![]() |
|
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine (/showthread.php?tid=24884) |
- DE_Kimura - 12.06.2012 Zitat:Original von Zar joa.. andersrum passt es eher - *edited* - kleine Spitze meinerseits, die ich ggf. irgendwann erläutere. Polen - Russland war eine unterhaltsame Partie.. Chancen auf beiden Seiten, starkes Tor von Kuba und am Ende ein 1:1, dass eher den Russen hilft. Die Polen im Dritten Spiel erneut mit einem Endspiel. Die Tschechen waren heute zwar siegreich, die Partie und das Weiterkommen hinter den Russen ist aber offen. - Knipser - 13.06.2012 Ja wie scho erwähnt, sehe ich es auch so, dass es ein gutes Spiel gestern Abend war. Allerdings ist das insgesamt zu wenig von den Polen (bei Ihren eigenen Ansprüchen) und meiner Meinung wird es nicht zum Weiterkommen reichen. Mit Griechenland und Tschechien ist die Gruppe schon extrem schwach besetz, mal gespannt was am letzten Spieltag noch passiert. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt. Egal wie die Konstellation sein wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Team der Gruppe A das Viertelfinale überstehen wird... - JarcV - 13.06.2012 Polen hat wie immer ne riesen großen Klappe, unfassbar wie viele meiner Freunde mit poln. Wurzeln bei Facebook etc auftreten. Polen fliegt wie immer sang und klanglos in der Vorrunde raus. Russland und Tschechien kommen weiter, da Polen gegen die Tschechen verlieren wird. Unfassbar das ein Gastgeber es nichtmal schafft gegen "Fussballriesen" wie Russland und Griechenland zu gewinnen. Ich hatte mir echt mehr erwartet von den Polen, aber ein,zwei gute BVB Spieler machen noch kein konkurrenzfähiges Nationalteam. - Rhyno - 13.06.2012 @DE_Kimura: Auf Ballack darf jeder einschlagen, aber wenn man bei jemand wie Gomez nur sagt er könnte mehr aus sich machen oder andere "verdiente" Spieler wie Schweinsteiger/Podolski in Frage stellt wird man beinahe wegen Landesverrats bestraft. Die Bezeichnung des Fouls spricht nicht für dich, aber sowas dummes bedarf keiner Beleidigung ... - JarcV - 13.06.2012 EM und Wrestling verfolgen gleichzeitig ist ja fast unmöglich als arbeitender Familienvater. ich dreh noch am rad ich komme nicht zu Slammiversay und heute spielt Deutschland zeitgleich mit RAW... - Doomtrain - 13.06.2012 Am Rande des gestrigen Spiels zwischen Russland und Polen ereignete sich die erste große Negativschlagzeile des Turniers: In Warschau kam es zu Hooligan-Randalen mit rund 200 Verletzten, sowie, laut Polizeiangaben, 184 Festnahmen. - Sawyer - 13.06.2012 Mit der Vergangenheit zwischen Polen und Russland aber auch kein Wunder... So, los gehts mit Dänemark vs. Portugal. Den Dänen traue ich nach dem Sieg gegen Holland alles zu... - Slider-316 - 13.06.2012 1:0 für Portugal duch Pepe. Dänemark diesesmal so wie man sie kennt. ![]() 2:0 durch Postiga. Wohl schon die Vorentscheidung! - Zar - 13.06.2012 Jo, sieht ja nach einer relativ klaren Sache aus, es sei denn, auch Portugal lässt in der 2. Halbzeit stark nach. - Doomtrain - 13.06.2012 Im Grunde läuft das Spiel wie Dänemark gegen Holland, nur das Portugal seine Chancen auch zu nutzen weiss. Edit: Nur noch 2:1 durch Bendtner. |