Peoplesboard.de
Wrestling Quiz - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wrestling Quiz (/showthread.php?tid=21646)

- Sharkboy - 23.01.2010

oh mom kann es sein dass es in diesem match die ganso bomb gab?! weiss aufjedenfall, dass diese bei einem match der beiden gezeigt wurde

@ sandro:
war das jetzt ironie oder eine ernsthafte aussage?!

- Geeps - 23.01.2010

Ich will Sharkboy nicht die Antwort klauen, sondern sie nur etwas weiter ausformulieren. Wenn es stimmt hat er es beantwortet.

Bei dem Match hat Kawada sich bei einem Lariat den Arm gebrochen, woraufhin er eine Powerbomb nicht mehr richtig ausführen konnte und es die Ganzo Bomb gab.

Allerdings kann ich das Ereignis eigentlich nicht mit 1999 verbinden. Ich glaub das war früher.

- Adrian Adonis - 23.01.2010

Das war eine ernsthafte Aussage. Misawas Moveset ist nicht unbedingt umfassend.

- Silk - 23.01.2010

Das mag sein, aber er hat nach der Meltzer BEwertung bestimmt an 20 ***** Matches teilgenommen.

- Sharkboy - 24.01.2010

sry sandro, dann hast du noch viele matches vor dir, die du nachholen musst, da misawa in den 90ern einer der besten der welt war! die match serie gegen kawada ist heute noch legendär

- Mankira - 24.01.2010

Zitat:Original von Sharkboy
oh mom kann es sein dass es in diesem match die ganso bomb gab?! weiss aufjedenfall, dass diese bei einem match der beiden gezeigt wurde

Genau richtig; in diesem Match wurde die Ganso Bomb "erfunden", und diese hat große Popularität im gesamten Netz sowie allen Videoportalen. Sharkboy ist dran!

- Sharkboy - 25.01.2010

kk

Frage:

Warum spielte beim CZW Tournament of Death 3, Sexxxy Eddies Zunge eine ekelhafte rolle?

- Double F - 25.01.2010

Zitat:Original von ElSsanto
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und das 1983 war nur ein Remake?
Nunja:
1) wurde das vlt erst 1983 im Fernsehn gezeigt und somit dachten viele das es 1983 war
2) es war wirklich nur 1983
Hab grad nochmal bei Youtube gesucht:

So laut meinen Quellen nicht richtig.
Es war 81 zum ersten Mal, da es davon keine Bilder oder Videos gibt. Das ist ja gerade das, was damals so Wellen schlug.
Es wurde einfach durch Mundpropaganda bekannt!!!

Das heißt also, es war ein Re-Make, als es zu den von dir geposteten Video kam. Denn so weit ich weiß, gibt es bis heute noch keine Bilder von diesem Move...

@Universe: Das mit Google war nur ein Witz ;) :winke:

@Frage:

Ich sag jetzt einfach mal, dass sich Sexxxy Eddie aus versehen seine Zunge abgebissen hat und diese dann zum Teil rum lag.

- Sawyer - 25.01.2010

Boah, verdammt schwer zu sagen. Ich hab das TOD 3 zwar gesehen, kann mich aber jetzt nicht wirklich an irgendeinen Vorfall mit seiner Zunge erinnern. Weiß nur, dass er nach seinem Sieg über Arsenal wieder so eklig sein Blut gesoffen hat. Breites Grinsen

Ich sag einfach mal, dass er mit einer Leuchtstoffröhre eine verpasst bekommen hat, woraufhin er sich einen Schnitt in der Zunge zuzog...

- Misawa~ - 25.01.2010

Zitat:Original von Sharkboy
Warum spielte beim CZW Tournament of Death 3, Sexxxy Eddies Zunge eine ekelhafte rolle?
Mhm vlt verlor er ein Teil seiner Zunge nach einem Move

Zitat:Original von Double F
So laut meinen Quellen nicht richtig.
Es war 81 zum ersten Mal, da es davon keine Bilder oder Videos gibt. Das ist ja gerade das, was damals so Wellen schlug.
Es wurde einfach durch Mundpropaganda bekannt!!!

Das heißt also, es war ein Re-Make, als es zu den von dir geposteten Video kam. Denn so weit ich weiß, gibt es bis heute noch keine Bilder von diesem Move...
Interessant,wusst ich noch gar nicht,kannte nur das Re-Make

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III