![]() |
|
RAW Live Results vom 25.07.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Live Results vom 25.07.2011 (/showthread.php?tid=24016) |
- Y2R-KO - 26.07.2011 Schade für Mysterio, dass er den Titel wohl gleich wieder verliert. Immerhin ist er nun ein 3-Time World Champ, aber ob ihn so ein "Run" von einer Vertragsverlängerung überzeugt? Vielleicht greift ja auch Punk in das Match ein, doch dann wären es viele Rückkehrer... - Fry - 26.07.2011 Zitat:Original von Snakebite20000 Hab ich mich auch gefragt ;) Ist nicht wirklich logisch, aber was solls. Bisher wurde immer noch kein Match für den SummerSlam bestätigt... Wird langsam Zeit. Rechne mit JoMo vs. Truth, Punk vs. Cena und Ziggler vs. Bourne. Wie genial ist das mit Cole denn gerade?! ;) Edit: Endlich mal wieder ein RAW Match für Ryder
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.07.2011 Zitat:Original von Snakebite20000 Das Segment fand ich große klasse, Hunter hat etwas an sich, dass er mich bei solchen Sachen immer zum Grinsen bringt! ![]() Es macht wirklich keinen Sinn Morrison zu re-signen, aber ist völlig egal, er ist zurück, das ist alles was zählt, sehr geile Returns heute! Jetzt kommt Michael Cole mit alter Triple H Musik raus und sieht aus wie Triple H + Entrance Imitation, wow, das ist echt zu viel! ZACK RYDER ist der Gegner, wie geil! (8) - Y2R-KO - 26.07.2011 RYYYYYYYYDER!!! WWWYKI! Endlich ist er mal bei RAW. Eine Fehde gegen Cole wäre auch nicht schlecht ;-) - Fry - 26.07.2011 Endlich durfte Ryder mal wieder bei RAW auftreten & sogar gewinnen ![]() Zitat:Original von Y2R-KO Möchtest du echt eine Fehde gegen Cole sehen? Ich ehrlich gesagt nicht. Lieber Ryder vs. Ziggler um den US Title ;) - Snakebite20000 - 26.07.2011 Ryder kam raus und keinen hats interessiert...;) del Rio vs Kingston kommt als Nächstes. Boring vs Boring, muss mir wohl noch nen Kaffee nehmen :pfeif: Müsste Kelly Kelly nicht fast die erfolgreichste WWE Angestellte sein? Hat doch kaum n Match verloren in den letzten Monaten... - dimitrie1993 - 26.07.2011 Zitat:Original von Snakebite20000 Es gab Ryder Chants :P Del Rio vs. Kofi wirds wohl auch beim Slam geben , denke ich. Ein Fehler hast du in der Rechnung.. Sie ist Diva. - Fry - 26.07.2011 Zitat:Original von Snakebite20000 Aber während des Matches gab es einen "Let's go Ryder"-Chant ;) Die Crowd gefällt mir übrigens heute deutlich besser als letzte Woche. - Snakebite20000 - 26.07.2011 Ja ok, 11,5 Fans haben "Ryder" gerufen ;) Auch wenn sie Diva ist, sie müsste von der Bilanz her doch fast ganz oben stehen, egl ob Wrestler oder Diva. - FC Liverpool - 26.07.2011 wow, Botchi vs Mr.Wayne, oder anders auch, der Mann, der keinen Move sauber ausführen kann gegen den Mann, der so interessant ist, wie eine Ente. Pinkelpause für mich, Kaffee holen, weils sicher 3 Werbungen gibt, danach gibts den ME.
|