Peoplesboard.de
TNA News & Notes - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA News & Notes (/showthread.php?tid=22395)

TNA ReACTiON wird offiziell abgesetzt - Fry - 28.12.2010

- Nachdem es zuletzt Spekulationen um eine Absetzung von TNA ReACTION gab, bestätigte Eric Bischoff nun in einem Interview offiziell, dass diese, die immer nach TNA Impact zu sehen war, nach nur 20 Folgen am 30. Dezember 2010 zum letzten Mal ausgestrahlt werden wird. Hierbei wird es eine um eine "Best Of" Sendung handeln, in welcher die Highlights des TNA Jahres gezeigt werden.

- Havoc - 28.12.2010

Danke, Mäx! :winke:

Freut mich, denn jetzt kann man das Ende von Impact nicht mehr in Reaction schieben, was mich sehr stört / gestört hat. Wirkliches Interesse an dieser Show hatte ich nie, da es mir nie schmackhaft gemacht wurde. Und wenn es was Sehenswertes gab, wurde es sowieso bei der nächsten Impact Ausgabe wiederholt.

- Sawyer - 28.12.2010

Na, das Format gabs ja mal sehr lange! Aber wie gertsche eben schon geschrieben hat, hat die Absetzung auch ihre Vorteile. So gesehen also nicht die schlechteste Entscheidung, die TNA hiermit getroffen hat.

- Adios - 28.12.2010

Zitat:Original von Sawyer
Na, das Format gabs ja mal sehr lange! Aber wie gertsche eben schon geschrieben hat, hat die Absetzung auch ihre Vorteile. So gesehen also nicht die schlechteste Entscheidung, die TNA hiermit getroffen hat.

Na, ob das TNA war? Ich glaub eher, dass Spike TV dahinter steckt. Mich persönlich würden ja mal die XPlosion Ratings interessieren

- Sawyer - 28.12.2010

Die Xplosion Ratings werden nicht immer veröffentlicht, kommt eher selten vor. Aber das letzte Mal lag der Wert so etwa im Bereich der Ratings, die ReAction erreicht hat. Daher glaube ich nicht, dass das von SpikeTV kam. Oder aber doch, weil man sich mehr vom Rating erwartet hat. Vielleicht dachte man, dass von den durchschnittlichen 1,5 Mio. Impact-Zusehern viele auch bei ReAction reinschauen, schließlich waren es aber nur immer die Hälfte (in etwa). ;)
Mal schauen ob bald mehr dazu bekannt wird!! :winke:

- Havoc - 29.12.2010

Dixie Carter hat offiziell verkündet, dass TNA Reaction nicht abgeschafft wurde, sondern nur einen Vertrag bis Ende 2010 hatte. Ob und inwiefern das Konzept wieder zurückkehrt, bleibt abzuwarten. Ich hoffe, dass Reaction tatsächlich eingegraben wird.

- DE_Kimura - 29.12.2010

Die Show kommt garantiert irgendwo wieder zurück.. Bischoff produziert den Kram doch selbst und wird einiges in Bewegung setzen damit weiter Geld zu machen. Und wenn nicht bei Spike TV dann halt irgendwo anders.. nur mit dem Übergang (iMPACT/ReAction) dürfte dann Schluss sein.

An sich ist die Show ja ganz ok.. die Interview Segmente waren innovativ und vermittelten den Eindruck als Fan mittendrin zu sein.. aber letztlich wurde es zur Hype-Show und diente nur noch als Instrument die iMPACT-Zuschauer dranzubehalten.. und das hat gar nicht funktioniert. Auf einem anderen Spot und wenn man den Fokus wieder auf die Interviews legt könnte es durchaus noch was werden.

- dj_ddt - 29.12.2010

mich interessierte reaction nicht und es wäre sinnvoll, wenn impact dann 3h laufen würde. TNA hat ja schließlich nur diese eine show, da xplosion ja nur nicht mehr im US-TV zu sehn ist, soviel ich weis.

- Sawyer - 29.12.2010

Würde auch erklären, warum keine Ratings von Xplosion veröffentlicht werden bzw. ich davon nie erfahre. Dass man Reaction absetzt hat einen Vorteil. Und zwar findet Impact endlich wieder ein Ende und muss nicht bei Reaction fortgeführt werden.

- Adios - 30.12.2010

Zitat:Original von dj_ddt
mich interessierte reaction nicht und es wäre sinnvoll, wenn impact dann 3h laufen würde. TNA hat ja schließlich nur diese eine show, da xplosion ja nur nicht mehr im US-TV zu sehn ist, soviel ich weis.

Seit wann soll es keine Xplosion Shows mehr geben?

📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results