![]() |
|
Europapokal 2011/2012 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Europapokal 2011/2012 (/showthread.php?tid=23993) |
- undertaker18 - 06.08.2011 Austria Wien ist der nächste Gegner von Gaz Metan Medias! Müssen mal wieder die Ösis den Deutschen zeigen wie man so einen Klub ausschaltet! ^^ - Raven - 18.08.2011 Ach herje was war das gestern doch wieder für ein lahmes Spiel. Zweite Halbzeit phasenweise okay. Aber wie sich in der ersten die Bayern wieder die Bälle zugeschoben haben. Das konnte man sich echt nicht mit ansehen. Selbst gegen im Vergleich unterklassige Mannschaften gelingt es Bayern nicht, Tore zu erzielen, attraktiv zu spielen. Immer dieses Ballgeschiebe. Es war sehr ermüdend und hat mich als Bayern Fan einmal mehr total gelangweilt.
- Adios - 19.08.2011 Ich glaub Deutschland will auf Teufel komm rauß, den 4. CL PLatz wieder los werden.... Erst scheitert Mainz gegen eine Mannschaft die in ihrer Liga letzter sind und gestern verliert Schalke mit 2:0 gegen Helsinki... Also das geht ja mal gar nicht.... Einziger Lichtblick ist Hannover das zwar ein dummes Gegentor bekommen hat, aber immerhin in einer relativ guten Ausgangslage ist, denn für ein Tor sind sie auf jeden Fall gut und wer weiß, ob nicht der ein oder andere über sich hinauswächst... Weiß jemand zufällig, wie viel Vorsprung wir auf Italien in der 5 Jahreswertung haben? Denn je nach dem wie die Gruppen in der CL ausfallen werden, seh ich für Leverkusen auch nicht sonderlich viel Chancen zum überleben... - FC Liverpool - 19.08.2011 Deutschland hat 11'145 Punkte auf Italien Vorsprung. Ich finde, man macht sich absolut zur Sau... zuerst verliert Mainz gegen einen wirklich nicht hochklassigen Klub und danach verliert der letztjährige Halbfinalist(!!!!) gegen eine finnische Mannschaft die, wenn, recht selten in der Champions League dabei war... Von Hannover bin ich überrascht, dass sie gegen Sevilla, einen ehemaligen Finalisten/Sieger der Euro League gewinnen. Ich würds der Slomka Truppe gönnen. :=: - DE_Kimura - 19.08.2011 Hinspiel-Ergebnisse - Champions-League Play-Offs (16./17. August 2011) Bayern München - FC Zürich 2:0 Odense BK - FC Villarreal 1:0 FC Twente Enschede - Benfica Lissabon 2:2 FC Arsenal - Udinese Calcio 1:0 Olympique Lyon - Rubin Kasan 3:1 Wisla Krakau - APOEL Nikosia 1:0 Maccabi Haifa - KRC Genk 2:1 Dinamo Zagreb - Malmö FF 4:1 FC Kopenhagen - Viktoria Pilsen 1:3 FC Bate Borisov - Sturm Graz 1:1 ------------------------------------------------------------------------------------------------- Hinspiel-Ergebnisse - Europa League Play-Offs (18. August 2011) Maccabi Tel Aviv - Panathinaikos Athen 3:0 Atlético Madrid - Vitória Guimarães 2:0 Shamrock Rovers - FK Partizan Belgrad 1:1 Metalist Charkiw - FC Sochaux 0:0 Besiktas Istanbul - Alanija Wladikawkas 3:0 Rosenborg Trondheim - AEK Larnaka 0:0 Worskla Poltawa - Dinamo Bukarest 2:1 Bursaspor - RSC Anderlecht 1:2 ŠK Slovan Bratislava - AS Rom 1:0 FC Differdange 03 - Paris Saint-Germain 0:4 Legia Warschau - Spartak Moskau 2:2 Ekranas Panevžys - Hapoel Tel Aviv 1:0 PAOK Saloniki - Karpaty Lwiw 2:0 Athletic Bilbao - Trabzonspor 0:0 Heart of Midlothian - Tottenham Hotspur 0:5 NK Maribor - Glasgow Rangers 2:1 Steaua Bukarest - ZSKA Sofia 2:0 FC Nordsjælland - Sporting Lissabon 0:0 FC Fulham - Dnipro Dnipropetrowsk 3:0 Lokomotive Moskau - FC Spartak Trnava 2:0 Celtic Glasgow - FC Sion 0:0 Slask Wroclaw - Rapid Bukarest 1:3 Litex Lowetsch - Dynamo Kiew 1:2 Lazio Rom - Rabotniki Skopje 6:0 Nacional Funchal - Birmingham City 0:0 SV Ried - PSV Eindhoven 0:0 FC Thun - Stoke City 0:1 Aalesunds FK - AZ Alkmaar 2:1 FC Vaslui - Sparta Prag 2:0 Omonia Nikosia - FC Red Bull Salzburg 2:1 FC Sestaponi - FC Brügge 3:3 Hannover 96 - FC Sevilla 2:1 HJK Helsinki - FC Schalke 04 2:0 AEK Athen - Dinamo Tiflis 1:0 FK Roter Stern Belgrad - Stade Rennes 1:2 FK Austria Wien - Gaz Metan Media 3:1 SC Braga - BSC Young Boys 0:0 Standard Lüttich - Helsingborgs IF 1:0 - DiViNo - 19.08.2011 Kann man nur von Glück reden, dass sich die Italiener bisher auch nicht viel besser anstellen. Palermo in der EL-Quali schon raus, AS Rom hat in Bratislava verloren und Udinese bei Arsenal ... Dort also lediglich Lazio mit einem Sieg, während bei uns Hannover und Bayern gewonnen haben. Allerdings muss man sagen, dass die Italiener in der CL insgesamt besser vertreten sind und die römischen Clubs, insofern der AS Rom es noch schafft, in der EL auch ne gute Rolle spielen könnten. Hannover muss das Ding erstmal schaukeln, was mehr als schwer wird und Schalke steht ja auch vor einer Herkulesaufgabe, wenn man die gestrige Leistung mal als Maßstab nimmt. Das Mainzer Auftreten war ja schon ziemlich peinlich, aber was Schalke da gestern abgeliefert hat ist einfach nur unwürdig. Das hätte Duisburg wohl besser hinbekommen. ;) - Aem_Kei - 19.08.2011 Als ich gehört habe das Schalke 2:0 zurück lag, musste ich zuerst schmunzeln. Erst dann kam der Gedanke die spielen doch gegen irgend so eine Gurkentruppe aus Finnland. Ist einfach nur peinlich das Ganze. Bei Hannover dagegen bin ich positiv überrascht. Wirklich starke Leistung, vor allem in der 1. Hälfte. Trotzdem wird es in Spanien aber sehr schwer. Hannover ist aber eine relativ starke Kontermannschaft, vielleicht kann man das nützen. - Light - 19.08.2011 War gestern in Hannover in Stadion und oute mich mal als Fan ;) Die Stimmung war wirklich atemberaubend und 96 hat ne starke Partie gemacht. Ein 2:0 oder 3:1 wäre auch verdient gewesen. Schade das man sich dieses unnötige Tor gefangen hat! - DE_Kimura - 24.08.2011 Rückspiel-Ergebnisse - Champions-League Play-Offs (23./24. August 2011) FC Zürich - Bayern München 0:1 (Hinspiel: 0:2) FC Villareal - Odense BK 3:0 (Hinspiel: 0:1) Benfica Lissabon - FC Twente Enschede 3:1 (Hinspiel: 2:2) Udinese Calcio - FC Arsenal 1:2 (Hinspiel: 0:1) Rubin Kasan - Olympique Lyon 1:1 (Hinspiel: 1:3) APOEL Nikosia - Wisla Krakau 3:1 (Hinspiel: 0:1) KRC Genk - Maccabi Haifa 2:1; 4:1 i.E. (Hinspiel: 1:2) Malmö FF - Dinamo Zagreb 2:0 (Hinspiel: 1:4) Viktoria Pilsen - FC Kopenhagen 2:1 (Hinspiel: 3:1) Sturm Graz - FC Bate Borisov 0:2 (Hinspiel: 1:1) ---------------------------------------------------------- Des Weiteren noch folgende News: Zitat:Fenerbahce für die CL gesperrt---------------------------------------------------------- Und wenn ich schon dabei bin.. hier noch die Lostöpfe für die morgige Auslosung der Gruppenphase: Topf 1: Manchester United, FC Barcelona, FC Chelsea, FC Bayern München, FC Arsenal, Real Madrid, FC Porto, Inter Mailand Topf 2: AC Mailand, Olympique Lyon, Schachtjor Donezk, FC Valencia, Benfica Lissabon, FC Villareal, ZSKA Moskau, Olympique Marseille Topf 3: Zenit St. Petersburg, Ajax Amsterdam, Bayer Leverkusen, Olympiakos Piräus, Manchester City, OSC Lille, FC Basel, BATE Borisov Topf 4: Borussia Dortmund, SSC Neapel, Dinamo Zagreb, APOEL Nikosia, Trabzonspor, KRC Genk, Viktoria Pilsen, Otelul Galati spox.com - Aem_Kei - 25.08.2011 Recht ärgerlich aus Dortmunder Sicht ist die Tatsache dass man durch die Sperre von Fenerbahce eigentlich hätte in Topf 3 landen können. Leider hat aber Sturm Graz die gute Ausgangslage nicht nutzen können. So ist so ziemlich das Worst Case Szenario eingetreten und es droht eine absolute Hammergruppe. Naja, mal gucken was wir heute Abend für Lose ziehen. |