![]() |
|
TNA Hardcore Justice 2012 Live Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Hardcore Justice 2012 Live Results (/showthread.php?tid=25062) |
- ShowOff - 13.08.2012 Was für ein Ende!!Ich dachte schon Roode hat den Titel gewonnen aber Gott sei Dank hat Aries es doch noch geschaft .Guter PPV würde ihm ne 7,5 geben :=:
- Scary - 13.08.2012 Gutes Match zwischen den beiden und mit Aries denn verdienten Sieger
- D-Nize - 13.08.2012 Ganz starkes Ende, als das Match anfing, habe ich schon mit einem No Contest gerechnet. Den Sieg per Roll-Up fand ich überraschend, aber gut gewählt. Roode sehr stark dargestellt und bei dem Cover nach dem Sprung in den Titel blieb mir fast das Herz stehen... Insgesamt eine mittelmäßige erste Stunde, dafür 2 sehr starke darauffolgende Stunden und die absolut richtigen Sieger, wenn man von RVD und Devon mal absieht. TNA > WWE ![]() Und jetzt gute Nacht, morgen nochmal große Teile ausgeschlafen ansehen, vor allem den Main Event! - AwesomePunk - 13.08.2012 Zitat:Original von D-Nize Hat mich an die Gory Bomb von Chavo erinnert. Ich werde noch zum TNA Gucker, starker PPV ! RE: TNA Hardcore Justice 2012 Live Results - Misawa~ - 13.08.2012 Um die Moves zu benennen: Zitat:Original von D-NizeVan Daminator heißt der Move ;) Zitat:X-Division ChampionshipGory Bomb ;) - D-Nize - 13.08.2012 Danke, habs im Ausgangspost mal berichtigt :winke: - Mephisto - 13.08.2012 Meine Fresse! Was für ein PPV! Morgen mehr dazu....so sollte Wrestling aussehen....TNA! - Ragnarok MS - 14.08.2012 Sehr guter PPV! Momentan ist das Produkt TNA einfach stark und sehenswert :=: Aces & Eights wird auch gut weitergeführt. Gut dosierte Anzahl von Auftritten und Attacken der Gruppierung. Das Ladder-Match und der Main Event waren die persönlichen Highlights! - Double F - 14.08.2012 Sehr guter PPV einmal mehr! Tolle Entscheidungen, auch mit den Siegern der BfG-Matches! Aber ich hasse RvD einfach nur... X( X( Ganz starker Main Event und danke TNA, dass Aries wirklich bis BfG Champ bleiben darf, denn Roode vs Storm braucht den Titel nicht!! Das wird jetzt weiter aufgebaut und gut ists! Vielleicht ja doch nochmal ein Doppelturn mit Storm als A&8-Chef usw... Vieles möglich! TOTAL NONSTOP ARIES ;)
- MRCurtHennig - 17.08.2012 So ein Tag eher von der Schulung zurück, und zweite Amtshandlung: Hardcore Justice schauen. Insgesamt starker PPV. Klar nicht der beste, aber da TNA gerade am Anfang des Jahres Schwierigkeiten bei den PPVs hatte, ist die Konstanz der letzten hervorzuheben. Die Sieger der BfG Series passen, man hält die Spannung. TV Title Match musste jetzt nicht unbedingt sein, abder vielleicht will man Devon durch PPV Auftritte die Vertragsverlängerung näher bringen. Zu den wichtigsten Sachen, Aces & 8s Story schön weiter gebracht, auch wenn der Pope Angriff so gar nicht in die "Storm ist Schuld" Kerbe passt. Zum Main Event. Es wird ein Rematch geben! Bin ich fest von überzeugt, umsonst war die Double Pin Sache nicht. Roode wird bei Impact mit seinem Anwalt Team kommen , oder er findet eine andere Möglichkeit. Bei No Surrender wirds dann ein Rematch mit der selben Klausel geben, das es kein Rematch geben wird, wahrscheinlich ein Match was einen klaren Sieger fordert. Best of Three oder ähnliches. Was will man bis BfG sonst mit den zweien machen?
|