Peoplesboard.de
TNA News & Notes - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA News & Notes (/showthread.php?tid=22395)

Shane Helms wohl doch nicht bald bei TNA / Sarita verlängert Vertrag - Fry - 13.01.2011

- Der PWInsider berichtet, dass Shane Helms in dem Youtube Video keinen Vertrag bei TNA, sondern einen bei LLUSA (Lucha Libre USA) unterschrieben hat, wo er schon in nächster Zeit einige Matches bei den TV Tapings bestreiten wird.

- Laut TNAsylum.com hat das Knockout Sarita einen neuen Vertrag unterschrieben und wird TNA Wrestling daher noch erhalten bleiben. Welchen Zeitraum der Vertrag umfasst ist derzeit nicht bekannt.

- Adios - 14.01.2011

So hab nun tatsächlich gelesen, dass TNA MCMG splitten will, ebenso wie Generation ME und sie in der X Division zu packen um diese wieder over zu bringen Wut

- Kunibert - 14.01.2011

MCMG zu splitten halte ich für einen RIESEN GROSSEN Fehler, weil sie sind mMn das beste, das TNA momentan hat.
Ich verfolge TNA nicht so richtig, aber ich dachte, The Pope wär ein Face und wenn der mit Hardy antritt müsste er ja Heel sein oder hab ich da was verpasst?
Und wer ist Mark Haskins(wieder nicht up-to-date)? ;)

- Fry - 15.01.2011

- Wie gerweck.net berichtet, haben Hulk Hogan und Eric Bischoff ihre TNA Verträge verlängert, jedoch werden sie ab sofort weniger Geld als zuvor verdienen. Der Grund für die Gehaltskürzung ist wohl die schlechte finanzielle Lage TNAs.

- Ab dem 1. Febraur wird TNA Wrestling den zweiten Knockouts PPV "TNA Knockouts Mad Sexy Vol. 2" ausstrahlen. Hier ist der Banner zum PPV:

[Bild: http://s1.directupload.net/images/110115/56sx3lz4.jpg]

---

Werde mir den KO PPV wohl auch angucken, da mir der erste echt gut gefallen hat Smile

- siasy95 - 15.01.2011

Zitat:Original von Mäx
- Wie gerweck.net berichtet, haben Hulk Hogan und Eric Bischoff ihre TNA Verträge verlängert, jedoch werden sie ab sofort weniger Geld als zuvor verdienen. Der Grund für die Gehaltskürzung ist wohl die schlechte finanzielle Lage TNAs.

TNA hat schon ewigkeiten kein Geld , das sie dann 1000 Ex-WWEler verpflichten macht es auch nicht besser .
Langsam frage ich mich ob WWE TNA vielleicht irgendwann aufkauft
:P

- DE_Kimura - 15.01.2011

Also ich hab vorhin erst gelesen, dass TNA angeblich ganz gut fährt und das seit bereits 5 Jahren.. war ein Interview mmit Jarrett im Vorfeld von ein paar Houseshows.. aber ehrlich gesagt halte ich das für die übliche 'Alles Klasse, bei uns'-Haltung. Wobei natürlich klar ist, dass TNA gerade zuletzt viele Verträge ausgibt, die den Workern nur pro Auftritt ihr Geld einbringen (dafür erlaubt man Indy-Bookings) und das bei deren prall gefülltem Roster halt viele Talente ungenutzt versauern ist einfach nur trauriges Personalmanagement. Dann kommt die Nummer mit den WWE-Altlasten und Veteranen, die einen gewissen Standard an Paycheck gewohnt sind und bestimmt für weniger in den Ring steigen dafür aber irgendwelche Sonderwünsche irgendwo haben, sei es am Schedule oder sonstwas.. aber gerade diese großen Paycheck-Hunter werden regelmäßig eingesetzt. Schlussendlich frag ich mich halt, wie man das mit der wöchentlichen Lücke an nicht-zahlenden Zuschauern in den Universal Studios und von mir aus Merchandise-Erlösen kompensieren will.

Ebenfalls kürzlich gelesen, dass Bischoff wohl via Twitter und Facebook die Kategorie "Wrestling-Fans" mal schön zutextet hat. So a là 'Ich verdiene außerhalb des Pro-Wrestling soviel Geld und hab es eigentlich nicht nötig mir das geplärre von Fans anzuhören' nebst der üblichen Shoots in Richtung Dirt-Sheets... das nenn ich mal EIGENWERBUNG und Top-PR :rolli:

Das die beiden bleiben war abzusehen.. ich find das Produkt aber weiterhin sehr schwach, in anbetracht der Möglichkeiten.

- dj_ddt - 16.01.2011

Zitat:Original von siasy95
TNA hat schon ewigkeiten kein Geld ,...

wer sagt das? das ist ein gerücht, welches seit ewigkeiten, ja eigentlich seit der gründung von TNA durch netz geistert! aber niemand konnte es bisher belegen! :rolli:

- Double F - 16.01.2011

Wieso soll man das groß belegen??

Die Ratings bei Spike sind schlecht, die PPV-Buyrates miserabel, die iMPACT!-Zone wird nur durch Freikarten voll, egal ob bei Weekly oder PPV. Dazu kommen noch die total schwach besuchten Houseshows.

Wo soll denn dann bitte das Geld herkommen? Die Worker arbeiten nicht umsonst und ohne Panda wäre man schon lange wieder da, wo man eigentlich hingehört mit dem Produkt teilweise!

Wenn sich Panda zurück zieht, dann ist es wie bei Turner und der WCW. Klar kommt der Vergleich immer wieder, aber was Panda für Miese macht wegen TNA sollte auch mal berücksichtigt werden...

Beleg genug?? :pfeif:

- Geeps - 16.01.2011

Du hast dir die Antwort selber gegeben. Solange Dixie mit ihren Freunden spielen darf, hat TNA Geld.

- Havoc - 18.01.2011

Der ehemalige TNA Tag Team Champion und Mitglied der Motor City Machineguns Alex Shelley hat sich bei der letzten Houseshow das Schlüsselbein gebrochen. Zusammen mit Chris Sabin bestritt er ein Match gegen Generation ME (Max & Jeremy Buck), das als Match des Abends bezeichnet wird. The High Crusade, ein Freundesbund um Shelley, dem auch Chris Sabin und Petey Williams angehören, ließen auf Facebook folgendes verlauten:

Zitat:The High Crusade on Facebook:
Hey friends, please keep Alex in your thoughts - our main man suffered a broken collarbone yesterday. Here's to hoping he has a quick and safe recovery. We love you man!

Wie lange Alex Shelley ausfallen wird, ist noch nicht bekannt. Das W4E-Team wünscht eine rasche und gute Genesung!

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results