Peoplesboard.de
The 6th Annual: SD vs. RAW vs. W4E Tournament - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: The 6th Annual: SD vs. RAW vs. W4E Tournament (/showthread.php?tid=21370)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

- The Fighting Irish - 22.11.2009

was bedeutet random in diesem zusammenhang?

- Sawyer - 22.11.2009

Das heißt soviel wie "planlos"

- TaKeRoCk - 22.11.2009

Jetzt nehmt das Gedicht mal nicht so ernst, es war lustig gemeint und vor sich hin philosophiert. Breites Grinsen

ah ok.
Dann war ich gestern wohl auch "random" als ich mir auf nem Konzert ein Tape von einer Band gekauft habe, obwohl ich gar keinen Kassettenrekorder besitze.

- TaKeRoCk - 22.11.2009

Welche Band verkauft denn noch Kassetten ? Breites Grinsen

Die Band heiß Infernal Death und die Kassetten sind so ne Limited Edition. Die haben nur 5 Euro gekostet und da mir die Band gut gefallen hat,habe ich mir eine zugelegt.
Schwerer Fehler. Breites Grinsen
Wenn ich Glück habe wird das mal nen Sammlerstück und ich kann die für 6 Euro weiter verkaufen.

- TaKeRoCk - 22.11.2009

Naja, so schwer sollte es nicht sein irgendwo ein Gerät aufzutreiben, was Kassetten abspielt. Irgendjemand in deiner Familie muss ja sowas noch haben. Wir haben sogar in jedem CD-Player noch ein Kassettendeck drin, selbst in meiner fast neuen 2000 Watt Anlage. ;)

Doch zurück zum Thema, hab da echt das Glück des Tüchtigen gehabt, es hätte genauso gut 2:0 für dich ausgehen können. Beim TLC muss man neuerdings wie beim Laddermatch den Koffer/Gürtel abhängen um zu gewinnen und es reine Glückssache ist wer zur richtigen Zeit nach dem Koffer/Gürtel greift.
Ich habe aber gleich gewusst wieso ich am Anfang Sandro fragte, was es kostet den Taker zu bekommen. Breites Grinsen

- The Russian Zar - 22.11.2009

Zitat:Original von The Fighting Irish
Die Band heiß Infernal Death und die Kassetten sind so ne Limited Edition. Die haben nur 5 Euro gekostet und da mir die Band gut gefallen hat,habe ich mir eine zugelegt.
Schwerer Fehler. Breites Grinsen
Wenn ich Glück habe wird das mal nen Sammlerstück und ich kann die für 6 Euro weiter verkaufen.

Kannst de doch zu mir rüberbringen, ich besitze sowas wie einen Kassettenrekorder noch, von daher kann ich mir das noch anhören... Breites Grinsen

Du kannst lieber mal mit deinem Laptop rüber zu mir kommen, damit ich mir ein paar Filme aussuchen kann. Breites Grinsen
Außerdem ist das nicht deine Musik.

- The Russian Zar - 22.11.2009

Zitat:Original von The Fighting Irish
Du kannst lieber mal mit deinem Laptop rüber zu mir kommen, damit ich mir ein paar Filme aussuchen kann. Breites Grinsen
Außerdem ist das nicht deine Musik.

Wenn du etwas möchtest, du weißt wo ich wohne... ;)
Habe mir gestern im übrigen Star Trek gekauft. Konnte aber fast nicht an der Quadrogy von Strib Langsam vorbeigehen, genauso wenig an dem SmackDown vs. Raw 2010 Spiel hat 49,99 € gekostet...

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results