![]() |
|
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz (/showthread.php?tid=18742) |
- Raven - 26.06.2008 Ole Ole! Fest steht trotzalledem, wenn wir so spielen wie heute, kriege ich einerseits ne Herzverfettung und zweitens verlieren wir. Hoffen wir auf Spanien, die sind angenehmer als die Russen. - Swifty - 26.06.2008 WIENale..... OHOOOO!!! Wie geil, die Türkei mit ihren eigenen Methoden geschlagen! Dennoch haben sie mit ihrer geschwächten Mannschaft ne tolle Leistung gebracht... - DiViNo - 26.06.2008 Weiß einer, wo meine Stimme ist? Ich find die nicht mehr!
- Mr. Socko - 26.06.2008 So noch einmal müssen unsere Jungs ran, Türkei is Abgeschossen und nun schauen wer kommt. FINALE !!!!! ps.: Hab das Spiel leider nur im Radio gehört da ich Nachtschicht hatte und keinen TV da ist.:bigcry:
- DiViNo - 26.06.2008 Kopf hoch! Sei froh, dass du noch reden kannst ... ich kann nur krächzen ^^ ... ich bin ein Rabe ... - The Russian Zar - 26.06.2008 Ich konnte gestern abend nicht mehr sprechen...man war das geil...schön gefeiert...heute gehts mir aber wieder gut...und ich kann sprechen...achso wir haben doch auch teilweise radio gehabt... - Snakebite20000 - 26.06.2008 GEIL GEIL GEIL!!!!! Leck ging das ab. Beim 2:1 dachte ich, das isses...ich geh Bier kaufen und zack stehts 2:2 und dann das 3:2...leck mich am Arsch!!! Wurde hin und her geschubst, hab mir mein Bier halb übers Trikot gekippt, Kumpel ist mir in die Arme gesprungen....SAU GEIL Kann das Spiel jetzt nicht objektiv bewerten, weiß nur, dass uns n Elfer geklaut wurde....ansonsten will ich das Spiel auch nicht kommentieren. Ich weiß nur, dass wir den Pott holen Bei uns lief alles ohne Krawalle ab, im Gegenteil 2 Türken gratulierten mir sogar. Und die Dönerbude an der hauptstraße hat das Geschäft ihres Lebens gemacht, da gabs nach 0Uhr kein Döner mehr und auch fast kein Bier Waren auch schon mal paar Russen auf der Straße und ich muss sagen...Let's Go Spanien. Die Russen, von denen die meisten Kasachen waren^^, sahen scho so nach Krawalle aus! Auto Korso ging auch ab. Für ne Runde von knapp 800m hat man 90min gebrauht^^ Gegen 0:30 Uhr sind wir dann Heimwärts glaub ich, weil dann nur noch Idioten auf der Straße waren. Das hatte dann nix mehr mit Freude zu tun. Da wurde auf fremde Autos gesprungen, Flaschen auf die Straße geschmissen....so was geht zu weit! Meine Freundin wurde die Fahne geklaut, der Typ hatte Glück, dass n Kumpel von mir schneller war und dem die Fahne aus der Hand geholt hat ;) Aber jz wird alles gerichtet fürs FIIIIIINAAAAALLLLEEEEEE OHHHHOOOOOOOO
- Double F - 26.06.2008 Zitat:Original von Seth , das hab ich meinem Bruder auch geschrieben!Zitat:Original von Snakebite20000 Das war kein Elfer, sondern ein Freistoß. War ein Foul, aber knapp vor der 16er-Linie!!! Und jetzt erstmal ein Mark-Out: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!! So sehen Sieger aus, Shalalalala.... Ohhhhh wie ist das schöööön, ohhhhh wie ist das schöööööööö, sowas hat man lange nicht gesehn, so schöööööön, so schöööööööööööön!!! Wie geil war das denn. Erst schießen wir das 2:1, dann wieder der Ausgleich von den Türken kurz vor Schluss. Ich begann zu zittern und dann macht Lahm das Ding noch rein!!!:klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: Da war der Mark-Out komplett und alles und jeder lag sich in den Armen!!! ABER: Respekt an die Türken, die eine klasse Moral bewiesen hatten und über weite Teile die bessere Mannschaft waren. Ein klasse Gegner und ein Spiel voller Emotionen! Einziger Wehrmutstropfen: Diese scheiß Übertragungsprobleme des ZDF!!! Ich bin fast ausgetickt..... Naja, am Ende alles gut und jetzt erwartet uns im Finale ein letztes Kräftemessen. Ich gehe davon aus, dass es die Russen sein werden!!! Also "Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen"!!!!!
- Adrian Adonis - 26.06.2008 Zitat:Original von Double F Hättest halt beim Schweizer Fernsehen reingucken müssen ;) - DiViNo - 26.06.2008 Lag ja nicht am ZDF, sondern an der UEFA. Im Mediencenter in Wien wurde ne Leitung vom Blitz getroffen. Hat eigentlich schon jemand meine Stimme gefunden? Bitte freundlich um Rückgabe! ;) |