![]() |
|
Dream Matches - Matches, die niemals zustande kamen - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Dream Matches - Matches, die niemals zustande kamen (/showthread.php?tid=23519) |
- Zar - 07.02.2011 Zitat:Original von Mankira OK, aber auch damals war Raven doch schon ausser Form, oder? - Sawyer - 07.02.2011 Zitat:Original von peep-a-holic Da hätte ich auch noch was: Eddie Guerrero vs. Alberto Del Rio vs. JBL Alberto Del Rio ist wie ich finde beides, ein halber Eddie und ein halber JBL. *g* - Hawkeye - 07.02.2011 Ich hätte da noch was besseres: Alberto Del Rio vs JBL vs The Million Dollar man.Kampf der reichen Pinkel.
- mol - 07.02.2011 Hulk Hogan vs Doink the Clown Das wäre DAS Money Match schlechthin
- RKO2011 - 07.02.2011 Benoit vs.Alberto Del Rio AJ Styles vs.Shelton Benjamin AJ Styles vs.Y2J Cena vs.The Rock DX vs.NWO Batista vs.Wade Barrett Justin Gabriel vs.AJ Styles vs.Shelton Benjamin Hornswogel vs.Dink der Clown - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 07.02.2011 CM Punk vs. Alberto Del Rio CM Punk vs. Christian (gab es vielleicht schon?) Daniel Bryan vs. Undertaker (vs. Triple H) (vs. Shawn Michaels) Logischerweise in der Prime! Daniel Bryan vs. The Rock The Rock (Face) vs. CM Punk (Heel) CM Punk vs. Kurt Angle (gab es vielleicht schon?) Kurt Angle vs. Daniel Bryan The Rock vs. The Miz vs. Stone Cold vs. Chris Jericho vs. Alberto Del Rio vs. CM Punk in a "Outtalk the others Challenge" The Rock vs. Shawn Michaels (gab es schon?) - Sharkboy - 08.02.2011 Thumbtack Jack vs Sick Nick Mondo das Match war sogar bei der wXw gebookt, doch Mondo kam nie nach Deutschland. Aber evtl ganz gut für beide dass es nie passierte, wer weiß was bei dieser ansetzung hätte alles passieren können ;) ![]() Hate vs Necro Butcher auch eines der wXw dreammatches, dass gebookt war und durch nicht anwesenheit des Butchers nicht passierte ;) Super Dragon vs KENTA wäre mit einem SD in hochform, brutal gewesen. Switchblade Conspiracy vs The Kings of Wrestling ma ehrlich hätte stil oder? Lastman Standing MAtch: Davey Richards vs Brain Damage ABER NUR in der Matchart, ma ehrlich beide passen gar nicht zusammen, aber mit gutem storytelling im match und einem bis an die grenze gehendem Richards, der es einfach nicht hinbekommt den Stahlschädel von Brain Damage weichzutreten... ja ich würd für zahlen^^ auch wenns tote gäbe
- mol - 08.02.2011 Chris Benoit vs Kurt Angle (gabs schon, aber trotzdem ein super Match) - Y2R-KO - 08.02.2011 Zitat:Original von Sharkboy Dem Match würde es wohl etwas an Highflying mangeln, aber da noch die Bucks dazu und man hätte wohl ein Tag Team Match of the Decade bei entsprechender Stip, Crowd und Dauer! - Nefercheperur - 08.02.2011 Zitat:Original von zbyszkoLetztere Kategorie war gedacht als “Alle Wrestler auf ihrem Karrierehoehepunkt“, sonst waeren fast alle der Matches moeglich gewessen. Aber Flair vs Rogers muss ich dennoch verdraengt haben, gehoert natuerlich demnach nicht hier rein in diesen Thread. Danke ![]() Noch ein paar: Bret Hart vs Harley Race Bret Hart vs Jack Brisco Bret Hart vs Nick Bockwinkel Bret Hart & Owen Hart vs Jack & Jerry Brisco The Hart Foundation vs Terry & Dory Funk Jr |