Peoplesboard.de
TNA Victory Road 2011 PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA Victory Road 2011 PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=23537)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Kunibert - 09.03.2011

Ein bisschen Off-Topic:
Sollte es nicht langsam mal ein Tippspiel für den PPV geben oder wird da noch gewartet? Der PPV ist ja am Sonntag. :winke:

- drawn - 09.03.2011

Die X-Division war ja eine Zeit knapp vor'm Abkratzen. Das wird viel brauchen, um dieser Division nochmals Leben zu geben. Früher gab es die geilen Matches mit Styles, Suicide & wenn ich mich nicht täusche sogar Samoa Joe.

EDIT: Diesen Sonntag Breites Grinsen GEIL

- Havoc - 09.03.2011

Das Tippspiel zum PPV wird am Freitag von mir eröffnet. Wir warten immer den letzten Weekly vor dem PPV ab, weil bis dahin in der Regel alle Matches offiziell bestätigt werden. Bisher sind noch nicht alle bestätigt.

@ drawn:

Das einfachste Mittel, der X-Division wieder Leben zu einzuhauchen, ist, dass TNA der Division wieder mehr Aufmerksamkeit und Zeit schenkt. Die guten Matches kommen von alleine, da in der Division sehr gute Worker wie Kazarian, die Bucks, Sabin, Williams und Lethal sitzen. Wenn man noch den einen oder anderen Indy-Worker noch verpflichten kann, sehe ich große Chancen.

- drawn - 09.03.2011

Die meiste Zeit schluckt ja die Hogan-Fortune-Mist-Story..
Das man Hardy den Titel abgenommen hat finde ich eine sehr, sehr, sehr gute Idee! Da hat man wohl nachgedacht Breites Grinsen

- Mephisto - 09.03.2011

Zitat:Original von drawn
Das man Hardy den Titel abgenommen hat finde ich eine sehr, sehr, sehr gute Idee! Da hat man wohl nachgedacht Breites Grinsen

Oder auch nicht.
Ihn Sting zu geben ist genauso schwachsinnig. Man hatte die perfekte Chance AJ Styles zum Herausforderer Nummer 1 zu machen oder hätte Andersons Run nicht so lächerlich dargestellt und ihn den alten Gürtel zurückbringen lassen können. Beide Varianten wurden vergeigt.
Sting oder Hardy ist nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Und fast bin ich geneigt zu sagen, dass ich Hardy Sting vorziehen würde, der im Ring zwar eine absolute Null ist, sein Gimmick aber derzeit ganz gut spielt und auch ein bisschen was rüberbringt. Mehr kann man von diesem Kinderhelden nicht verlangen.
Sting dagegen ist wie ein Undertaker, Flair oder Hogan. Ein Fragment längst vergangener Tage, das den Abschluss nicht geschafft hat und nur noch milde belächelt wird. Kaum einer nimmt sie noch Ernst und ihre "Legende" wird wohl mit ihrem Starrsinn, der Überheblichkeit und dem Nichtakzeptieren der eigenen Vergänglichkeit, ins Lächerliche gezogen.

- Havoc - 09.03.2011

Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von drawn

Oder auch nicht.
Ihn Sting zu geben ist genauso schwachsinnig. Man hatte die perfekte Chance AJ Styles zum Herausforderer Nummer 1 zu machen oder hätte Andersons Run nicht so lächerlich dargestellt und ihn den alten Gürtel zurückbringen lassen können. Beide Varianten wurden vergeigt.
Sting oder Hardy ist nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Und fast bin ich geneigt zu sagen, dass ich Hardy Sting vorziehen würde, der im Ring zwar eine absolute Null ist, sein Gimmick aber derzeit ganz gut spielt und auch ein bisschen was rüberbringt. Mehr kann man von diesem Kinderhelden nicht verlangen.
Sting dagegen ist wie ein Undertaker, Flair oder Hogan. Ein Fragment längst vergangener Tage, das den Abschluss nicht geschafft hat und nur noch milde belächelt wird. Kaum einer nimmt sie noch Ernst und ihre "Legende" wird wohl mit ihrem Starrsinn, der Überheblichkeit und dem Nichtakzeptieren der eigenen Vergänglichkeit, ins Lächerliche gezogen.

Hört, hört!

An sich glaube ich aber nicht, das Sting lange Champion bleibt. Ich stell mir das Szenario ungefähr so vor: Sting verteidigt gegen Hardy und bei Lockdown kommts zu einem Multi-Men-Match bei dem sich Anderson oder Styles den Titel sichern und dann den alten Belt zurückbringen. Das kann eigentlich nur ein strikter Immortalgegner wie ein Styles oder ein Anderson. Styles wäre aber noch ein besserer Pick. So oder so ähnlich könnte es meiner Meinung nach ablaufen. Wenn Styles wieder Champion wird, muss man unbedingt an seinen alten Run anknüpfen, um der Championship wieder Prestige einzuhauchen.

- Mephisto - 09.03.2011

Absolut! Obwohl ich diese Multi Men Matches nicht mag.
Eine Storyline zwischen Styles und Sting würde ich schon ertragen Smile
Eine harte Fehde die Styles am Ende Stings Karriere beenden lässt, wäre gut für Styles und den Titel. Prestige muss wieder her und das funktioniert imo nicht durch Multi Men Matches sondern Fehden wo beim Fan was hängen bleibt.

- Havoc - 09.03.2011

Derzeit hat man aber zu viele Contender. Anderson kriegt noch sein Re-Match, RVD will auch, Jeff Hardy sowieso und wenn Styles mit Matt Hardy fertig ist, will er auch noch. Da hilft einfach nichts anderes als ein Mutli Men Match. Danach baut man einen Herausforderer gegen den Champion auf und dann kanns zu einer guten Fehde kommen, die du dir wünschst.

- Mephisto - 09.03.2011

RVD könnte gegen Anderson und/oder Hardy fehden, das hat man ja schon irgendwie angeteast, Angle ist mit Jarrett beschäftigt und Morgan ist eh nur Contender wenn die anderen grad verhindert sind. ;)

Aber ich fürchte man wird die Sting/Hardy Sache wieder bis zum Umfallen ausschlachten.

- Double F - 09.03.2011

Wann findet King of the Mountain statt? ;)

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results