![]() |
|
NXT "ArRIVAL" Live Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: NXT "ArRIVAL" Live Results (/showthread.php?tid=26336) |
- Slider-316 - 28.02.2014 Solange man den ansturm nicht unterschätzt sollten sie es hinbekommen ja... Wie ging eigentlich Woods aus? Weiß wahrscheinlich niemand
- Misawa~ - 28.02.2014 Soweit ich gehört hab ging Woods vs Breeze im No Contest aus nachdem Alexander Rusev in das Match eingriff. - Misawa~ - 28.02.2014 ENDLICH ist Bo Dallas nicht mehr NXT Champ.... Fazit: Alles in einen ein wirklich guter "PPV". Zayn vs Cesaro nicht nur MOTN,sondern auch MOTY. Emma vs Paige war auch gut,das nxt title match auch. - Slider-316 - 28.02.2014 Ja war ein wirklich guter PPV. Zayn vs Cesaro sollte man sich wirklich anschauen. MOTY Kandidat und sogar zu recht
- Light - 28.02.2014 Genialer Opener, aber ich muss sagen ich fand sowohl Bray vs Bryan als auch das 6 Man Tag insgesamt noch stärker. Das Match war aber schon herausragend, Highlight fast für mich als Zayn aus dem Uppercut bei 1 auskickte. War ein netter Holy Shit Moment. Ansonsten sehr gute Leistung von Beiden. Klasse Konter, allerdings hätte Cesaro für meinen Geschmack in der Mitte ein wenig weniger dominieren dürfen. ****1/4 würd ich sagen. Hat aber trotzdem die MOTY Nominierung zum jetzigen Zeitpunkt verdient. Dann ein paar weniger wichtige Fillermatches bevor es wieder sehr gut wurde. Sehr starkes Divenmatch. Wie erfirschend mal welche zu sehen, die nicht bei jeder Aktion blödsinnig rumkreischen. Das Match war extrem stiff fand ich und musste sich vor dem Opener nicht groß verstecken. Tolle Submissionsequenz von Emma - und eine tolle Powerbomb. Erstmaliges Auskicken aus dem Paige Turner - echt stark. Auch eine gute Ringpsychologie und Paige am Ende mit einem saugeilen Submissionmove. Püppchen im Mainroster: Nehmt euch in Acht! Vielleicht kann man bald sogar mal ein Submission Match zwischen Paige und Emma bringen und dann auch gerne gegen AJ im Mainroster! **** für das Match (bestes Divenmatch mindestens seit dem AJ/Kaitlyn Match und hat so finde ich auch jedes vorherige Aufeinandertreffen der beiden übertroffen!). Der Mainevent war auch sehr stark mit einem tollen Finish. ***3/4 würd ich sagen. Cena sah am Ende fast ein wenig unglücklich aus. So viele Leute, die schon jetzt besser wrestlen als er ;) - Slider-316 - 28.02.2014 **** Sterne fürs Diven Match? Habe ich ein anderes gesehen als Du? Es war zwar gut aber keine 4 Sterne. Hatte doch nur 3 gute Spots. - Light - 28.02.2014 Zitat:Original von Slider-316 Ich fand die Psychologie des Matches richtig gut. Nach Divenmaßstab waren das 4 Sterne für mich. - AwesomePunk - 28.02.2014 Nach euren Kommentaren habe ich auch in den PPV reingeschaut. Cesaro/Zayn sehr stark - tolle Konter, tolles Selling, tolle Ringpsychologie. Für mich war es aber nicht ausgeglichen und spannend genug für ein MOTY. Paige/Emma fand ich auch sehr gut. Sehr gute und stiffe Aktionen. Schönes Ende mit der Submission. Selten, dass ich mal ein ganzes Diven Match angeschaut habe. So dann noch der Main Event. Neville gefällt mir wirklich sehr gut im Ring, hat Dallas im Ring auf jeden Fall übertrumpft und verdient neuer Champ. Insgesamt ein sehr guter PPV. Ich werde vielleicht jetzt auch wöchentlich dabei bleiben
- Zar - 28.02.2014 Zitat:Original von AwesomePunk Genau so hab ich es auch empfunden. Cesaro war einfach zu dominant. Sehr schön fand ich allerdings den Schluß, mit dem Respekt bezeugen seitens Cesaro. Bisher noch gesehen die beiden nachfolgenden Matches. Beim Single Match waren das wohl die beiden lächerlichsten Gimmicks, einer der auf 70er Drogen fliegt und im Wrestling einen auf Peace macht, aber lustig drauf los schlägt,lol. Der andere ständig am rumflippen, als ob er auf speed wäre, dafür recht bescheiden im Ring, ganz schwacher Kampf. Dann das Tag Team. Die Titelträger haben Ausstrahlung, mich aber im Ring nicht überzeugt. Too Cool habe ich damals schon gehasst, einzig die Glatze von 2 Hotty und seine zusätzliche Masse waren interessant. So, nun auch das angeblich so tolle Diven Match gesehen. Das fand ich total langweilig bis auf 2 Aktionen, die Powerbomb und der Finisher. Wie grade Emma da teilweise im Ring rumgestolpert ist, omg. - Y2Jericholic - 01.03.2014 Zitat:Original von Light made my day
|