![]() |
|
Bundesliga Saison 2006/2007 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bundesliga Saison 2006/2007 (/showthread.php?tid=14201) |
- ToFu - 04.02.2007 Zitat:Original von DiViNo Nenene da gehts gegen den Angstgegner Dortmund, da müssen sie nochmal verlieren. Danach ist es mir egal^^... Ja hast scho Recht mit Bremen, aber man spielt eben Champions League. Und in Barcelone hat man Bremen z.B: auch richtig abgefertigt! Wobei ich ja gar nicht sage, dass die Bayern das besser gemacht haben, ich halte Bremen für das momentan mit Abstand beste Team in Deutschland. Aber wie lange noch? Klose und Frings gehen bestimmt am Ende der Saison, da würde ich fast meinen Arsch drauf verwetten, da lockt die große Kohle aus Italien oder Spanien. - Raven - 04.02.2007 Zitat:Original von spankie WHAT? - DiViNo - 04.02.2007 Zitat:Original von spankie Definitiv ist Bremen besser und da ist es mehr als schade, dass sie so eine schwere Vorrundengruppe hatten, denn das Geld aus der Finalrunde fehlt nun natürlich und um das wieder reinzubekommen, muss man im UEFA-Cup schon was reißen. Wobei ich das für möglich halte. Bremen ist mit Tottenham, Newcastle und paar anderen bei den Favoriten, wobei Bremen in Normalform eigentlich sogar DER Favorit sein müsste. Und wenn Bremen da gutes Geld macht bleibt das Team auch so zusammen. - ToFu - 04.02.2007 Nene Juve wird sicherlich einen Mega Vertrag für Klsoe bieten. Es geht da gar nicht um die Ablöse sondenr auch um die Millionengehälter, die Bremen ja schon wie angekündigt nicht zahlen wird. Ich denke, da ist der Abgang bereits vorbereitet. Ich würde mir wünschen, dass Bremen dafür z.b. einen Huntelaar kauft. Im Uefa Cip, sehe ich Bremen ebenfals als Favorit, aber erstmal muss man Ajax schaffen, welche für mich ebenfalls zu den Mitfavoriten zählen. Das wird schon ne Hammerschwere Aufgabe, man muss sagen, das Bremen das Losglück nicht gerade anzieht
- Seth - 04.02.2007 also wer unter den aktuellen bedingungen nach italien wechselt, der is wohl nich ganz sauber ;) und was will ich im betrügerverein? und von wegen herausforderung.... Champions League spielen die noch nich... Klose zu Chelsea! Oder in Bremen bleiben und nen Riese werden... - DiViNo - 04.02.2007 Zitat:Original von spankie Ein Huntelaar zu kaufen + ihn über Jahre zu bezahlen, würde mehr kosten als eine Verlängerung von Klose. Und Huntelaar ist noch längst nicht in der Nähe von Klose's Niveau. In den Niederlanden ist es deutlich leichter sich zu zeigen. Und Juve wird auch nicht viel mehr zahlen für Klose, als die 4,5 Mio die Werder ihm pro Jahr bietet. - DiViNo - 04.02.2007 Wir reden immer von Bremen und Bayern, jetzt ist Schalke weg. Oh man, das kann nicht wahr sein. Da gewinnen die in Bremen, das find ich nicht gut. Aber was solls, die Punkte holt Bremen sich wieder.
- ToFu - 04.02.2007 Naja ein verdienter Sieg von Schalke. Das muss man eben einfach mal akzeptieren, ich sage herzlichen Glückwunsch! - DiViNo - 04.02.2007 Verdient war es zu 100 %, da hast du Recht. - A[M]MO - 04.02.2007 Und wieder 2:0 und wieder kein gegentor einfach geil die schalker mannschaft diese jahr Tabellenführung und Handballweltmeister an einem Tag was für ein Tag "Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön" |