Peoplesboard.de
RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report (/showthread.php?tid=23763)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

- Sawyer - 29.04.2011

Der Report ist mittlerweile schon auf der Mainpage angekommen. Ich sage herzlichen Dank! Daumen hoch

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 29.04.2011

Ich habe den Report jetzt nochmal schnell durchgeguckt und noch einige Fehler gefunden, da ich nicht Kontrolle gelesen hatte.

Also jetzt ist es hoffentlich weitestgehend fehlerfrei und es wäre super, wenn du den verbesserten Raw Report auf der Main Page posten könntest, damit das Archiv nicht so mit Fehlern gespickt ist, danke! :winke:

- Sawyer - 29.04.2011

Klar, kein Ding, hab den verbesserten Text jetzt eingefügt. :winke:

- undertaker18 - 29.04.2011

Hier mal ein kleiner Eindruck aus meiner Sicht zum WWE Draft 2011: (Teil 1)

Hauptdraft:

Randy Orton von RAW zu SmackDown
Für SmackDown ein Hauptgewinn nach dem Karriereende von Edge! Jetzt kann Cena den RAW Brand anführen und Orton den von SmackDown! Von meiner Sicht aus wäre es mir lieber gewesen wenn Orton bei RAW geblieben wäre und Cena fix zu SmackDown gekommen wäre! Zumindest für ein Jahr hätte es man es bei RAW auch ohne Cena versuchen können! Nur gegen wenn soll er Fehden? Als erstes einfallen würde mir Cody Rhodes da die beiden eh eine Geschichte miteinander haben seit der Legacy Zeit nur die Fehde wäre nur sinvoll wenn Cody auch mal gewinnen dürfte gegen Orton!

Sin Cara von RAW zu SmackDown
Für mich ein überraschender Draft da Sin Cara erst vor kurzem bei RAW debütiert hat! Aber nach den News das die Offiziellen noch nicht ganz mit ihm zufrieden sind vor allem wegen dem einem Sprung den er bei seinem Entrance immer macht über das oberste Ringseil! Könnte ja sein das er mal nicht hinhaut! Bei SmackDown könnten sie das rauschneiden bei RAW ginge das nicht! Und einen weiteren Grund sehe ich wegen Rey Mysterio! Rey wird sicher in 2 - 3 Jahren seine Karriere beenden, und deswegen braucht man vor allem bei SmackDown einen Nachfolger!

Mark Henry von RAW zu SmackDown
Da ich kein Fan von Henry bin ist mir der Draft eher egal! Aber nachdem man ihn Heel geturnt hat und er in spätestens 18 Monaten seine Karriere beenden wird, da denke ich das er bei SmackDown noch einen großen Push kriegen wird!

Rey Mysterio von SmackDown zu RAW
Für mich eine der größten Überraschungen des Drafts den das man Rey nach 2008 nochmal zu RAW schickt das hätte ich mir nicht gedacht! Aber auch bei ihm frage ich mich gegen wenn soll er fehden? Im Mainevent wird er sicher nicht mitmischen! Als Gegner vorstellen könnte ich mir Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Jack Swagger oder sogar The Miz! Aber nur wenn derjenige der nach Cody Rhodes dran ist auch gewinnen darf! Eines ist für mich klar nach den Leistungen was ich von Sin Cara bis jetzt gesehen habe da kann Rey jetzt schon einpacken!

The Big Show von SmackDown zu RAW
Zuerst dachte ich mir oh mein Gott jetzt trennen sie die aktuellen Tag Team Champions! Aber nach längerem Nachdenken kam mir wieder das die Tag Champs eh in beiden Shows auftreten können! So ist mir der Draft eher egal da ich auch kein Fan von Big Show bin, da er fast jeden potenziellen Gegner zerstören darf! Siehe CM Punk, Jack Swagger & Cody Rhodes! Aber jetzt ist er bei RAW und da kam mir gleich in den Sinn, The Miz ist auch dort! Die beiden waren ein Tag Team und er ist Heel und Show ist Face! Nachdem Miz den WWE Titel los ist wird uns sicher eine Fehde Show vs. Miz erwarten! Davor grauts mir jetzt schon!

Alberto Del Rio von SmackDown zu RAW
Meiner Meinung nach ein guter Draft! Bei RAW kann er sich noch mehr beweisen das sein Push die richtige Wahl ist! Ich gehe mal davon aus das er das Ladder Match bei ER verliert denn beide World Title wird man sicher nicht bei RAW parken! Christian wird World Champ! Danach kriegt Del Rio mal wieder eine Zwischenfehde die er gewinnen wird! In der Zwischenzeit wird Cena WWE Champion werden und dann beim SummerSlam gibts den großen Showdown Cena vs. Del Rio wo er sich dann endlich das große Gold überschnallen darf!

Teil 2 Ergänzungsdrafts 2011 gibts morgen!

Draft 2011 Highlights - Sawyer - 30.04.2011

Für alle, die den Draft nicht sehen konnten - ein schönes Highlight Video:

[YOUTUBE]HFf5jk_omQQ[/YOUTUBE]

- mol - 30.04.2011

ICH GLAUBE ICH SEH NICHT RICHTIG!!!!!!!!!

John Cena hat einen Dropkick gezeigt, den habe Ich zum letzten Mal vor 63827492174 Tagen bei Ihm gesehen... Breites Grinsen

Schönes Video übrigends... :winke:

- Sawyer - 30.04.2011

Breites Grinsen Hehe, das ist in der Tat eine Seltenheit.

War zwar nicht ganz so toll ausgeführt, aber besser als nichts. Den letzten hat er glaub ich im Oktober letzten Jahres in dem Gauntlet Match gegen Nexus gezeigt. Also ja: Seltenheit. ;)

- undertaker18 - 30.04.2011

Hier mal ein kleiner Eindruck aus meiner Sicht zum WWE Draft 2011: (Teil 2)

Ergänzungsdraft:

Daniel Bryan von RAW zu SmackDown
Ein guter Draft finde ich! Bei RAW ist Daniel Bryan in letzter Zeit immer mehr in den Hintergrund gerückt, und auch in der Fehde gegen Sheamus war er zuletzt deutlich unterlegen! Hoffe mal das er jetzt bei SmackDown gepusht wird! Zwar wird er nicht sofort im Mainevent mitmischen aber mit der Zeit vielleicht!

Jack Swagger von SmackDown zu RAW
Dieser Draft ist jetzt keine alzu große Überraschung da Swagger eh schon die meiste Zeit seit der Road to WM bei RAW zu sehen war! Da aber die Fehde Cole vs. Lawler bald zu Ende sein dürfte stellt sich die Frage wohin geht die Reise für Swagger? Richtung Mainevent oder doch wieder Midcard? Oder turnt er vielleicht sogar zum Face? Viele Fragen und ich bin echt schon gespannt was man bei RAW mit Jack Swagger vor hat!

The Great Khali von RAW zu SmackDown
Auch der Draft war abzusehen da ja The Big Show zu RAW getradet wurde und man halt nicht beide in einem Brand haben will!Khali wird auch bei SmackDown nur in der Undercard mitmischen und öfters Matches bei Superstars bestreiten! Mehr ist bei ihm nicht mehr drinnen!

Jey & Jimmy Uso von RAW zu SmackDown
Die Usos jetzt also beim blauen Brand! Naja ehr unwichtig da es sowieso keine Tag Team Division gibt und sie weiterhin nur bei Superstars zu sehen sein werden!

Kelly Kelly von SmackDown zu RAW
Nun darf Kelly Kelly also die RAW Divas Divison verstärken! Vielleicht darf sie ja sogar bald den Divas Titel gewinnen? Naja auf alle Fälle gefält mir Kelly Kelly sehr gut! Mehr fällt mir dazu nicht ein!

JTG von SmackDown zu RAW
Eher unwichtig wie ich finde da man ihn bei RAW eh fast nie sehen wird! Ist auch bei SmackDown der Jobber vom Dienst gewesen! Und bald wird ihn eh die Entlassungswelle mitspülen!

Alicia Fox von RAW zu SmackDown
Hierzu kann ich nicht viel sagen da ich bis jetzt eher wenige Matches von ihr gesehen habe!

William Regal von RAW zu SmackDown
Ja Regal ist auch wieder im Blauenn Brand! Nur leider wird er eher dort auch nicht mehr alzu oft im Ring zu sehen sein! Würde mich aber sehr auf eine Fehde Bryan vs. Regal freuen!

Yoshi Tatsu von RAW zu SmackDown
Auch für ihn wird sich nicht viel ändern! Auch Yoshi wird groteils weiterhin bei NXT und Superstars herumhüpfen!

Drew McIntyre von SmackDown zu RAW
Bei McIntyre bin ich gespannt wie man ihn bei RAW einsetzt! Bei SmackDown zuletzt eher schon in die Undercard gerutscht hoffe ich mal das er bei RAW wieder gepusht wird! Oder man könnte ja doch versuchen ihn zum Face zu turnen! Wäre interessant zu sehen wie er bei den Fans ankommen würde!

Natalya von RAW zu SmackDown
Einer meiner Lieblingsdiven ist wieder im blauen Brand! Nur leider schätze ich wird sie auch in nächster Zeit nichts mit dem Divas Titel zu tun haben! Auch eine Fehde gegen Kharma wäre interessant!

Curt Hawkins von SmackDown von RAW
Auch er wird in RAW keine große Rolle spielen! Würde mir aber wünschen ihn vielleicht wieder in einem Tag Team mit Zack Ryder zu sehen!

Chris Masters von SmackDown zu RAW
Mal sehen ob es Chris Masters bei RAW in die oberen Regionen der Card schafft! Einen Push hätte er sich verdient! Zwar wird er nie im Mainevent mitmischen aber einen US Titelrun würde ich ihm schon gönnen!

Kofi Kingston von SmackDown zu RAW
Auch Kofi wechselt zu den Roten! Und höchstwahrscheinlich darf er sich auch bald wieder Gold um die Hüften schnüren! Denn ich gehe mal davon aus das es bald zu einem US Titelmatch gegen Sheamus kommen wird und er den Titel dann mit zu RAW nimmt!

Ted DiBiase von RAW zu SmackDown
Auch der Draft gefällt mir denn vielleicht weiß man Ted ja hier besser einzusetzen! Das lustige nebenbei mit Orton, Rhodes und DiBiase ist jetzt die gesamte Legacy bei SmackDown versammelt!
Mal sehen ob es da wieder einige Aufeinandertreffen geben wird!

Tyson Kidd von RAW zu SmackDown
Auch Kidd wurde zuletzt nur mehr verjobbt und vielleicht ergeht es ja auch ihn bei SmackDown besser! Man wird es sehen! Könnte mir zb gut eine Fehde gegen Sin Cara vorstellen!

Tamina von RAW zu SmackDown
Auch die Freundin von Santino Marella ist jetzt bei den blauen! Bin gespannt was man mit ihr vorhat denn bis jetzt hat man leider noch nicht viele Matches von ihr zu sehen bekommen! Vielleicht ändert sich das ja bei SmackDown!

Tyler Reks von SmackDown zu RAW
Reks sah man zuletzt nur mehr bei Superstars und wurde dort an Chris Masters verjobbt! Befürchte mal das es für ihn auch bei RAW nicht höher hinaufgehen wird! Dabei könnte ich mir Reks gut in der RAW Midcard bzw. Uppercard vorstellen!

Alex Riley von RAW zu SmackDown
Bei Riley darf man gespannt sein was er nach der jetzt entgültigen Trennung von The Miz nun leisten kann! Bei RAW war er ja immer nur der Prügelknabe! Vielleicht sowas wie ein erster großer Test für A-Ry? Könnte ihn mir gut als IC Champ vorstellen!

Beth Phoenix von SmackDown zu RAW
Auch der Draft ist keine Überraschung da es ja schon vorher Gerüchte gab! Zum 1. wurde Beth zu RAW geschickt damit man wohl CM Punk ein wenig versöhnen kann da er ja vielleicht seinen Vertrag nicht verlängern will, und 2. Jetzt kann man dann nach auch die Fehde Phoenix vs. Kharma bringen!

Sheamus von RAW zu SmackDown
Neben Daniel Bryan der beste Draft für SmackDown hier! Für Sheamus hoffe ich mal das er den US Titel bald los wird weil er denn nicht braucht, und danach endlich im Mainevent mitmischt!
Christian vs. Sheamus um den WHC Titel würde mir da in den Sinn kommen!

Fazit
SmackDown hat mit Randy Orton, Sin Cara, Daniel Bryan & Sheamus wieder ordentlich Starpower bekommen! Randy kann jetzt selber einen Brand anführen und die anderen hoffe ich werden auch groß gepusht! Auch mit Tyson Kidd, Ted DiBiase & Alex Riley hat man Wrestler mit Potenzial nach oben bekommen!
RAW hat mit Rey Mysterio, Alberto Del Rio & Big Show einiges an Starpower dazugekriegt! Rey & Show sind für mich keine Main Event Kanditaten! Del Rio wird sich hier zum WWE Champion krönen!
Auch mit Jack Swagger, Drew McIntyre & Kofi Kingston hat man weietere interessante Leute gekriegt!

Das waren meine Eindrücke zum WWE Draft 2011

- drawn - 30.04.2011

Ich denke Mal, dass viele nun wieder SD! einschalten werden, weil SD! nun ihre Favs bekommen hat. Also ich schalte wieder ein!

Zitat:Original von drawn
Ich denke Mal, dass viele nun wieder SD! einschalten werden, weil SD! nun ihre Favs bekommen hat. Also ich schalte wieder ein!

Vor allem Randy Orton dürfte sicher für bessere Ratings bei SmackDown sorgen!

- drawn - 30.04.2011

Ich find's dermassen geil, dass Randy wieder bei SD! ist! Der bekommt da ja Pops wie ******

Stimmt hätte mir früher nie gedacht das der als Face mal so over bei den Fans wird! Nur bin ich gespannt gegen wenn er jetzt Fehden wird! Normal würde ich sagen Chris Jericho aber es wird noch ein wenig dauern bis der zurückkommt!
Aber wenn ich mir das neue SmackDown Roster so ansehe dann will ich unbedingt als nächstes Randy Orton vs. Cody Rhodes sehen!

- drawn - 30.04.2011

Geht mir genauso! Aber da Randy nun das Roster trägt, kann ich's mir nicht vorstellen, ihn nochmals Heel zu turnen.