findet ist doch mal richtig s..... Finger
Also würd Miz da den Titel sowieso verteidigen und JoMo war immernoch nicht in einem richtigem PPV Titelmatch ( was ich sehr schade finde ) .
Dann auchnoch Falls Count Anywher .
Da hätte man ja gleich sagen können :
"A-ry rettet Miz den Titel"match Nee nee
Naja vielleicht bekommt JoMo ja noch einen Shot beim RR.

3. CM Punk neu in der Nexus
Ich find es super .
Nun ist es eine Fehde die man wirklich toll bis WM ziehen kann.

Der Rest der Ausgabe war eher unnötig und dazu gibts dan auch nicht viel zu sagen ;-P

- Geeps - 28.12.2010

Ich bin so ein Trottel! Die ganze Zeit nach der Show von letzter Woche wollte ich Punk als Nexus Mitglied ansagen und hab es vergessen! Einmal im Leben wollte ich auch "I told you so" sagen. sad

Aber auf jeden Fall ein gute Idee, um der Sache neues Leben einzuhauchen. Damit bewahrheitet sich dann auch der Wrestlemania-Match-Spoiler. Daumen hoch

Ansonsten halt ein Face-Fest für die Feiertage. Kann man ihnen bei dem Ende echt nicht übel nehmen.

- DiViNo - 28.12.2010

CM Punk als Nexus-Anführer liest sich ja ganz interessant. Hoffe nur, dass Barrett nicht fallengelassen wird ... Der muss von den Bookern auch weiterhin mit eingebracht werden.

Eine Sache verwirrt mich allerdings ... Für wie dumm hält man die Fans eigentlich? Punk spricht davon, dass Cena dafür verantwortlich war, dass sein bester Freund Batista die Promotion verlassen hat!? Ich hoffe das war ironisch gemeint, denn dass der Straight Edge Superstar Punk und das Steroid-Monster Batista total gegensätzlich sind sollte selbst jedem Mark bewusst sein. ^^

- Sawyer - 28.12.2010

Die Show war insgesamt schwächer als letzte Woche, dafür war der Anfang und das Ende grandios. Punk als Leader passt so unheimlich gut und ich nehme an, er ist auch das Brain hinter dem Nexus!? Das wurde damit jetzt auch enthüllt.

Die Matches waren schwach bzw. sehr kurz, Orton vs. Sheamus hat sich gezogen wie ein Kaugummi, dafür aber sah der RKO wieder mal cool aus. Orton kann den wirklich aus jeder Situation heraus zeigen. Ted wurde zudem endgültig begraben, sehr schade. Aber er entwickelt sich leider auch nicht weiter kommt es mir vor. Und bitte, WWE, gebt dem Jungen einen anderen Theme. WTF!!!! Grauenhaft!

Aber ansonsten kann man Punk diese Woche wirklich als Savior bezeichnen, denn die Show wäre ohne ihn nicht gerade gut gewesen. Jedoch hat man einen "Cliffhanger" geschaffen mit dem Endsegment, sodass man für nächste Woche definitiv einen Grund hat, wieder einzuschalten. Großartiges Ende für das Jahr 2010, obwohl die Show - ich wiederhole mich - nicht gerade gut war diese Woche.

- Kunibert - 28.12.2010

Ich fand diese Ausgabe eigentlich langweilig, bis auf das
Ende, das war super und das mit dem CM Punk als Anführer des Nexus verspricht ne gute Story zu werden und ich bin mir fast sicher, dass der Nexus, inkl. Punk, Cena jetzt fast jede Woche fertig machen wird, da freu ich mich drauf. ;)

Noch kurz ein Wort zu Santino: Ich finde, er ist eine der grössten Lachnummern der letzen Jahre. Zuerst hat er den IC-Titel gewonnen und ihn immer auf kuriose Weise verteidigt, z.B. gegen den Honky Tonk Man Doof

RAW Dark Match - Sawyer - 28.12.2010

- Nachdem RAW off air ging, kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match:

Tag Team Dark Match
Randy Orton & John Cena besiegten The Miz & Sheamus

- Doomtrain - 28.12.2010

Das mit Punk und dem Nexus könnte interessant werden, doch bei der anherrschenden WWE-Booking-Schwäche habe ich meine Zweifel.

Er sollte nächste Woche erstmal dem kompletten Nexus einen neuen Haarschnitt spendieren. Breites Grinsen

- Light - 28.12.2010

PUNK saved Nexus!
Ich hab es vor Wochen schonmal geschrieben, als sie die SES gesplittet haben Breites Grinsen
Na das ist nun interessant!
Punk für mich (wenn er der wahre Leader ist) jetzt auch ganz heißer Kandidat auf den Rumble Sieg.
Teamwork ftw.

- Zar - 28.12.2010

Als ich den Bericht hier gelesen habe, hatte ich mich doch leicht gelangweilt, aber als dann das mit Nexus und Punk kam, hatte ich ein Mark-Out ^^

- Doomtrain - 28.12.2010

Zitat:Original von Light
Punk für mich (wenn er der wahre Leader ist) jetzt auch ganz heißer Kandidat auf den Rumble Sieg.

Das wäre ein logischer Schritt, wenn man es ernst mit ihm meint. Aber WWE und Logik... wir alle wissen was es damit auf sich hat. ;)

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 ROH HonorClub #149 Results