![]() |
|
[TNM] W4E League Ergebnisse 1.Spieltag + Aufstellung 2.Spieltag - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: [TNM] W4E League Ergebnisse 1.Spieltag + Aufstellung 2.Spieltag (/showthread.php?tid=4482) |
- WWFFBagwell - 02.05.2003 Match 1: Single Towel Match (1 Wrestler aufstellen) Wrestler: Rhyno Match 2: Single No DQ 2 out of 3 Falls Match (1 Wrestler aufstellen) Kaz H. Match 3: Single Ladder Match ( 1 Wrestler aufstellen) AJ Styles Match 4: Single Table Match (1 Wrestler aufstellen) Hulk Hogan Match 5: Single First Blood Match (1 Wrestler aufstellen) Terry Funk - Slash - 02.05.2003 So, nach dem Unentschieden muss jetz aber mal ein Sieg her... :=: Match 1: Ken Shamrock Match 2: Edge Match 3: Rey Mysterio Match 4: Slash Match 5: Jeff Jarrett - RDLA - 02.05.2003 Und hier die Wrestler, die dem Chef das Leben zur Hölle machen werden: Match 1: Single Towel Match "Unbreakable" Johnny Kashmere, wie der Name schon sagt, unbreakable. Match 2: Single No DQ 2 out of 3 Falls Match "The Fallen Angel" Christopher Daniels Match 3: Single Ladder Match BJ Whitmer Match 4: Single Table Match "Classic" Colt Cabana Match 5: Single First Blood Match C.M. Punk, der blutet nie. - Nefercheperur - 02.05.2003 Zitat:Original von Viddy1.Masato Tanaka(noch nie aufgegeben )2.Steve Corino 3.Paul London 4.Satoshi Kojima 5.Chris Benoit EHH silk willst du mich verarschen? ?( ;) Zitat:No-Countout-No-DQ-8-Man Battle Royal: :asshole: :rolli: ;)
- Silk - 02.05.2003 Ja und ...meine haben sich auch gegenseitig rausgekloppt!
- Nefercheperur - 02.05.2003 Zitat:Original von SilkWieso das denn?Die sind doch in einem Team?????????????????????????????????????????????????????????????? Irgendwie mysterioes das ganze,ich glaube ich schalte Mulder und Scully ein,die sollen mal ermitteln. Da steckt bestimmt die Regierung dahinter,oder The Cigarette Smoking Man ;) - Silk - 03.05.2003 In ner Battle Royal gehts um den Sieg und da macht doch keiner hier die rücksichtsvolle Hebamme für den anderen...das ist knallharter kampf!
- Nefercheperur - 03.05.2003 Zitat:Original von SilkEs geht doch aber um den Team erfolg,da werden doch meine nicht sich selber rausschmeissen weil sie so weniger chancen haben im Team :rolli: - Silk - 03.05.2003 Tja scheinbar is Corino aber so drauf!
- Adios - 03.05.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Das haben mein Wrestler aber auch gemacht :rolli: - sebbo - 03.05.2003 1.YOKOZUNA 2.The Rock 3.Rikishi 4.DDP 5.JIMMY SNUKA - ulithebison - 03.05.2003 M1: Bill Goldberg M2: Billy Kidman M3: Matt Hardy M4: Kevin Nash M5: Booker T - Snowder - 03.05.2003 Match 1: Single Towel Match (1 Wrestler aufstellen) Ultimo Dragon Match 2: Single No DQ 2 out of 3 Falls Match (1 Wrestler aufstellen) Chris Jericho Match 3: Single Ladder Match ( 1 Wrestler aufstellen) The Hurricane Match 4: Single Table Match (1 Wrestler aufstellen) Ted Dibiase Match 5: Single First Blood Match (1 Wrestler aufstellen) The Undertaker |