Peoplesboard.de
Heute vor X Jahren... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Heute vor X Jahren... (/showthread.php?tid=19779)

- Sawyer - 25.10.2011

Sorry, da hab ich mich mit dem Datum vertan. Die Rede ist hier vom 1998er Event. :winke:

- Sawyer - 26.10.2011

26. Oktober 2002 - Heute vor 9 Jahren
In Manchester, England veranstaltete die WWE den letzten Rebellion PPV. Im Main Event verteidigte Brock Lesnar seinen WWE Title in einem Match gegen Edge.

26. Oktober 2008 - Heute vor 3 Jahren
Der Cyber Sunday PPV wurde in Phoenix, Arizona ausgetragen. Hier durften die Fans über die Stipulations der Matches entscheiden. Im Main Event wurde Batista neuer World Heavyweight Champion. Er konnte sich gegen Chris Jericho durchsetzen. Steve Austin fungierte dabei als Special Guest Referee.

- Nefercheperur - 26.10.2011

Zitat:23. Oktober 1994 - Heute vor 17 Jahren
In Detroit, Michigan veranstaltete World Championship Wrestling (WCW) den Halloween Havoc PPV.
Vor kurzem habe ich glaube ich ueber Hogan`s Einfluss auf die WCW zu jener Zeit geschrieben, der Halloween Havoc 1994 steht fuer mich als Event dafuer. Honky Tonk Man vs Johnny B Badd um den TV Title, Jim Duggan der Steve Austin um den US Title erneut besiegte, Hogan schickt Flair ins drei Monate dauernde Retirement in einem mieserablen Cage Match das von Mr T als Referee begleitet wird, Muhammad Ali im Puplikum und Brutus Beefcake als “The Butcher“ enttarnt wird. Flair wurde gegen Hogan gesquashed wie ein kleiner Wurm, selbst Beefcake zwei Monate spaeter sah gegen Hogan besser aus.

Zitat:24. Oktober 1993 - Heute vor 18 Jahren
In New Orleans, Louisiana veranstaltete World Championship Wrestling (WCW) den Halloween Havoc PPV.
Ich bin wohl einer der wenigen die den Main Event der Show (und den Semi Main Event) nicht gut fanden, aber dafuer die restliche Card. Breites Grinsen Das Orndorff vs Steamboat Match fand ich gut, das ende mit dem Assassin fand ich klasse auch wenn es sonst jeder hasst, das war Old School. Davey Boy Smith vs Stephen Regal fand ich auch solide, Dustin Rhodes vs Steve Austin fand ich auch immer gut, die beiden haben gut zusammen gepasst.

Zitat:25. Oktober 1992 - Heute vor 19 Jahren
In Philadelphia, Pennsylvania fand der Halloween Havoc PPV statt.

Ich fand die Show gut, kein grossartiger Event, aber gut. Jake Roberts im Main Event gegen Sting war natuerlich ein Witz, und er wurde kurz danach entlassen. The Barbarian haette keinen Titleshot bekommen sollen, auch wenn er einen Monster Push bekam. Mit einem laengeren Buildup waere The Barbarian aber sicherlich ein solider Contender fuer Simmons gewessen. Rude vs Chono war ueberraschend mies, noch davor hatten sie ihn Japan ein Top Match. Leider waren das die letzten drei Matches und so wird der Event immer den meisten als schlecht in Erinnerung bleiben was ich auch verstehen kann. Aber ich fand die restliche Card/Undercard war hervorragend. Windham & Rhodes vs Austin & Williams 30 Minuten, Pillman vs Steamboat, und Vader vs Koloff. Bill Watts hat in seinem Buch ausfuehrlich ueber die Show geschrieben und gemeint das er die Show auch als Desaster empfand, kein Match sei so verlaufen wie er es sich vorgestellt hat.

Zitat:25. Oktober 1998 - Heute vor 13 Jahren
Halloween Havoc wurde in Las Vegas, Nevada ausgetragen.
Wenn man sich diese Show auf dem Papier anschaut, dann koennte man zum schluss kommen das es ein All Time Star Lineup der WCW war von vielen Top Matches:

DDP vs Bill Goldberg (die zwei beliebtesten Faces im Roster)
Hulk Hogan vs The Ultimate Warrior (Rematch von WM 6)
Bret Hart vs Sting (Dream Match aus mitte der 90er Jahre, Top Star der WCW vs WWF)
Kevin Nash vs Scott Hall (erstes grosses Match der Outsiders gegeneinander)

Alles Matches die einen PPV damals alleine headlinen haette koennen, und die WCW hat alle auf eine Card gesetzt...und natuerlich floppte es und jedes der Top 4 Matches endete unzufriedend. DDP vs Goldberg war das ende garnicht zusehen, die PPV Zuschauer fuehlten sich betrogen, da nuetzte es auch nichts das es spaeter im Free TV zusehen war. Dieses Match/Fehde haette nochmal der WCW enorm helfen koennen, aber man versaute es. Hogan besiegte den Warrior in einem Screwfinish, was eigentlich nichts brachte ausser das Hogan ein Sieg ueber den Warrior bekam. Bret Hart besiegte in einem ueberraschend durchschnittlichen Match in einem Screwfinish Sting. Und Kevin Nash verlor in einem Screwfinish gegen Scott Hall weil dieser zu betrunken war um weiter zu machen und Nash einfach den Ring verlies. So die Fans kauften sich wegen den Top 4 Matches den Event, und keines der Top 4 Matches endete clean oder auch nur annaehrend zufriedenstellend fuer die Fans. Zudem Zeitpunkt war glaube ich Kevin Nash der Headbooker der WCW.

- Sawyer - 27.10.2011

27. Oktober 1991 - Heute vor 20 Jahren
In Chattanooga, Tennessee wurde der Halloween Havoc PPV ausgetragen. Brian Pillman besiegte Richard Morton im Finale des Turnieres um den Light Heavyweight Title. Im Main Event verteidigte Lex Luger seinen WCW World Title gegen Ron Simmons in einem 2-out-of-3 Falls Match.

27. Oktober 2008 - Heute vor 3 Jahren
Bei einer Ausgabe von Monday Night Raw besiegten CM Punk & Kofi Kingston die Legacy (Ted DiBiase Jr & Cody Rhodes) um die World Tag Team Titles.

- Sawyer - 28.10.2011

28. Oktober 1995 – Heute vor 16 Jahren
Mikey Whipwreck besiegte The Sandman in einem Ladder Match um den ECW World Title. Am gleichen Abend besiegten 2 Cold Scorpio & The Sandman The Public Enemy (Rocco Rock & Johnny Grunge) und wurden neue ECW Tag Team Champions.

28. Oktober 2007 - Heute vor 4 Jahren
In Washington, D.C. fand der Cyber Sunday PPV statt. Es handelte sich dabei um den 2. Cyber Sunday PPV und den insgesamt 4. interaktiven Event (Taboo Tuesday wurde 2006 umbenannt). Batista besiegte im Main Event The Undertaker mit Steve Austin asl special guest referee und verteidigte somit erfolgreich seinen World Heavyweight Title.

- Sawyer - 29.10.2011

29. Oktober 2000 - Heute vor 11 Jahren
In Las Vegas, Nevada wurde der letzte Halloween Havoc PPV abgehalten. Mike Sanders besiegte Ernest Miller in einem Kickboxing Match und wurde neuer WCW Commissioner. General Rection besiegte Lance Storm & Jim Duggan in einem Handicap Match um den WCW United States Title.

29. Oktober 2009 - Heute vor 2 Jahren
Der TNA Legends Title wurde in TNA Global Title umbenannt.

- Sawyer - 30.10.2011

30. Oktober 1973 - Heute vor 38 Jahren
WWE Triple Crown Champion Edge erblickte das Licht der Welt.

30. Oktober 1999 – Heute vor 12 Jahren
Vader besiegte Mitsuharu Misawa um den AJPW Triple Crown Title.

30. Oktober 2001 – Heute vor 10 Jahren
Bei einer Ausgabe von SmackDown! kam es zu zwei Titelwechseln. Booker T & Test besiegten The Rock & Chris Jericho um die WWF Tag Team Titles. Am gleichen Abend wurde Christrian neuer WWF European Champion. Er setzte sich gegen Bradshaw durch.

- Nefercheperur - 30.10.2011

Zitat:27. Oktober 1991 - Heute vor 20 Jahren
In Chattanooga, Tennessee wurde der Halloween Havoc PPV ausgetragen.
Positiv fand ich bei dem Event Rick Rude`s Debut/Demaskierung und der Geburt der Dangerous Alliance. Was fuer die NWO der Bash at the Beach 96 war, war fuer die Dangerous Alliance der Halloween Havoc 91 mit einem genialen Heel Promo von Paul E Dangerously. Dann gab es ein super Bobby Eaton vs Terry Taylor Match. Ich mag solche Undercard Matches die die Show stehlen, wie etwa Pillman vs Mero bei Fall Brawl 95, oder eben hier Eaton vs Taylor. Anderson & Zbyszko als Tag Team Champions fand ich super, leider hier gegen schwache Gegner. Luger vs Simmons war okay. Der rest der Show war leider grausam, vorallem der Opener fuer den der Havoc 91 steht, das Chambers of Horrors Match mit El Gigante und Abdullah the Butcher.

- Sawyer - 31.10.2011

31. Oktober 1998 - Heute vor 13 Jahren
Mitsuharu Misawa besiegte Kenta Kobashi und gewann den Triple Crown Heavyweight Title.

31. Oktober 2000 - Heute vor 11 Jahren
Ivory besiegte Lita um den WWF Women's Title. Ihr Run sollte bis zu WrestleMania X7 andauern.

- Sawyer - 01.11.2011

01. November 1998 - Heute vor 13 Jahren
In New Orleans, Louisiana veranstaltete Extreme Championship Wrestling (ECW) den November to Remember PPV. Masato Tanaka & Balls Mahoney besiegten The Dudley Boyz (Buh Buh Ray & D-Von) um die ECW Tag Team Titles. Im Main Event besiegten Sabu, Rob Van Dam & Taz das Team aus Shane Douglas, Bam Bam Bigelow & Chris Candido.

01. November 2005 - Heute vor 6 Jahren
Der Taboo Tuesday PPV fand in San Diego, Kalifornien statt. Ric Flair besiegte Triple H in einem Steel Cage Match um seinen Intercontinental Title zu verteidigen. Im Main Event verteidigte John Cena seinen WWE Title in einem Triple Threat Match gegen Kurt Angle & Shawn Michaels.

📰 Mehrere Entlassungen bei AEW 📰 TNA Genesis 2026 Results 📰 AEW Collision #128 Results 📰 WWE SmackDown #1378 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III