![]() |
|
RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report (/showthread.php?tid=23763) |
- Fry - 26.04.2011 Warum antwortet ihr eigentlich alle für mich? Er hat doch mich gefragt ;) :P Bin jetzt echt auf die ersten Raw- und SmackDown-Ausgaben nach dem Draft gespannt, bzw. wer jetzt wie eingesetzt wird und welche Fehden entstehen :=: - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.04.2011 Zitat:Original von Sawyer Dieses Mal kam halt alles zusammen: - Raw Live Results mit vielen Live-Guckern - ein wichtiger Draft, der zu Diskussionen anregte - der Supplemental Draft, der sehr umfassend war und nicht nur Jobber hin- und hergeschoben hat - eine unglaublich große Beteiligung im Allgemeinen! @Mäx: Ich habe nur begründet, warum Raw allgemein als die A-Show angesehen wird! ;) Ich persönlich bin äußerst gespannt auf die weiteren Entwicklungen im Bereich des WHC, der beiden Midcardtitel und der nächsten Fehde von Cody Rhodes! :pfeif: - Sawyer - 26.04.2011 Interessant werden die kommenden Wochen auf jeden Fall, das ist klar. Randy Orton wird in den kommenden Wochen sicherlich Jagd auf den World Title machen, nur wird man wohl kaum Christian vs. Randy Orton bringen, da beide face. Sheamus wird seinen Titel bald verlieren und wird dann sobald wie möglich auch in das Geschehen um den World Heavyweight Title eingreifen. Let's face it: Sheamus ist absolutes Main Event Material! Bin außerdem gespannt, ob sich der Deadman mal wieder blicken lässt in den kommenden Wochen. :pfeif: - FC Liverpool - 26.04.2011 Und genau darum werden die Ratings hoffentlich wieder steigen, denn das von SD diese Woche war nicht grad berauschend :pfeif: Auch das letzte von RAW hätte besser sein können.... Diese und nächste RAW Ausgabe werden gute Ratings haben und die nächste SD Ausgabe ebenfalls, eben wegen den oben genannten Gründen, man will sehen wie es weiter geht. Das will ich ehrlich gesagt auch, denn man hätte sehr viel Potenzial, das man hoffentlich nicht verbratet... :pfeif: - siasy95 - 26.04.2011 Hab mir Raw jetzt auch endlich zuende angeguckt Cena hin und zurück zu schieben war echt unnötig , aber hätte man ihn nicht zurückgeschoben wäre Raw wirklich zu schwach gewesen Den Draft fand ich eigentlich echt gut ! Schön das Cody bei SD bleibt dort hat er als Heel jetzt echt krasse Chancen in den ME zu steigen . - Sawyer - 26.04.2011 Zitat:Original von siasy95Im Grunde hat er die Chancen. Außerdem möchte ich endlich eine Fehde zwischen Orton und Rhodes sehen, Einzelfehde wohlgemerkt. Die mit Ted um Wm 26 zählt nicht. Und die kann von mir aus gerne um den World Title gehen. Rhodes hat sich so weiterentwickelt, freut mich zu sehen wie er aufgeblüht ist. - Callisto - 27.04.2011 Ich geb auch mal auf diesem Wege meinen Einstand :winke: Hallo @ all^^ Lese ja immerhin schon eine ganze Weile hier mit, wird demzufolge endlich mal Zeit. Das Cena hin und her, tja zumindest stand die Halle mal wieder Kopf und alle waren ordentlich überrascht. Der Wechsel von Orton ist natürlich ne starke Sache. Hoffe da wird was drauß. Ist nur mir aufgefallen, dass er nen DreitageBart hatte? Naja wenn interessiert es auch.. JoMo neben Cena bei RAW aufzubauen finde ich garnicht so abwägig, Ext.R. deutet für mich iwie schon darauf hin. Mit Big Show kann ich nischt anfangen, gleiches gilt für Kingston. Man kann nur hoffen das man mit Rhodes, Sheamus und Dan.B. was anzufangen weiß. Find die eigentlich alle drei ziemlich klasse. Solange wie meine Vicky weiterhin rumschreien und lachen darf, bin ich sowieso glücklich...
- dimitrie1993 - 27.04.2011 Wilkommen ![]() Noch ein neuer User heute^^ Jap.. Hatte er.. Aber er kam auch grade von der Tour wieder...Hatte wahrscheinlich keine Zeit ;) - Fry - 27.04.2011 Was ist denn bloß los? Gleich drei neue User ;) Herzlich Willkommen auf dem PeoplesBoard, Callisto
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 27.04.2011 Neue User über neue User über neue User! Was ist denn los im Moment? Also an alle stillen Mitleser da draußen, strömet herbei und schreibt, jetzt scheint ja die perfekte Zeit! Aber erstmal herzlich Willkommen auch von mir, Callisto! :winke:
- Light - 27.04.2011 Ja, Herzlich Willkommen an alle Neuen! @Draft: Seh ich das richtig, das SD jetzt zwei Midcard Titles im Roster hat? Das könnte ja was werden, nach ER, beide Heavyweight Title bei RAW und die Midcard Title bei SD. Mehr B-Show ginge ja gar nich
- Silk - 27.04.2011 Das Blöde daran ist, ich halt das garnicht mal für so unwahrscheinlich.
- Light - 27.04.2011 Zitat:Original von Silk Ganz ehrlich? Es ist sogar sehr wahrscheinlich, das dies passiert, würde ich meinen. Del Rio muss nur den Titel gewinnen. |