Peoplesboard.de
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd (/showthread.php?tid=24367)

Viertes Video - Fry - 13.12.2011

[YOUTUBE]XNdd9W5__TY[/YOUTUBE]

- Slider-316 - 13.12.2011

Wie ich das Video letzte Nacht gesehen habe, war ich schon irgendwie wieder woanders mit dem Gedanken als bei Y2J.
Bei den Videos müsste er doch eigentlich mit einem merkwürdigen Gimmick auftauchen oder?

- Sawyer - 13.12.2011

Das könnte auch durchaus so der Fall sein. Jericho meinte nämlich vor einigen Monaten, er wolle mit einem etwas anderen Gimmick zurückkehren. Man müsse sich immer wieder neu erfinden. Könnte ich mir also schon sehr gut vorstellen, jap!! :winke:

- Hector - 13.12.2011

Alleine von den Videos würde ich aber auch nciht mehr von ihm ausgehen.

Wobei eine neuerfindung ganz gut werden könnte. Sollte aber trotzdem dann auch "The best in the World"-Match hinaus laufen

- Light - 13.12.2011

Irgendwie würde ich aber kein komisches Y2J Gimmick sehen. Ich finde den arroganten Jericho Heel, The Best in The World at what he does einfach super. Sein Heelrun 2008 mit dem Gimmick war super.

Ich kann mir einfach nicht helfen. Dieses Video passt so brilliant zu Steph und Shane, dass ich mittlerweile echt hoffe, dass sie es sind!
Wie geil wäre das denn bitte??

- DiViNo - 13.12.2011

Es wurde "never be the same again" erwähnt ... Sollte doch ein klarer Hinweis in Richtung Jericho sein, oder?

- siasy95 - 13.12.2011

Zitat:Original von DiViNo
Es wurde "never be the same again" erwähnt ... Sollte doch ein klarer Hinweis in Richtung Jericho sein, oder?
Ach was , den Satz kannst ja in jede Richtung biegen .
Doch das "Control" ... Da bin ich doch eher bei Light .

Ich kann mir kaum vorstellen das man Shane und Steph zurückbringen kann , doch es scheint so zu sein ...

- Sawyer - 13.12.2011

@ DiViNo: Es könnte auch eine Anspielung auf Shane und Steph sein, die die WWE übernehmen, sodass das Unternehmen "never be the same" sein wird. Breites Grinsen

Ne, es ist natürlich eine klare Anspielung auf Y2J Chris Jericho. Die Frage ist jetzt nur: wie kommt er zurück? Mit welchem Gimmick? Lange Haare oder doch kurze? Lange Hosen (*g*)?

- Geeps - 13.12.2011

Zitat:Original von Light
Ich kann mir einfach nicht helfen. Dieses Video passt so brilliant zu Steph und Shane, dass ich mittlerweile echt hoffe, dass sie es sind!
Wie geil wäre das denn bitte??

Dazu auf Youtube gerade gefunden:

[code]itbegins "2"012=2

second 2"0"12=0

lookwithin 2"01"2=01

control2012=control2001

Whoever had control of the wwe in 2001 is coming to reclaim what is theirs in 2012[/code]

Sounds legit. Breites Grinsen

Das "will never be the same again" deutet aber schon sehr auf Jericho hin.

- Hawkeye - 13.12.2011

Ich finde es ja sehr gut,das Jericho sich imemr neu erfindet wenn er nach einer längeren Pause zurück kommt.Das Best in the World at what he does Gimmick war zwar ne zeitlnag ganz nett,aber nochmal brauche ich es nicht,da ich das Gefühl habe,das man ihn dann nur die Standardsätze des Gimmicks sagen lassen würde,wodurch er zum Monotonmann werden würde.Und Alberto Del Rio bereits WWE´s Monotonmann Nr.1 ist und wir keinen zweiten brauche freue ich mich schon tierisch auf sein neues Gimmick.Bin gespannt,was er sich für uns hat einfallen lassen. :=: