Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Double F - 25.01.2010

Zitat:Original von Silk
Hauptkandidaten sind bisher:

Shawn Daivari
BJ Whitmer
Homicide (imo Wunschdenken)

Richtig geil wären Homicide und Daniels ;)Breites Grinsen

Aber Daivari würd ich jetzt auch fast schon als sicher ansehen.
Homicide ist für mich immer noch der 2. Name, denn das hab ich schon gesagt, bevor überhaupt herauskam, dass Hogan ihn nicht mag!! ;)

Ist ja fast nen zweiten Bandwagon wert Breites Grinsen

- Silk - 26.01.2010

Soeben für die 8th Anniversary Show bestätigt:

ROH World Tag Team Title Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) © vs. The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis)

- Double F - 26.01.2010

Mit dieser Paarung haben wohl alle gerechnet nach den letzten Wochen rund um den DCFC!!

Wird aber sicherlich auch ein klasse Match werden!! :winke:

- Silk - 26.01.2010

Imo wird es vorallem die erste Bewährungsprobe ür den DCFC bei ROH in Punkto Matchqualität und -dauer. Bisher waren sie ja mehr oder minder nur in Squashs eingesetzt ... jetzt müssen sie sich richtug beweisen in einem Big Match.

- Double F - 26.01.2010

Aber wenn man nicht davon überzeugt wäre, dass sie es drauf haben, dann hätte es diesen Push und das jetzige Match nicht gegeben. Da hätte es andere Möglichkeiten gegeben. Das würde Cornette denke ich bei der aktuellen Ausrichtung nicht zulassen!!

- Silk - 26.01.2010

Breites Grinsen Briscoe Futter. Zu nem Titelwechsel wird es imo jetzt sowieso noch nicht kommen, dafür sind die Briscoes a) noch zu kurz Champs und b) ist wohl die Fehde gegen die Kings of Wrestling im Vordergrund. Nen schöner 3 oder 4 Way Elimination Style mit den Wolves um die Titel wäre aber für die Zukunft sehr reizvoll.

- Double F - 26.01.2010

Jo, ich glaub ja auch nicht an einen Wechsel!

Aber ein gutes Match wird es glaub ich trotzdem ;)

- Silk - 29.01.2010

28. Januar 2010

- Ring of Honor bereitet sich vor, dass "The Big Bang!" in Charlotte am 3. April 2010 explodieren kann. Bereits angekündigt wurde Blue Demon Jr sowie der exotische Cassandro. In diesem speziellen Hybrid Event kann nun ein weiterer Name angekündigt werden, der keine Unbekanntheit im Lucha Libre Wrestling ist: Super Parka.

[Bild: http://www.maskedrepublic.com/Superparka.jpg]

- Weitere Singles Action kann für die 8th Anniversary Show am 13. Februar 2010 angekündigt werden. The Human Tornado feiert am 29. Januar 2010 seine ROH Rückkehr gegen Kevin Steen, doch es scheint, dass sein Kapitel mit Steen/Generico noch nicht abgeschlossen ist. Anfang der Woche hatten ROH Offizielle eine Matchforderung von Tornado bekommen und nun kann diese offiziell gemacht werden. In New York wird The Human Tornado auf Steve Corino treffen. Corin zu dieser Sache: "Ich habe Colt Cabana gesagt, er soll aufpassen, für wen er einsteht. Und wenn sich Human Tornado der gleichen Warnung gegenüberstellen will, dann liegt es an ihm. Ich sorge mich nur darum Kevin Steen zur Großartigkeit zu führen und jeder der im Weg steht, ist Kollateralschaden."

- ROH bedankt sich bei seinen Fans unter den Wrestling Observer Lesern die Ring of Honor und seine Talente in mehreren Kategorien in die Top 10 gewählt haben. Wir sind stolz auf unsere Arbeit in 2009 und werden dafür sorgen, dass 2010 noch besser wird.

- Double F - 29.01.2010

Mit La Parka hat das aber nix mehr zu tun, oder?? Breites Grinsen :winke:

Das mit Human Tornado und Co wird immer interessanter. Und das war doch jetzt das erste Mal, dass Corino offiziell sagte, dass er Steen nach ganz oben führen will!

Und das ROH-Office sollte mal unsere Abstimmung ansehen ;)Breites Grinsen

- Silk - 29.01.2010

Meines Wissens ist Super Parka der Onkel von LA Parka und trat früher auch als Voldar an. Sein Sohn ist als Volador Jr. ist derzeit bei CMLL World Tag Team Champion.

Falls jemand die Observer Erwähnungen wissen will:

American Wolves wurden Tag Team Of The Year, Young Bucks 2., Steenerico 7.

Bryan Danielson wurde Most Outstanding Wrestler, Davey Richards 2. (KENTA 3.)

Bryan Danielson wurde Best Technical Wrestler, Davey 3.

Necro Butcher wurde Best Brawler/Bruiser Brody Memorial Award.

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results