Peoplesboard.de
NOWU (Nucleus Of Wrestling United) - PB FW - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: NOWU (Nucleus Of Wrestling United) - PB FW (/showthread.php?tid=21690)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

- Adrian Adonis - 08.03.2010

Es hat sich wirklich gebessert, aber wie gesagt, im Stone Cold Segment war es wirklich schlimm zu lesen. Und dann noch Kleinigkeiten wie "And your winner is" und "Ladies and gentlemen".

- Y2R-KO - 08.03.2010

Das sind Catchphrases die sind legendär Breites Grinsen

- Sawyer - 08.03.2010

Erstens das, und solange es nur so Kleinigkeiten wie "Ladies and Gentleman" sind, komm ich damit voll und ganz klar.

- Adrian Adonis - 08.03.2010

Ihr wolltet die Kritik hören, ob ihr sie jetzt wieder verteidigt oder nicht spielt dabei keine Rolle ^^.

- Y2R-KO - 08.03.2010

Ok.

Jetzt beantwortet mir aber mal ein paar Fragen:

Was haltet ihr von Jericho/DiBiase?

Was wird Ric Flair wohl planen?

Chris Hero und KENTA & Senshi als Champions, was halten unsere NOWU Leser davon?

- Hawkeye - 08.03.2010

Jericho und Dibiase geht soweit klar,auch wenn ich finde das 2 Mentoren-Storylines auf einmal ein bisschen viel sind.Aber ich bin mal gespannt was du draus machst.
Was Flair macht ist mir herzlich wurscht,da ich mit diesem Typen null anfangen kann. Und die Wahl der Champions finde ich gut.Ins besondere Hero als Champion ist ne feine Sache,da ich ein Fan von ihm bin.Hoffentlich pusht du ihn weiter so gut. Daumen hoch

- Y2R-KO - 08.03.2010

Zitat:Original von peep-a-holic
Jericho und Dibiase geht soweit klar,auch wenn ich finde das 2 Mentoren-Storylines auf einmal ein bisschen viel sind.Aber ich bin mal gespannt was du draus machst.
Was Flair macht ist mir herzlich wurscht,da ich mit diesem Typen null anfangen kann. Und die Wahl der Champions finde ich gut.Ins besondere Hero als Champion ist ne feine Sache,da ich ein Fan von ihm bin.Hoffentlich pusht du ihn weiter so gut. Daumen hoch

Jetzt wo ich ihn persönlich kenne, wird sein Push wohl was anhalten... aber da kommt man schon auf Backstage Sachen, andere Leute hätten sich den Titel auch verdient ;)

Die Beiden Mentor Storyline sind meiner Meinung nach unterschiedlich... Jericho und DiBiase hatten einen Impact und Jericho wird Erfolge MIT DiBiase versuchen zu erreichen. Shawn Michaels will Tyler Black helfen und die Beiden werden kaum als Tag Team arbeiten ;)

Auswertung des Tippspiels folgt ;)

- Hawkeye - 08.03.2010

Pass aber auf das dein Roster nicht zu groß wird. ;)

Tippspielauswertung NOWU - EVOLUTION + Gesamtwertung - Y2R-KO - 08.03.2010

///Ich entschuldige mich dafür, dass es nur so wenig Zeit gab zum tippen... am Ende ging alles zu schnell!\\\///DANKE an immerhin 8 Teilnehmer\\\///Adrian Adonis erreicht mehr als doppelt soviele Punkte wie beim letzten Mal!\\\///Double F/TakeRock erzielt die gleiche Punktzahl wie bei History Begins\\\

NOWU - EVOLUTION Results:

Adrian Adonis: 10 Pkt.
WWEUniverse: 8 Pkt.
Double F: 6 Pkt.
peep-a-holic: 6 Pkt.
ELSsanto: 6 Pkt
BurnOutHorscht: 6 Pkt.
Mephisto: 6 Pkt.
TakeRock: 4 Pkt.

Gesamtwertung

1. WWEUniverse: 14 Pkt.
1. Adrian Adonis: 14 Pkt.
3. Double F: 12 Pkt.
4. Mephisto: 10 Pkt.
4. ELSsanto: 10 Pkt.
4. The Fighting Irish: 10 Pkt.
7. Sharkboy: 8 Pkt.
7. TakeRock: 8 Pkt.
7. peep-a-holic: 8 Pkt.
7. BurnOutHorscht: 8 Pkt.
11. DiViNo: 6 Pkt.
11. <DoneHG>: 6 Pkt.
11. Silk: 6 Pkt.
11. Peruh: 6 Pkt.
15. Geeps: 4 Pkt.

RE: Tippspielauswertung NOWU - EVOLUTION + Gesamtwertung - Double F - 08.03.2010

Zitat:Original von Y2R-KO
Adrian Adonis erreicht mehr als doppelt soviele Punkte wie beim letzten Mal!

Er hatte ja auch die Ergebnisse vor sich liegen...
Find ich irgendwie nicht wirklich fair, da es ja doch 3 Minuten zwischen deinem und seinem Post!

Klar war wenig Zeit und ich unterstelle hier jetzt auch nix, aber das ist trotzdem ne blöde Situation, denn theoretisch hatte er ja die Möglichkeit nachzusehen!

Mit Rang 3 bin ich auch zufrieden in der Gesamtwertung, aber fair sollte es dann schon auch bleiben...

📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things