![]() |
|
TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 (/showthread.php?tid=21661) |
- Adios - 11.10.2010 Zitat:Original von Double F Ein Heel Hardy Champion ist zumindest mal was neues ;) Könnte also tatsächlich ein paar Leute ziehen. Sind die nächsten SHows wieder Live, oder Tapings? - Sawyer - 11.10.2010 Ne, nach wie vor Tapings. War nur ne Ausnahme... ;) @ Flo: Wunschdenken? Das sicherlich nicht.^^
- Double F - 11.10.2010 Nene, ich glaub für diesen Donnerstag wurde doch wieder eine Live-Ausgabe angekündigt, oder? Wird auf jeden Fall als die wichtigste iMPACT! überhaupt angekündigt!! Zitat:-Don't miss the most important iMPACT in TNA Wrestling history! New TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy will be in attendance! The question is, will he answer for turning his back on the fans on Sunday night? Why did he do it?! - DE_Kimura - 11.10.2010 hmm.. die Phrase 'wichtigste iMPACT' is so dermaßen ausgelutscht.. ich schalt erst wieder ein, wenn ein Panda-Bär TNA World Champ wird.. edit: Nash spricht auch von seinen letzten Tapings, heute.. morgen?.. whatever.. und wieder nutzt man den 'BUzzz' nicht und bringt noch eine Live-Ausgabe.. generell Live am Donnerstag könnte funzen... aber auch gut, dass dem nicht so is.. dann ists schneller vorbei- - Sawyer - 11.10.2010 Kann ich mir nicht vorstellen, dass man wieder live aussttrahlt. Vor allem wären ja dadurch auch die Produktionskosten höher, oder? Ich denke die Live-Ausgabe vor BfG diente nur dem Hype des PPVs, mehr nicht. - Double F - 11.10.2010 Naja, Produktionskosten hin oder her... Wenn man jetzt taped, dann wäre man doch blöd. Man würde sich selbst wieder ins Bein schneiden, weil die Internet Fans dann schon wieder alles wissen, was man tolles vor hat! Klar wollte man "nur" hypen, aber jetzt muss man unberechenbar bleiben, um evtl. Leute zu fesseln! Außerdem macht man ja eh Miesen über Miesen, also sollte das auch noch drin sein. Wenn man bedenkt, wie schlecht BfG besucht war!! :pfeif: @Panda-Bär: Ich bin für Dixie ![]()
- Geeps - 11.10.2010 Ich freue mich schon auf grauenerregende Hardy Heel-Promos. Der Mann kann ja noch nichtmal Face anständig und das ist nur grinsen und winken. - Sawyer - 11.10.2010 Zitat:Original von Geeps Wie recht du nur hast. Das Einschleimen bei den Fans hat er allerdings auch noch richtig gut drauf. ^^ Kann mir Hardy als Heel zum jetzigen Zeitpunkt kaum vorstellen, die meisten Fans wohl auch nicht, deshalb wird man ein sehr gutes Rating einfahren.Wenn Impact diese Woche live wäre, ich glaube dann wäre das schon verkündet worden. ;) - Double F - 11.10.2010 Hardy wird eh nicht viel sagen können, wenn Hogan Brother, Bischoff Brother, Jarrett Brother und Abyss Brother mit im Ring stehen... :pfeif: - Sawyer - 15.10.2010 Impact erreichte diese Woche rund 1.9 Mio Zuschauer, das Rating ist noch nicht bekannt. Wird ungefähr auf 1.4 Punkte hinauslaufen! |