Peoplesboard.de
Heute vor X Jahren... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Heute vor X Jahren... (/showthread.php?tid=19779)

- Sawyer - 23.11.2011

23. November 1989 - Heute vor 22 Jahren
In Rosemont, Illinois veranstaltete die World Wrestling Federation (WWE) den Survivor Series PPV. Im Main Event kam es zu einem traditionellen Elimination Match. The Ultimate Warriors (The Ultimate Warrior, Shawn Michaels, Marty Jannetty & Jim Neidhart) besiegten das Team aus The Heenan Family (Bobby Heenan, Andre The Giant, Haku & Arn Anderson).

23. November 1994 - Heute vor 17 Jahren
In San Antonio, Texas fand der Survivor Series PPV statt. The Undertaker besiegte im Main Event Yokozuna in einem Casket Match mit Chuck Norris als Special Guest Enforcer.

- Sawyer - 24.11.2011

24. November 1993 - Heute vor 18 Jahren
In Boston, Massachusetts veranstaltete die World Wrestling Federation den Survivor Series PPV. Im Main Event setzten sich The All-Americans (Lex Luger, The Undertaker, Rick Steiner & Scott Steiner) gegen The Foreign Fanatics (Yokozuna, Crush, Ludvig Borga & Quebecer Jacques) in einem traditionellen Survivor Series Elimination Match durch.

24. November 1996 - Heute vor 15 Jahren
WCW World War 3 fand in Norfolk, Virginia statt. The Giant gewann im Main Event die World War 3 Battle Royal - er eliminierte zuletzt Lex Luger.

- Nefercheperur - 25.11.2011

Zitat:20. November 1993 - Heute vor 18 Jahren
In Pensacola, Florida wurde der erste und auch letzte WCW Battlebowl Event ausgetragen.
Das Konzept mochte ich. Es ergab naemlich viele Wildcard Tag Teams, also zwei Wrestler mussten oft miteinander teamen die eigentlich gegeneinander gerade eine Fehde hatten. Oder Tag Team Partner waren ploetzlich in verschiedenen Teams und mussten gegeneinander antretten. Wirklich gute Konstellationen kamen dabei heraus. Doch die Umsetzung war meist schlecht, so gab es einen Heel und einen Face Lockerroom die immer eingeblendet wurden. Grundsaetzlich ja eine gute Idee wenn die Wrestler darauf eingestellt werden und nicht total ueberperformen oder eben garnicht, oder es eben upfucken indem sie schon vor der Ziehung zum Ring marschieren wie es einige male passiert ist. Aber wie gesagt das Konzept war gut und die WWF kopierte bei der Series 95 ein Teil daraus. Habe immer geglaubt das es auch in der WWF ein erfolgreiches Konzept waere um die Survivor Series ein etwas anderes Feeling zu geben.

Zu der 1993er Version der Battlwbowl, bei diesem Event kamen gleich einige meiner Lieblingsteams einer Battle Bowl zustande, naemlich Ric Flair und Steve Austin, Steamboat & Regal und Vader und Cactus Jack.

Zitat:22. November 1984 - Heute vor 27 Jahren
NWA Starrcade: The Million Dollar Challenge wurde in Greensboro, North Carolina ausgetragen.
Starrcade 1984 war lange nicht so gut wie 1983 oder 1985, imo einer der schlechtesten Starrcades bis mitte der 90er Jahre. Blanchard vs Steamboat war ein gutes Match, aber das einzige auf der Card und Flair vs Rhodes hatte ein einjaehriges Buildup, doch ausserhalb von dem war es schlecht und Joe Frazier war absolut lausig als Referee. Der Main Event entaueschte auf ganzer Linie und endete dann noch in einem sinnlosen Screwjob indem niemand gut aussah und die Zuschauer sehr unzufrieden nach Hause gingen. Das schlechte ist, mit gutem Booking haette man aus der Show soviel mehr machen koennen was umso wichtiger fuer die NWA gewessen waere weil es ja DIE NWA Show im Jahr war.

Zitat:22. November 1990 - Heute vor 21 Jahren
Die World Wrestling Federation (WWF) veranstaltete die Survivor Series.
Auch hier, das Konzept dieser Show fand ich super, im Gegensatz zur WCW war es auch noch gut umgesetzt. Zuerst gab es die Survivor Series Matches bei der Show, und die Sieger daraus durften im Main Event nochmal gegeneinander antretten in einem Elimination Match, super (bis auf die Tatsache das es bei einer Heel vs Face Trennung blieb, was nicht erklaert wurde von der WWF). Auch sonst ist das fuer mich die beste Survivor Series die ich bisher sah. Viele sehr gute Matches, starkes Booking. Auch mochte ich das bis dahin es bei der Series keine Single Matches gab, ab 1991 gab es dann auch grosse Single Matches bei der Show was imo die Series dann nichtmehr so speziell machte. Der Trend ging ab 1991 dann immer weiter zu einem normalen PPV, bis irgendwann ganz die 4 vs 4 Matches aufgegeben wurden.

Zitat:23. November 1994 - Heute vor 17 Jahren
In San Antonio, Texas fand der Survivor Series PPV statt.

Die Show war fuer mich insgesamt katastrophal. Was mir wirklich gefiel war das Bret Hart vs Bob Backlund Match und Booking. Das Backlund den Title gewinnt hat mich ueberrascht, leider killte man das Momentum von Backlund nur ein paar Tage spaeter indem er in ein paar Sekunden den Title an Diesel verlor. Auch der Opener mit einem 5 vs 5 Match mit dem Split Up von Shawn Michaels und Diesel war gut. Dagegen stand jedoch das schlechteste Match des Jahres 1994 (gewaehlt von WON) mit Doink + 3 Midgets vs Lawler + 3 Midgets, und das ging ueber 15 Minuten. Yoko vs Taker war wie immer mies, Chuck Norris durfte dann noch ein paar WWF Midcarder dumm aussehen lassen und das fuer nichts. Achja die Million Dollar Corporation hatte vielleicht ihren einzigen bedeutsamen PPV Sieg bei diesem Event, kann mich jedenfall an keinen anderen bedeutenden Sieg von ihnen erinnern bei einem PPV.

Zitat:24. November 1993 - Heute vor 18 Jahren
In Boston, Massachusetts veranstaltete die World Wrestling Federation den Survivor Series PPV.
Bin ich der einzige der das Heavenly Bodies vs Rock`N Roll Express Match um den SMW Tag Team Title bei der Show gut fand? Auch die Series Matches bei der Show fand ich sehr gut mit Ausnahme der Matches mit den vier Doinks. Aber insgesamt wuerde ich die Series 93 als staerksten WWF PPV des Jahres bezeichnen.

- Sawyer - 25.11.2011

25. November 1992 - Heute vor 19 Jahren
In Richfield, Ohio hielt die World Wrestling Federation den Survivor Series PPV ab. The Undertaker besiegte Kamala in einem Coffin Match. Im Main Event verteidigte Bret Hart seinen WWF Title gegen Shawn Michaels.

25. November 2006 - Heute vor 5 Jahren
Christopher Daniels & Matt Sydal besiegten The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) um die ROH Tag Team Titles.

- Sawyer - 26.11.2011

26. November 1987 - Heute vor 24 Jahren
In Richfield, Ohio fand der erste Survivor Series PPV statt. Im Main Event setzte sich Team Andre (Andre The Giant, One Man Gang, King Kong Bundy, Butch Reed & Slick) gegen Team Hogan (Hulk Hogan, Paul Orndorff, Don Muraco, Ken Patera & Bam Bam Bigelow) in einem traditionellen Survivor Series Elimination Match durch.

26. November 1995 - Heute vor 16 Jahren
In Norfolk, Virginia hielt World Championship Wrestling (WCW) den ersten WCW World War 3 PPV ab. Im Main Event gewann Randy Savage die World War 3 Battle Royal, zuletzt konnte er One Man Gang eliminieren. Savage wurde somit neuer WCW World Heavyweight Champion.

26. November - Fry - 26.11.2011

1961
Heute vor 50 Jahren:
Ivory wurde in Inglewood, California geboren.

1976
Heute vor 35 Jahren:
Maven wurde in Crimora, Virginia geboren.

1992
Heute vor 19 Jahren:
Mr. Sandman besiegte Don Muraco um die ECW Heavyweight Championship.

1994
Heute vor 17 Jahren:
Diesel aka Kevin Nash besiegte Bob Backlund bei einer WWF House Show um den WWF World Heavyweight Title.

[YOUTUBE]MGoQWNElahg[/YOUTUBE]

- Sawyer - 26.11.2011

Hehe. Endlich postet hier mal wieder jemand was. Daumen hoch

- Sawyer - 27.11.2011

27. November 1991 - Heute vor 20 Jahren
In Detroit, Michigan wurde der Survivor Series PPV ausgetragen. Es war die erste Survivor Series, bei der es ein Singles Match zu sehen gab. The Undertaker besiegte Hulk Hogan und wurde neuer WWF Champion. The Legion Of Doom (Hawk & Animal) & The Big Boss Man besiegten The Natural Disasters (Earthquake & Typhoon) & Irwin R Schyster in einem Survivor Series Match.

27. November 2005 - Heute vor 6 Jahren
Ebenfalls in der Joe Louis Arena von Detroit, Michigan fand die Survivor Series statt. Team Smackdown (Batista, Rey Mysterio, JBL, Bobby Lashley & Randy Orton) besiegte Team Raw (Shawn Michaels, Kane, The Big Show, Carlito & Chris Masters) in einem Survivor Series Match mit Orton als der einzige Survivor. Eddie Guerrero sollte eigentlich in diesem Match teilnehmen, starb aber leider zwei Wochen vor dem Event. Orton nahm seinen Platz ein. Im Main Event verteidigte John Cena seinen WWE Title gegen Kurt Angle.

- Hawkeye - 27.11.2011

Kleine Korrektur zur Survivor Series von vor 6 Jahren: Der Main Event war Team Raw vs Team Smackdown. Das WWE-Title Match kam davor. :winke:

- Sawyer - 27.11.2011

Ich würde es gerne editieren, aber der Thread wird in der Mitte abgeschnitten. *g* Hab das Problem schon seit 2 Tagen und es ist einfach störend.

Kann mich zwar sehr gut an den Event erinnern, aber das wusste ich nicht mehr. ;) Lustig fand ich auch das Backstagesegment mit Cena und Vince Breites Grinsen

[YOUTUBE]YqvIIBcxKQQ[/YOUTUBE]

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results 📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results