Peoplesboard.de
RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report (/showthread.php?tid=23763)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.04.2011

Zitat:Original von FC Liverpool
RAW hat Kingston, Swagger, Phoenix und McIntyre bekommen, also die kann man richtig verwenden.
SmackDown hat Natalya, Bryan, DiBiasi, Kidd, Regal(vielleicht) und vor allem Sheamus bekommen und darum sehe ich die Blauen auch als "Sieger" des Draftes. :=:

Smackdown ist ganz klar der Sieger des gesamten Draftes, Hauptdraft und Supplemental Draft einberechnet, da besteht kein Zweifel, allerdings scheint sich die WWE wirklich sehr sicher zu sein, dass man das Problem fehlender Top-Faces nur damit ausgleichen kann, dass man Randy Orton rüberschickt. Halte ich für etwas dünn, da auch ein Daniel Bryan meilenweit davon entfernt ist ein Top-Face zu sein!

Man hat Kingston, Rey Mysterio und Big Show fast alle richtigen Faces abgegeben, die man noch hatte, Christian außen vor.
Allerdings sehe ich kein größeres Problem, da man ja Randy Orton als Anführer des blauen Brands dazubekommen hat, Christian als zweitgrößtes Face etablieren wird und dazu jetzt auch noch den neuen Publikumsliebling Sin Cara hat! Damit Smackdown vier so richtig becheerte Faces hat, muss Daniel Bryan eigentlich ein neues Gimmick bekommen oder man muss jemand anderes pushen! Na gut, man hat noch Kane als Face, aber jemand Anderes wäre da schon angebracht!

- FC Liverpool - 26.04.2011

Sehe ich genau so, es herrscht ja sowiso ein Faceproblem allgemein in der WWE, man hat sehr wenige Top Faces: Orton und Christian bei SD und John Cena, Rey, Show bei RAW, obwohl ich den Riesen udn den Zwerg eigentlich nicht als Main Eventer sehen will.
Dafür hat man super Top-Heels mit Punk, Barret, Shemaus, del Rio, Miz,......
Bryan hat man irgendwie demontiert, denn seit seinem Verlust des US Titles gings einfach nur noch bergab, .... ich sag nur..... APPLE...... Nee nee

- Fry - 26.04.2011

Find das Roster von SmackDown jetzt noch besser als vorher: Christian, DiBiase, Bryan, Cara, ....
SmackDown ist für mich weiterhin die A-Show, auch wenn man echt 1-2 Top-Faces zu wenig hat. Aber das ist andererseits gut für Christian, der so wohl zum Top-Face #2 hinter Orton aufgebaut wird.

:P Jetzt schon 382 Antworten hier im Thread (, die alle an einem Tag geschrieben wurden). Das gab's glaub ich bisher noch nie ;)

John Morrison ist bei Raw sicherlich als zweites Top-Face zu nennen, aber eigentlich ist das einfach wie du schon sagst zu wenig!

Im Main Event fehlt es an richtig guten Faces. Was hat man für Optionen?

- Entweder man pusht einen der Midcardfaces und macht ihn zum Top-Face, was sicherlich nicht leicht ist!

- Man pusht John Morrison mit einem Titelgewinn, was ich für sehr unwahrscheinlich halte!

- Man pusht jemand Erfahrenes wie Rey oder Big Show, was ich widerum nicht sehen will!

- Man holt für eine zwischenzeitliche Abwechslung einen erfahrenen Mann wie Triple H in den Main Event zurück!

- Lässt Cena solange in jedem Main Event bis Y2J von Dancing With The Stars wiederkommt!

- Man turnt einen der Superheels zum Superface, da man fast mehr als genug tolle Heels hat!

Zitat:Jetzt schon 382 Antworten hier im Thread (, die alle an einem Tag geschrieben wurden). Das gab's glaub ich bisher noch nie

Ich habe vorhin schon gesagt, dass ist der größte Raw Results Thread aller Zeiten! Die Antwortzahl hier ist schon höher als bei vielen PPVs! LOL

Bist du sicher, das SD die A-Show für dich ist, das war doch bisher RAW oder täusch ich mich da?? ?-(

Dieser Thread existiert ja knapp mal 21 Stunden, das heisst, ca. 18 Antorten pro Stunde. Daumen hoch

Edit: Wenn die WWE Morrison das "verziehen" hat, was mit Stratus vorgefallen ist, dann scheint er ein grosser Kandidat für einen baldigen Midcard Titel Gewinn, um dann bei MitB PPV den letzten Push in den ME erhalten könnte. Was würdet ihr dazu sagen?

- Sawyer - 26.04.2011

Zitat:Original von Mäx
:P Jetzt schon 382 Antworten hier im Thread (, die alle an einem Tag geschrieben wurden). Das gab's glaub ich bisher noch nie ;)
Letztes Jahr hatten wir den Draft auch in einem eigenen Thread. ;)

SmackDown! geht klar als Sieger des Drafts hervor, sehe ich ganz genauso.
Bist du sicher, das SD die A-Show für dich ist, das war doch bisher RAW oder täusch ich mich da?? ?-(
RAW ist die A-Show laut WWE, ja.

- Fry - 26.04.2011

Für mich persönlich ist SmackDown weiterhin die A-Show, weil dort halt mehr Wrestler sind, die ich gut finde, als bei RAW.

Das ist aber nur meine Meinung. Offiziell und für viele ist RAW die A-Show ;)

Dieser Thread existiert ja knapp mal 21 Stunden, das heisst, ca. 18 Antorten pro Stunde. Daumen hoch

Also offiziell gilt Raw als die A-Show und das wird höchstwahrscheinlich auch immer so bleiben!

Man sieht es alleine daran, dass bei Raw die Top-Faces (nach Merchandise-Verkäufen) der WWE John Cena (und Rey Mysterio) sowie die Top Heels der WWE The Miz, CM Punk und Alberto Del Rio sind!

Was Mäx sicherlich meint, ist das die jungen Talente bei Smackdown sind und man dort den Aufbau junger Superstars im Gegensatz zu Raw aka "Die John Cena Show" sehen kann!

EDIT: Und wie er sagt, dass dort mehr seiner favorisierten Wrestler/Superstars sind! Breites Grinsen

Ok, will nicht pingelig sein, dachte nur, dass du dich verschrieben haben könntest, eben aus dem Grund, das WWE RAW als A-Show vermarktet. :=:

- Sawyer - 26.04.2011

Es gab mal eine Zeit, wo die beiden Brands auf eine Stufe gestellt wurden und eine Zeit, wo beide Brands die gleichen Ratings hatten. Dürfte nun aber auch schon wieder 7 Jahre her sein. Damals hatte man in beiden Brands Top-Draws, heute sind diese eher bei RAW.

📰 WWE SmackDown #1378 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #150 Results 📰 TNA Impact #1121 Results