Peoplesboard.de
Was wäre momentan eure Traumstoryline? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Was wäre momentan eure Traumstoryline? (/showthread.php?tid=7636)

Seiten: 1 2 3 4

- DiViNo - 01.03.2004

Neue Stables werden wirklich gebraucht.
Nicht irgendwas was schonmal war.
Ein Ravens flock bzw. Nest würd sich jetzt auch nicht mehr rentieren , egal wie toll und gut es damals war.
Bloß was neues zu erfinden wird immer schwerer , da immer mehr aus früheren Zeiten zurückgeholt wird.
So ein Stable muss schon was außergewöhnliches sein.
als stable gabs aber schon die rebellen ( dx ) , die partytypen ( horsemen ) , die versnobten ( ich würd sagen evolution )
da wirds immer schwerer neues zu finden.

- dsc - 01.03.2004

Traumfehde ?

RVD vs. Shane McMahon wäre was

- The Chosen One - 01.03.2004

Das stimmt wiederum auch, es gab schon sehr viel und es wird immer öfter etwas von früher wieder benutzt. Irgendein Gegenpart zur Evolution wäre trotzdem von Vorteil.

Vielleicht würde ein Turn von S.Michaels zur Evolution die Story wieder interessanter machen. Und im Gegensatz fühlt sich Randy Orton nicht mehr so wichtig, da Michaels und Triple H alleinig an der Spitze stehen und turnt Face. Als Face ist es meiner Meinung nach leichter nach oben zu kommen. Vielleicht ein Team um Jericho, Benoit, Orton, RVD und Booker T.

- Snakebite20000 - 01.03.2004

Orton is IMO der perfekte Heel
Er hat diese genial arrogante Ausstrahlung....er ist geschaffen für einen Heel
IMO wie Rock früher un HHH zu seiner besten Zeit. Es gibt Leute die man keinen Face spielen lassen sollte....so einer ist Randy Orton

Er wird den Aufstieg schaffen.....wenn die WWE ihn lässt ;)

- The Chosen One - 01.03.2004

Das stimmt sicher, Orton hat eine perfekte Heel-Ausstrahlung, doch die hatte Rocky auch und er ist aber auch ein super Face. Das Charisma muss stimmen und das hat Orton allemal.

O.Jordan wäre für mich auch ein idealer Heel-Kandidat.

Wie gesagt würde ein Gegenstable zur Evolution gut passen. Oder hat irgendjemand eine Idee zu einem neuen Stable?

- Rob Van Dam - 01.03.2004

Zitat:Original von The Chosen One
Das stimmt sicher, Orton hat eine perfekte Heel-Ausstrahlung, doch die hatte Rocky auch und er ist aber auch ein super Face. Das Charisma muss stimmen und das hat Orton allemal.

O.Jordan wäre für mich auch ein idealer Heel-Kandidat.

Wie gesagt würde ein Gegenstable zur Evolution gut passen. Oder hat irgendjemand eine Idee zu einem neuen Stable?
Gegenstable zur Evolution ist imo im moment die einzige möglichkeit ein stable zu etablieren.

Und wenn dann würd ich das nicht aus wahrlos rausgepickten Faces versuchen, sondern ich würde Orton absplitten lassen und ihn face turnen lassen. Allerdings erst etwa gegen Ende dieses Jahres, da er vorher noch nicht die optimale Zeit erreicht hat. Dann vielleicht so eine Storyline, wo er alleine gegen Triple H, Batista und Ric Flair steht. Er wird verprügelt und kann sich nicht wehren. Beim RAW darauf "bittet" er um Hilfe, bzw. sagt allen dass er keine Ahnung hat wer ihm noch helfen könnte. Dann kommt Mick Foley... alle überrascht, doch er hilft ihm wirklich. Dann gibts ein Segment, wo Foley meint er wäre der beste usw... (alles sein Plan) und in dem Moment ertönt die Theme von The Rock und er tritt dem Stable dazu.

Ein Problem gäbe es noch.... wer ist anführer? Es müsste sich gleich halten, keiner der 3 dürfte in irgend einer Weise anführen, sonst würden andere an overness verlieren. ODER sie verteilen sich son bissle. Foley im Hintergrund (würde er auch nicht wirklich an overness verlieren), vielleicht n paar mal im Vordergrund mit Mr. Socko o.ä... The Rock am Mikro im Vordergrund. Und Orton im Ring, so ähnlich dominierend wie Nunzio.

Also anders kann man nen Gegenstable schwer etablieren, imo! Smile

- The Chosen One - 02.03.2004

Doch R.Orton muss um den Title kämpfen, sonst hätte das keinen Sinn. Und dann bei WM21 R.Orton vs Brock Lesnar um den World Title. Über mehr Stables könnte man auch jüngere Stars leichter etablieren wie z.B. O.Jordan.

- DON - 02.03.2004

:/:
Orton ist gar nich so gut wie ihr sagt vergleicht ihn doch mal mit Cena! Jener musste sich ganz bis nach oben kämpfen (UNDERTAKER usw.) und was hat ORTON gemacht der hat sich mit der EVOLUTION verbunden
SO schafft´s ja jeder beliebt zu werden!

Orton ist eine kleine Heule und keiner der die zuschauer mit sich zieht :=:

- Nefercheperur - 02.03.2004

Also erstmal HWK auf dem Board.

Zum zweiten Orton hat sich nicht hochgekaempft? Also ich weiss ja nicht was du darunter verstehst aber Orton wrestlet seit er 14 Jahre ist,und er ging durch seinen Vater durch eine harte schule.Und im gegensatz zu Cena duerfte Orton wirklich sich hochgearbeitet haben.Denn zum BSP Cena wurde von der UPW relativ schnell geholt,dann zur OVW und als er bei der WWE war wurde er gleich hoch und ueberpusht.
Abgesehen davon vertrette ich auch die auffassung das Randy Orton im Internet viel zu hochgejubelt wird,denn diese Erwartungen die man mittlerweile an ihn stellt,die kann er nie erfuellen.

- DON - 03.03.2004

Es ist so: Cena war halt ein großes Talent und brauchte deshalb nicht lange zu warten und so viel zu trainieren. Außerdem reißt Cena das publikum mehr mit als Orton.

Ich persönlich finde das die beste Storyline eine zwischen zwei erfolgreichen und auch jungen Wrestlern wäre. Eine Storyline die auch die jüngere Generation mit sich zieht z.B. irgendwas ind der Richtung Cena vs. Orton

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 NJPW WrestleKingdom 20 Results 📰 AEW Collision #126 Results 📰 WWE SmackDown #1376 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread