![]() |
|
Alte und neue Stars - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Alte und neue Stars (/showthread.php?tid=10165) |
- The Peoples Champ - 26.12.2004 Frag nur so,fandest du es früher oder heute besser?? Wer ist dein lieblings wrestler?? Hast du auch wcw gesehen?? Denkst du the rock wird nie wieder fulltime bei der wwe sein?? - The Peoples Champ - 26.12.2004 ich hab nichts gegen die "champs" fande aber das die früheren besser waren die kämpfe und fehden haben mich mehr begeistert,wenn du seit 1992 guckst,findest du nicht das die wwe sich zum negativen verändert hat?? - The Peoples Champ - 26.12.2004 ich finde den undertaker immer noch gut,aber denkst du nicht das die invasion ein fehler war,psycho?? - schinkan - 26.12.2004 ich fand wwe früher besser als jetzt da gab es noch richtige fehden wie z.B. angle vs. lesnar die nie zu enden schien...ich denke the rock iwrd nie wieder fulltime bei wwe sein,weil er den durchbruch als schauspieler schaffen wird...ich hab leider kein wcw und kein ecw gesehn,hab aber gehört,das sie um längen besser waren als die heutige wwe...mein lieblingswrestler war/ist the rock...und wer ist dein lieblingswrestler? - The Peoples Champ - 26.12.2004 danke für eure antworten und sorry wenn`s genervt hat!!! Hoffe trotzdem das ich the rock und wenigstens steve austin wieder fulltime in der wwe sehe Ciao........ If you smellllllllllllllll what the rock............ is cooking - The Peoples Champ - 26.12.2004 meiner ist auch the rock wie du dir vielleicht denken kannst!!! ;) hab übertrieben viele videos von damals,wcw war auch nicht schlecht schade das sie aufgelöst wurde und schade das man die tna nicht im free tv sehen kann die hoffnung stirbt zuletzt und ich werde immer hoffen das the rock zurück kommt!!!!! Also,know your role - DiViNo - 26.12.2004 veränderungen sind normal , man kann 1992 aber nicht mit jetzt vergleichen. dafür hat sich zu vieles geändert,dazu trägt auch das internet bei. man wird aufgeklärt übers wrestling usw. im gesamten hat sich die wwe sicher zum positiven entwickelt. sie ist ein weltunternehmen geworden , ist der weltgrößte ppv anbieter ... sicher gabs in der wwe schon bessere zeiten , ich trauer auch der zeit von 1998 bis anfang / mitte 2000 manchmal nach ,aber das bringt ja nix wenn jeder so denkt werden die neuen wrestler ja garnicht angenommen und dann kanns ja auch nicht bergauf gehen. die wwe hatte mit der attitude era schon ne hochzeit ,doch dazwischen war auch ein raum wo man in der luft lag wie ich find. 1994/1995 war man ganz nah am abgrund , 1996 ging es los mit dem aufbau von neuen stars , kevin nash und scott hall gingen , neue stars spielten sich langsam in den vordergrund wie eben Triple H , Austin und Rock Doch bis diese vollständig akzeptiert wurden verging auch einiges an Zeit. Da hing man in der Luft und anfang/mitte 98 war die integration abgeschlossen und es ging bergauf. auch jetzt sind neue stars rausgekommen und müssen sich integrieren , doh wenn sie gleich abgelehnt werden bringt es doch nix. man sollte ihnen ein wenig zeit lassen,wie man es damals auch machte. damals dauerte es auch 2 jahre , diesmal halt schon 4 ,aber das liegt auch daran,dass die wwe noch bis ende 2002/anfang 2003 an vielen altstars festhielt und auch jetzt noch an welchen festhält. wenn man den neuen zeit gibt dann wird es auch wieder bergauf gehen und dann wirst du auch nicht mehr denken " man im gegensatz zu damals ist das ja scheiße " , sondern du denkst " hach ist ja wie in den besten Zeiten " - schinkan - 26.12.2004 natürlich sollte man neuen,jungen leuten eine chance geben um sich zu beweisen,aber wenn da so einer herkommt wie heidenreich oder kenzo suzuki,dann wer ich glücklich,wenn die alten stars wiederkommen würden... - DiViNo - 26.12.2004 Zitat:Original von schinkan du kannst die heutige wwe nicht mit der ecw oder wcw vergleichen die ecw hatte nen ganz anderen style,der nicht für die masse war. damit hätte das weltunternehmen wwe garkeine chance und die wwe mit der wcw zu vergleichen ist auch fatal. wenn du die wwe mit der wcw 99-2001 ist es schonmal von grundauf daneben. die wcw hatte zwar viele altstars aber reinstes chaosbooking,was denkst du warum die wcw sich in den Ruin wirtschaftete? ;) und die WCW von 95-98 mit der heutigen WWE zu vergleichen hinkt auch. Die WCW hatte viel Geld durch den Medienmogul Ted Turner und konnte Stars ohne Ende verpflichten. Hätte die WWE damals nicht so viel Einsparungen machen müssen wäre es dazu garnicht gekommen. Die WWE versucht jetzt immerhin neue Stars rauszubringen,die WCW holte sich nur fertige Stars,den einzigen Mann , den sie selber rausbrachten , war Goldberg ( Wrestler sag ich ma nich ) damals gab der Markt viel bekanntes her für die WCW , jetzt sind sehr bekannte Leute auf dem Markt nur noch ausgelutscht,deswegen muss die WWE auf junge Gesichter setzen - DiViNo - 26.12.2004 Zitat:Original von schinkan den richtigen Star kann man sich nich backen,das stimmt schon,aber es gibt genug junge Leute mit Potenzial in der WWE und auch sonst auf dem Markt. einige Namen: CM Punk , Bryan Danielson , Sonny Siaki , AJ Styles wären alles Kandidaten,aber die WWE müsste sie halt richtig einsetzen wenn man sie verpflichten würde. aber damals hat man die wende gepackt,also packt man es auch diesmal,wobei es natürlich schade ist,das einer der Jungstars,nämlich Brock Lesnar, mit wirklich Riesenpotenzil halt dem Wrestling den Rücken gekehrt hat. |