Peoplesboard.de
Heute vor X Jahren... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Heute vor X Jahren... (/showthread.php?tid=19779)

- Sawyer - 15.06.2011

15. Juni 1998 - Heute vor 13 Jahren
WWF RAW is WAR gewann den Ratingkrieg gegen WCW Monday NITRO mit 0,3 Punkten Unterschied. Der Trend setzte sich seit diesem Tag fort. Im Jahr 2000 erzielte RAW is WAR Ratings um die 7 Punkte, während Nitro nur an Montagen ohne Konkurrenz auf 3 Punkte kam.

15. Juni 2003 - Heute 8 Jahren
La Resistance besiegte Kane & Rob Van Dam um die World Tag Team Title.

- The Crusher - 15.06.2011

15.06.1959
Rikidozan gewann das erste "World League Tournament" in Tokyo mit einem Sieg im Turnierfinale gegen Jess Ortega. Bei diesem jährlichen Turnier, das bis 1972 in Japan ausgetragen wurde, kämpften die größten Wrestler aus aller Welt gegeneinander. Es war stets ein Highlight im japanischen Pro-Wrestling.

[Bild: http://wwf4ever.de/newsboard/Rikidozan01.jpg]

15. Juni - Fry - 15.06.2011

1961
Heute vor 50 Jahren:
- Scott Norton wurde in Minneapolis, Minnesota geboren.
- Brad Armstrong wurde in Marietta, Georgia geboren.

1971
Heute vor 40 Jahren:
Chuck Palumbo wurde in Warwick, Rhode Island geboren.

1977
Heute vor 34 Jahren:
Ricky Steamboat besiegte Ric Flair, um neuer NWA Television Champion zu werden.

1996
Heute vor 15 Jahren:
Dick Murdoch starb im Alter von 49 Jahren an einem Herzinfarkt.

1997
Heute vor 14 Jahren:
Der WCW Great American Bash 1997 fand statt. Im Main Event gewann Randy Savage ein Falls Count Anywhere Match gegen Diamond Dallas Page.

2003
Heute vor 8 Jahren:
- Steve Corino wurde wegen Ausstellens von Schecks auf falschen Namen verhaftet.
- (Ergänzung) WWE Bad Blood 2003 fand statt. Im Main Event konnte Triple H die World Heavyweight Championship in einem Hell In A Cell Match erfolgreich gegen Kevin Nash verteidigen (***1/4). Als Special Guest Referee des Matches fungierte Mick Foley.

2007
Heute vor 4 Jahren:
Sensational Sherri starb im Alter von 49 Jahren an einer Überdosis Schmerzmittel.

2008
Heute vor 3 Jahren:
Wade Barrett wurde wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt verhaftet.

2009
Heute vor 2 Jahren:
Randy Orton besiegte John Cena, The Big Show und Triple H bei einer RAW Ausgabe, um den vakanten WWE Title zu gewinnen.

RE: 15. Juni - Sawyer - 15.06.2011

Zitat:Original von Mäx
2009
Heute vor 2 Jahren:
Randy Orton besiegte John Cena, The Big Show und Triple H bei einer RAW Ausgabe, um den vakanten WWE Title zu gewinnen.
War das nicht die Ausgabe, in der Vince McMahon RAW an Donald Trump verkauft hatte? *g*

Zumindest erreichte die Show damals ein fantastisches Rating von 4.5 Punkten.

- Sawyer - 16.06.2011

16. Juni 1996 - Heute vor 15 Jahren

World Championship Wrestling veranstaltete den Great American Bash PPV. Bei diesem Event wurde Eric Bischoff von Scott Hall sowie Kevin Nash attackiert. Nash verpasste Bischoff sogar eine Powerbomb von der Stage. Im Main Event konnte sich The Giant gegen Lex Luger durchsetzen.

RE: 15. Juni - The Crusher - 16.06.2011

Zitat:Original von Mäx
1961
Heute vor 50 Jahren:
- Scott Norton wurde in Minneapolis, Minnesota geboren.

Glückwunsch an Norton! Meine Zeit als WCW Fan assoziiere ich auch mit seinem Namen, weil er für mich nicht nur das Kraftpaket war, sondern auch im Ring überzeugen konnte. Aus dem Norton-Gimmick hätte man damals bestimmt noch mehr rausholen können!

RE: 15. Juni - Nefercheperur - 16.06.2011

Zitat:Original von The Crusher
Glückwunsch an Norton! Meine Zeit als WCW Fan assoziiere ich auch mit seinem Namen, weil er für mich nicht nur das Kraftpaket war, sondern auch im Ring überzeugen konnte. Aus dem Norton-Gimmick hätte man damals bestimmt noch mehr rausholen können!
Denke genauso. Scott Norton verkoerperte einen Badass wie kaum ein anderer. Wenn er einen Move ausfuehrte dachte man jedesmal das er den Gegner schwer verletzt. Die Intensitaet war herausragend, und er war ein solider Wrestler fuer einen solchen Big Guy. Ich haette ihn gerne als Monster Heel bei der WCW oder WWF gesehen, eine Art Big Van Vader, er haette auch genauso einen Manager gebraucht. In Japan war er ein Star da gefiel er mir am besten. Dort hatte er auch mit Bam Bam Bigelow ein Team, und trat auch gegen Vader an in sehr guten Matches. Auch als IWGP Heavyweight Champion gefiel er mir gut.

Ich denke das ist auch der Grund warum er in Nord Amerika keinen grossen Erfolg hatte. Norton wusste immer das er in Japan mehr angesehen wird, und schuetzte das in Nord Amerika indem er sich oft weigerte einen Job zu machen (so etwa gegen Sting 1994 bei der WCW). Ich denke das fuehrte zu einer schlechten Reputation die dazu fuehrte das er nie einen grossen Push in Nord Amerika bekam. Das ist ziemlich schade, man denke an ein Tag Team mit Vader oder Bigelow in der WCW oder WWF. Aber stattdessen lies die WCW ihn gegen einen Rey Mysterio Jr verlieren was total unglaubwuerdig war. Norton warf Mysterio damals mit einer Hand quer durch den Ring wie ein Spielball.

16. Juni - Fry - 16.06.2011

1959
Heute vor 52 Jahren:
The Ultimate Warrior wurde in Crawfordsville, Indiana geboren.

1963
Heute vor 48 Jahren:
The Sandman wurde in Philadelphia, Pennsylvania geboren.

1993
Heute vor 18 Jahren:
Money Inc. (Ted DiBiase & Irwin R Schyster) besiegten The Steiner Brothers (Scott & Rick Steiner), um neue WWF Tag Team Champions zu werden.

1996
Heute vor 15 Jahren:
Der WCW Great American Bash 1996 fand statt. Im Main Event konnte The Giant den WCW World Heavyweight Title erfolgreich gegen Lex Luger verteidigen.

2005
Heute vor 6 Jahren:
Im Rahmen der Draft Lottery wechselte Randy Orton von RAW zu SmackDown.

- Sawyer - 17.06.2011

17. Juni 1985 - Heute vor 26 Jahren
Barry Windham & Mike Rotundo besiegten Iron Sheik & Nikolai Volkoff um die WWF Tag Team Title.

17. Juni 1993 - Heute vor 18 Jahren
WCW Clash of the Champions 23 fand statt. Im Main Event der Show besiegten Ric Flair & Arn Anderson die Hollywood Blondes.

17. Juni - Fry - 17.06.2011

1987
Heute vor 24 Jahren:
Villano III besiegte Perro Aguayo um den vakanten WWF World Light Heavyweight Title.

1999
Heute vor 12 Jahren:
The Public Enemy (Johnny Grunge & Rocco Rock) besiegten The Brotherhood (Knuckles Nelson & Rick Fuller) um die NWA World Tag Team Title.

2007
Heute vor 4 Jahren:
TNA Slammiversary 2007 fand statt. Jay Lethal besiegte Chris Sabin im zweiten Match des Abends um den TNA X-Division Title (***1/2). Im Main Event gewann Kurt Angle ein King Of The Mountain Match gegen AJ Styles, Chris Harris, Christian Cage und Samoa Joe, um den vakanten TNA World Heavyweight Title zu gewinnen (****1/4).

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results