![]() |
|
WWE Night of Champions 2012 Live Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Night of Champions 2012 Live Results (/showthread.php?tid=25130) |
Night of Champions Randnotizen - Cena verletzt, JBL, Twitter-Trends, Zuschauerzahl, Lita - Sawyer - 17.09.2012 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwe_night_of_champions_2012_by_w4ehgstylez-d5eo2n3.jpg] - John Cena hat sich beim gestrigen PPV allem Anschein nach am Fußgelenk verletzt. So hat er sich seinen Knöchel verstaucht - das passierte sehr früh im WWE Championship Match gegen CM Punk. Nichtsdestotrotz beendete Cena das Match. Auf Twitter postete er jetzt ein Bild seines Knöchels, das ihr hier einsehen könnt. - Bekanntlich feierte JBL gestern seine Rückkehr ans Kommentatorenpult und ersetzte somit Jerry "The King" Lawler, der aufgrund eines Herzinfarkts vor wenigen Tagen momentan außer Gefecht ist. Backstage war man sehr zufrieden mit der Leistung von John "Bradshaw" Layfield. Er hatte zwar anfänglich Schwierigkeiten, kam dann aber immer besser rein. Auch heute bei RAW wird er noch am Kommentatorenpult sitzen. - Während des gestrigen Night of Champions PPVs hat WWE das soziale Netzwerk Twitter einmal mehr dominiert. Einige der Trends waren Randy Orton, Dolph Ziggler, Eve Torres, Antonio Cesaro, Zack Ryder, Kane, Daniel Bryan, JBL, Rey Mysterio, Brodus Clay, Ted DiBiase und viele mehr. - Insgesamt waren 14.886 Menschen anwesend. Der TD Garden von Boston, Massachusetss war somit restlos ausverkauft. Die Zuschauerzahlen aller WWE-PPVs könnt ihr hier einsehen. - Die ehemalige Womens Championesse Lita war backstage anwesend. Sie besucht aber grundsätzlich viele WWE-Events, da ihr Freund niemand geringeres als WWE Champion CM Punk ist. Auch Jim Ross war bei Night of Champions anwesend, wurde aber nicht eingesetzt. - Slider-316 - 17.09.2012 Ich fand den PPV auch sehr stark. Er lebte sehr von der Spannung als von den Matches. Erstmal zu JBL... Der hat, solänger der PPV ging, immer mehr gefallen daran gehabt. Und ich freue mich schon Heute auf RAW wenn er wieder dabei ist. The Miz gewinnt! So musste es auch sein. Auch wenn es mir in letzter Zeit auffällt, das er manchmal sehr verwirrt im Ring ist. Wenn man darauf achtet, fällt es auf. Am besten Hirn wieder ausschalten beim zuschauen Das Tag Team Match fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Na gut mit Kane kann man natürlich Wrestlerisch nicht viel erwarten, aber der Titelwechsel passt perfekt. Antonio Cesaro ist stark im Ring, nur hat man hier ihm ein Gimmick gegeben, der einfach null zieht. Erinnert mich stark an ADR von damals. Wenigstens hat er gegen Ryder verteidigt. Orton def. Ziggler geht für mich inordnung. Wie auch zuvor die meisten Kofferträger, will man den Cash In erstmal mit Niederlagen füttern. Gegen Orton natürlich sowieso. Das Match war wie erwartend gut. Und ich kann auch mit dem Sieger leben, da Ziggler sowieso bald Champ ist Divas habe ich im schnelldurchlauf geschaut. War zu erwarten, das Eve gewinnt, nachdem Kaitlyn vorher verletzt wurde. Alles besser als Layla Sheamus gewinnt gegen einen sehr starken Alberto del Rio. ADR wäre hier die bessere Lösung gewesen. Er ist seit Wochen stark und reisst sich wirklich den Hintern auf. Finde ihn auch nicht mehr so langweilig. Gerade im Ring überzeugt er mich zurzeit ganz gut mit seinem cleveren Stil. Das der Brodus Kick wieder aktiv wurde, war eigentlich schon klar, das Sheamus siegt. Großer Fehler !!! CM Punk gegen Cena geht mit einem Draw zuende. Eigentlich für beide ja gut, für mich persönlich aber ein mist Ende. Die Spannung ging bei dem Match garnicht mehr. Nachdem Rock Bottom und dem miesen Lächeln von Punk dachte ich das wärs. Wie dann der Pin von Cena am Ende war, wusste ich gleich, das es so nicht ausgeht. Dafür hat er aber auch zu scheisse gejubelt. Das Match war sehr stark. Punk und Heyman wird uns noch einiges bescheren. Für mich jetzt schon die konstellation des Jahres. So oder so, wird Raw heute uns einiges bringen und wenn nicht, ist da ja wenigstens JBL Den PPV sollte man sich anschauen, war positiv überrascht. Die Crowd auch stark. ps: Dachte immer das Punk mit Beth Phoenix zusammen sei und nicht mit Lita? - Noba - 17.09.2012 Ich fand den PPV auch sehr gut. Der Opener war dabei noch das schwächste Match, da einfach zuviele Botches dabei waren - da hätte ich mir mehr erwartet. Dass Team Friendship Champion wird, war ja fast zu erwarten, da in dieser Konstellation unglaublich viel Potenzial steckt. Und das Match war, wie hier schon gesagt wurde, mal was anderes als der übliche Ablauf. Das nächste Match war überraschend stark - Cesaro mit einigen richtig geilen Moves, und auch Ryder hat sich gut verkauft. Die beiden haben überraschend gut harmoniert. Orton vs. Ziggler leider mit dem falschen Sieger, hat Ziggler vom Matchverlauf aber m.E. trotzdem weitergebracht. Eve vs. Layla hab ich zugegebenermassen nur mit einem Auge angeschaut - ich kann mit Eve gar nichts anfangen, Kaitlyn wäre mir persönlich da als Gegnerin lieber gewesen. Sheamus vs. ADR (wie JBL ihn abkürzte) war auch ein gutes Match - Alberto hatte Sheamus fast vor der Aufgabe, relativ abwechslungsreich. Und das Finish ist bei Sheamus einfach so, genau wie bei Orton der RKO als schnelles Manöver, dass ein Match drehen kann. Punk vs. Cena. Ganz, ganz großen Respekt vor den beiden. Das war ein klasse Match, die beiden haben inzwischen einfach eine klasse Harmonie. Cena hat sich die letzten 1,2 Jahre wirklich gut weiterentwickelt und zu Punk muss man denke ich nichts mehr sagen. Nach dem Finish hatte ich ehrlich gesagt wirklich gedacht, dass Cena jetzt Champ ist - der Draw war ein bisschen komisch angekündigt, da der Titel John ja schon überreicht worden war, aber nichtsdestotrotz ein überraschendes Ende. Dazu: Keine Squashmatches a la Ryback. Insgesamt ein stimmiger PPV, der mir sehr gut gefallen hat. (Und jetzt schau ich mir noch die Preshow auf youtube an). - Light - 18.09.2012 Phoenix und Punk haben sich schon vor ein paar Monaten getrennt - das er jetzt allerdings Lita zur Freundin hat, wusste ich nicht. Als Chick Magnet stimmt bei Punk echt :=: JBL am Pult hat mir auch gut gefallen, aber ehrlich gesagt hätte ich es noch witziger gefunden, wenn Cole einfach Heel Kommentator geblieben wäre und beide einfach nur die Faces fertig gemacht hätten. Das wäre doch mal ne nette Abwechslung gewesen und man hätte Cole nicht aus dem nichts ne Facenight abziehen lassen müssen. Oder man hätte halt Striker als Dritten noch ans Pult gesetzt, den ich sowieso liebend gern höre... - JarcV - 18.09.2012 wollte ich auch gerade posten hahahaha angeblich woll er sich mit einem Fan prügeln sogar noch nach dem Match. Er soll wohl sauer über BuhRufe gewesen sein und dass Ihn nur Kinder angefeuert haben.
- DE_Kimura - 18.09.2012 Überragender Main Event - dazu kontroverses Finish um die Fehde fortzusetzen.. Klasse! Stark waren auch noch Ziggler/Orton und (überraschenderweise) Del Rio/ Sheamus. Der Rest solide.. Kane/Bryan lebte vom Anger Management Anteil.. einzig Miss Talentfrei Upfuck des PPV. War aber leider abzusehen, dass sie sich den Gürtel holt. Der Injury-Angle soweit ok, dazu die Mystery-Attacke-Nummer bei der am Ende ganz überraschend Eve ihre Finger Spiel hatte.. ladida.. - dkS - 18.09.2012 D'oh Ich fand den Opener richtig MIES. Hab noch weniger Lust als zuvor Mysterio vs. Cara zu sehen, da hat ja mal gar nix geklappt, zwischen den beiden herschte null Chemie. Meine, da gabs zwischen den beiden kein Move ohne Botch-Ansatz. Echt traurig, im zuge dessen auch Rhodes und Miz mitrunter gezogen. Einzig das Ende konnte mich überzeugen. Bryan und Kane zusammen macht Fun und funktioniert. Das die seit 5 Monaten amtierenden Champs dann allerdings den Gürtel an dieses Team abgeben müssen, finde ich schwierig. Kann/Soll man das als Aufwertung der TT-Division werten? Das war ja kein wirkliches TT, aber die SL zwischen den Singles Wrestler Kane und Bryan wird so natürlich weiter intensiviert... Cesaro vs. Ryder war ok so. Orton vs. Ziggler wurde um die Geschehnisse, sprich DEN FINGER, nochmal interessant. Ziggler hat hier halt einfach zu klar verloren für mich. Und Orton sollte - für meinen Geschmack - endlich zur Ruhe kommen. Cena sagt, die Leute bezahlen um zu Cheeren für wen sie wollen und genauso isses. Solcherlei Respektlosigkeiten sind für einen Wrestler aus meiner Sicht untragbar. Zumal Orton echt ne dicke Liste an Shit in seinem Gepäck hat (Drugs, Wutanfälle im Ring aufgrund vermeintlicher Botches gegen Ihn, Mr. Kennedy....Kennedy und vieles weiteres). Effe lässt Grüssen.... Eve holt sich den Title in einem halbwegs akzeptablen Match... (oleoleoleole... hab mit den Fans mitgegröllt um mir die Zeit zu vertreiben) Sheamus vs Del Rio WIEDER ein gutes Match, dennoch null Spannung da ich zu keinster Zeit mit Del Rio gerechnet habe. Sheamus kann nur durch MitB gestoppt werden, so weit lehn ich mich aus'm Fenster. Und bei dem Push herscht bei einem Sheamus MatchUp null Spannung. Die Kritik an ihm als Perfomer halte ich für dummes Zeug, hier liegt der Wurm beim Superman-Booking. Maint Event war stark. Nicht mal die Ansprache als "Heyman Guy" durch Heyman im Hometown von Cena bewirkt, dass Punk wirklich als der Böse wahrgenommen wird. Erst die unglaubliche Zuversicht in Punks Gesicht als er den Gürtel für eine, wenn nicht zwei Minuten in der Mitte des Rings in die Höhe hielt, lies das Publikum kurz gegen ihn turnen. Hielt nicht lange, dafür ist er zu Gut. You can't wrestle - Rufe für Cena im Hometown. Der junge braucht n'turn echt dringend. Kampf war super, voll gemarkt als dann doch Punk gewonnen hat, aber war auch echt überrascht über den 3 Count. Tolles Move, gutes Booking. Hat vieles schwammige beim PPV wetgemacht für mich und ich freu mich auf RAW, Heyman-Punk und die TT-Champs nach dem Disneyland Ausflug.... - JarcV - 19.09.2012 hier meine Gedankenergüsse zu dem PPV: - Pre Show Battle Royal: war doch recht unterhaltsam, es war ja klar das ein Face gewinnt mit Ryder auch wenn ich persönlich nicht mehr mit ihm gerechnet hatte. Das Finish gegen Tensai, wenn so gewollt von Ryder, hat mir gefallen. Fatal 4 Way war OK als Opener. Miz als richtiger Gewinner. So schlecht wie von manchen hier beschrieben war es aber nicht. Sicherlich ist Sin Cara immer noch irgendwie etwas schüchtern/unsicher bei manchen Aktionen aber er ist schon stark verbessert seit der Anfangszeit und den BotchFestivals. Ich persönlich fand das Rhodes hier mit mehr Impact hätte rangehen müssen, schließlich war es ja "sein" Titel für eine lange Zeit. Tag Team Match Ich bin großer Fan der Kane/Bryan Storyline, allerdings finde ich es nicht OK der kleine Tag Devision rund um Epico/Primo, PTP etc. das Bonbon wegzuschnappen. Gut ist dass endlich Truth und Kingston die Titel nicht mehr haben. Die haben überhaupt nicht zueinander gepasst anders als z.b. Truth und Miz oder auch Kingston und Bourne -das hat damals gepasst. Das Match an sich war nichts besonders, jeder mit seinen Standardszenen. ingesamt hätte ich hier lieber die PTP gewinnen sehen und Bryan und Kane in Einzelmatches. US Title Match Hier war ich positiv überrascht von Ryders Leistung. Claudio hat mit ihm ein ganz ansehliches Match geliefert. Machmal sellt Ryder echt gut, wie z.b. den krassen Uppercut von Claudio. Es war hier klar dass Claudio verteidigt und auch gut so. Jetzt bitte weiter mit der Storyline und her mit dem european title. Ziggler vs Orton war Ok, der RKO finisch hat mir ausnahmsweise mal gefallen, da er wirklich mal "from out of nowhere" kam. Ansonsten war die ganze Ansetzung quatsch, wir haben hier einen NOC PPV, nur Champions sollte antreten keine gürtellosen Wrestler. Man hätte hier doch ein Match um den MITB Koffer machen können oder so. Highlight noch der Middlefinger von Orton, hoffe das war die Einleitung zum Heelturn. Divas Match Habe ich verschlafen. Eve ist Championesse. das ist schön. Sheamus vs. del Rio ist die Fehde jetzt langweilig oder gut dass Sie mal so lange geht. ich bin hier unschlüssig. Von der Ansetzung war ich erst nicht begeistert. Dennoch: Es war wie ich finde, das beste Match der Beiden bisher. Hart geführt, Del Rio hat kontinuierich die Arme bearbeitet von Sheamus. Schade dass das Match wieder so abrupt endete mit dem Brogue Kick, der Wunderallzweckwaffe. ich hätte hier gerne Alberto del Rio gewinnen sehen und den dann im Fatal 4 Way für TLC vs. Sheamus vs. Orton vs. Barret Punk vs. Cena hmm, weiss ich nicht. hatte mir dann doch mehr erhofft, war unterhaltsam aber nicht der Kracher. Punk als Heel natürlich top. Cena mit verletzen Knöchel weitergekämpft, das hat Respekt verdient. Für mich war das ein ganz normaler Pin von Cena in einer Brücke, warum das nicht zählt ist mir schleierhaft. und warum es dann als Draw gewertet wird und der Kampf nicht wieder angeläutet wird auch. allgemein: - kein Rybacksquash oder Brodus Getanze - positiv - rosaner Ring - fürchterlich. Auch wenns positiv ist dass die WWE hier gegen Brustkrebs kämpft. - die Crowd war nicht PPV würdig, zu zaghaft zu leise - JBL am Pult war eine nette Abwechslung #4019 - Final Encore! - DE_Kimura - 19.09.2012 Zitat:Ansonsten war die ganze Ansetzung quatsch, wir haben hier einen NOC PPV, nur Champions sollte antreten keine gürtellosen Wrestler. Man hätte hier doch ein Match um den MITB Koffer machen können oder so. 6 Matches? really? Ich seh auch kein Match, dass noch dringend 5-10 Minuten mehr gebraucht hätte. Stattdessen gab man Top-Draw #2 und Ziggler das Spotlight und die beiden boten eine klasse Performance. Der Night of Champions PPV wird damit beworben, dass alle Titel auf dem Spiel stehen und genau das war der Fall. Als Bonus gab es dann noch einen Future Champion, der mit einem mehrfachen World Champion das Spotlight teilen durfte. Wie groß wäre das Geschrei gewesen, wenn Ziggler gar nicht dabei gewesen wäre? Und wo hätte man ihn noch reinquetschen sollen? Noch ein Match um den MitB-Contract hätte auch kaum Sinn gemacht, da man mit Orton als Sieger plante. Im Nachhinein ergibt das sogar Sinn. Orton hat mit diesem Sieg über Ziggler, nach seiner Rückkehr vom Filmdreh, einen legitimen Anspruch auf ein World Title Match. Zitat:- kein Rybacksquash oder Brodus Getanze - positivDAS wären Matches gewesen, die dem PPV Namen nicht gerecht geworden wären. Auf Ziggler/Orton trifft das, wie erwähnt, nicht zu. Zitat:Für mich war das ein ganz normaler Pin von Cena in einer Brücke, warum das nicht zählt ist mir schleierhaft. und warum es dann als Draw gewertet wird und der Kampf nicht wieder angeläutet wird auch. Schulter am Boden -> es wird gezählt. Punk's Schultern am Boden, ja! Cena's Schultern am Boden, ja! Beide werden gezählt -> DRAW An sich auch schön anzusehen, dass man Cena seinen Anti-Wrestler Ruf hier aufzeigen lässt. Der German Suplex vom 2nd Rope ja noch ok, aber um danach einen erfolgreichen Pin zu erzielen bedarf es nunmal die eigenen Schultern von der Matte zu kriegen - z. B. per Kopfstand. Mit welcher Begründung sollte dann das Match fortgesetzt werden? Es gibt ein Ergebnis, dass eine Fortsetzung schafft und das soll dann sofort wieder abgehakt werden? DQ-Sieg dann nach dem Schlag mit dem Gürtel oder wie? Inwiefern wäre das "besser" gewesen? Sinn der ganzen Aktion dürfte klar sein. Ein Kontroverses, nicht allzu verbrauchtes Finish zur Fortsetzung der Fehde dass zudem Punk's derzeitigen Heel-Charakter unterstützt. Was hätte ein Titelwechsel an dieser Stelle bewirkt? Punk's derzeiter Heel-Charakter lebt auch davon, dass er den Gürtel hat. Ein Titelwechsel hätte so einige Optionen, die man jetzt noch hat, in Rauch aufgelöst. Stattdessen gab es hier ein starkes Match der beiden, ein tolles Finish und viele Ansatzpunkte, um die Folgewochen zu füllen. Ich geh zudem immer mehr davon aus, dass man für den Royal Rumble mit CM Punk© vs. The Rock und für WrestleMania mit CM Punk vs. The Rock© II plant. Rocky's typischer Taunt vor dem Rock Bottom und der Rock Bottom selbst sind sehr starke Indizien in die Richtung. |