![]() |
|
TNA verhandelt mit FOX/Impact Rating - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA verhandelt mit FOX/Impact Rating (/showthread.php?tid=16555) |
- Modactor - 04.07.2007 Also ich kann an Kurt Angle momentan auch keine Auffälligkeiten erkennen. Mir ist auch nicht aufgefallen das Kurt Angle mit dem Leben ringt, aber gut das es ossyac gibt, der über genaue gesundheitliche Informationen verfügt - ossyac - 04.07.2007 Zitat:Original von Modactor natürlich WEIß niemand etwas weil niemand von uns dabei ist! aber wenn man ihn sich objektiv ansieht dann merkt man doch was.... im benoit threat wird geschrieben das man es sogar bei benoit, rey usw erkennen muß und das jeder das erkennt der nicht ganz doof ist... bei angle nun plötzlich ein sinneswandel und man erkennt nichts... aha....´ von nef kam dieses statement: "Doch absolut! Wie ich schon sagte, selbst Stevie Wonder koennte bestaetigen das Chris Benoit auf Steroide war. Benoit unterschied sich nicht von Batista, was der Muskelaufbau betrifft. Die Fans die das nicht erkannt haben, sind die Fans die das nicht erkennen wollten! Jedem normalen Menschen, muss bewusst sein, das solche Koerper wie bei Benoit nicht nur durch Training zustande kommen. Wer das nicht erkennt, der ist Blind oder will es nicht sehen." und da stimmt ihr ja immer alle brav zu! und nun schau ich mir einen aufgedunsenen angle an und behaupte plötzlich das man bei ihm nix merkt.... manchmal seit ihr schon komisch......... ich bin mir auch zu 100 % sicher das diese verteidigung die jetzt bei angle kommt auch bei benoit gekommen wäre wenn er nicht gemordet hätte! - Achse - 04.07.2007 Du hast geschrieben das man ihm ansieht das er fertig ist und am ende... was hat das jetzt mit Nefs Post zu tun??? Und sorry - das sehe ich ihm nicht an... Und das hat nichts mit sinneswandel zu tun... Denn auch Angle ist im Zusammenhang mit der Story in Florida genannt worden... auch sprechen seine Verletzungen dafür das Angle ohne starke Schmerzmittel, Painkiller und Steroide wohl nicht kann... dennoch ansehen das er fertig ist und total am ende??? - Modactor - 04.07.2007 Ich habe im anderm Thread niemandem zugestimmt. Ich bin auch nicht der Meinung, dass wenn man sich nicht auskennt bei jemandem sehen kann, ob dieser Stereoide nimmt oder nicht. Ich kenn mich in der Branche eigentlich ziehmlich gut aus und weiß das es möglich ist einen Körper aller Rey oder Benoit hinzubekommen mit natürlichem Training ( Creatine, Aminosäuren) hinzubekommen. Ist zwar hart, geht aber. Und ich finde wirklich nicht das man bei Angle derzeit irgendeinen Gesundheitszustand am Körper ablesen kann - Nefercheperur - 04.07.2007 Zitat:Original von ModactorMit wieviel Training und mit welcher Diaet? Wenn man jeden Tag im Gym ist und ein paar Stunden trainiert, und man eine gute Diaet macht...natuerlich ist es moeglich eine grosse Muskelmasse sehr definiert aufzubauen. Aber Pro Wrestler haben nicht die Zeit dazu. Zumal es geht nicht um die Masse direkt die man sieht, sondern es geht auch darum das die Masse auf und ab geht bei den Leuten die Steroide nehmen wie ein Yoyo innerhalb von Wochen. - ossyac - 04.07.2007 naja da gehen die meinungen aber wohl schon sehr auseinander. nef sagt das sogar ein steve wonder (der blind ist) erkennt das benoit auf steroide ist! und andere sagen hier das man es ohne und "nur" mit training usw auch so hinkriegt! naja.......... - Achse - 04.07.2007 @ossyac Bei dir gings darum das du angeblich seinen körperlichen Zustand erkennst... Zu der anderen Sache... Wie Nef. schon sagte haben die Pro Wrestler eigentlich nicht die Zeit dafür... Ob man es direkt sehen kann??? Bin ich nicht der Fachmann... muss ich zugeben... Aber wenn ein Chris Masters innerhalb sehr kurzer Zeit kiloweise muskelmasse aufbaut kann da was nicht stimmen... Und das Training für so einen Körper muss dann schon sehr hart sein... Und allein mit Creatin und auch Aminosäuren, wer weiß wieviel Protein Shakes... da muss die Körperliche Veranlagung dann schon toll sein... Und soviel ich weiß, nehmen selbst die Möchtegern Bodybuilder hier im kleinen Fitnessstudio bei uns zumindest Testestoron... - ossyac - 04.07.2007 Zitat:Original von Achse meiner meinung nach sieht der typ fertig ohne ende aus! für mich viel krasser als ein benoit je aussah! meiner meinung nach gibt es wenige in der wwe denen es man mehr ansieht wie ihm!? @nef: siehste mal wieder das der durchschnittsfan nichts erkennt! wenn hier schon bei angle diskussionen aufkommen dann braucht man sich bei leuten wie benoit,eddie usw nicht wundern! - Achse - 05.07.2007 Zitat:meiner meinung nach sieht der typ fertig ohne ende aus! für mich viel krasser als ein benoit je aussah! Wann hat Benoit dann fertig ausgesehen??? Oder ist Fertig dein neuer Begriff für - der hat bestimmte Medis genommen...??? - Modactor - 05.07.2007 Zitat:Mit wieviel Training und mit welcher Diaet? Wenn man jeden Tag im Gym ist und ein paar Stunden trainiert, und man eine gute Diaet macht...natuerlich ist es moeglich eine grosse Muskelmasse sehr definiert aufzubauen. Aber Pro Wrestler haben nicht die Zeit dazu. Ich habe auch nicht behauptet, dass die Wrestler unbedingt die Zeit dazu haben einen solchen Körper aufzubauen ohne Stereoiden. Ich wollte halt nur äußern, dass es möglich ist wenn man genug Zeit, den Willen, Ernährung, legale Produkte usw. hat. Ich weiß auch, dass die Wrestler Stereoiden einwerfen, da will ich auch garnichts anderes behaupten. Aber wenn man sich jetzt nicht auskennt mit dem Zeugs, dann wird man z.B. einen Batista und einen Rey vergleichen. Und dann könnte man zu dem Schluss kommen, Batista nimmt was, weil er noch beeindruckender aussieht als Rey. Obwohl beide Stereoiden einnehmen. ^^ Man weiß es nicht. Es gibt halt bestimmt Leute die es einfach nicht erkennen. Aber bei dem Zeitdruck, dem Rumreisen, Famile, Wrestling usw. haben die Wrestler nebenbei warscheinlich nicht die Zeit auch noch 2 Stunden am Tag im Fitnessstudio zu verbringen und dann müssen halt die anderen Mittel her. Wenn man es hier nicht übertreibt kann das ja auch alles wunderbar funktionieren. |