![]() |
|
SD vs. RAW 2006: The W4E Tournament - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: SD vs. RAW 2006: The W4E Tournament (/showthread.php?tid=18662) |
- Adrian Adonis - 29.05.2008 Zitat:Original von Double F Wenn alle sich gemeldet haben oder bei dem Ablauf der Deadline. - DiViNo - 30.05.2008 Ich bin auch zufrieden!
- Silver - 30.05.2008 Passt schon^^ - Adrian Adonis - 31.05.2008 TAG TEAM RUNDE 1 - Christian & The Rock (A[M]MO) vs. JBL & Paul London (Souljacker) - Randy Orton & Ric Flair (The Russian Zar) vs. Tajiri & Carlito (The Fighting Irish) - Rob Van Dam & Chris Masters (Silver) vs. Bret Hart & Eugene (Fallen Angel) - Spike Dudley & Kane (Peruh) vs. Chavo Guerrero Jr & Triple H (Timewalker) - John Heidenreich & Mark Jindrak (Red Rabbit) vs. Shelton Benjamin & Booker T (Double F) - Shawn Michaels & John Cena (steaky) vs. The Undertaker & William Regal (Mephisto) - Kurt Angle & Jake Roberts (DiViNo) vs. Steven Richards & Steve Austin (CryptiC) - Scotty 2 Hotty & Snitsky (DDRMaulwurf) vs. Chris Jericho & Batista (schinkan) - The Russian Zar - 31.05.2008 Kann ich mit Leben, auch wenn es hart ist seinen Kumpel gleich in Runde 1 rauszukicken ;) Na ja mit der Macht sollte ich auch die Chance haben vielleicht noch viel weiter zu kommen, die Auslosung hat es echt gut mit mir gemeint...
- Silver - 31.05.2008 hmm gegen Bret Hart zu wrestlen wird ne harte Nuss, aber ich hoffe auf RVD - Adrian Adonis - 31.05.2008 TAG TEAM RUNDE 1: ERGEBNISSE - JBL & Paul London (Souljacker) besiegten Christian & The Rock (A[M]MO) nach einem Clothesline from Hell von JBL an Christian. - Randy Orton & Ric Flair (The Russian Zar) vs. besiegten (The Fighting Irish) nach einem RKO von Randy Orton an Carlito. - Rob Van Dam & Chris Masters (Silver) besiegten Bret Hart & Eugene (Fallen Angel) nach einem 5-Star Frog Splash von Rob Van Dam an Bret Hart. - Chavo Guerrero Jr & Triple H (Timewalker) besiegten Spike Dudley & Kane (Peruh) nach einem Pedigree von Triple H an Spike Dudley. - Shelton Benjamin & Booker T (Double F) besiegten John Heidenreich & Mark Jindrak (Red Rabbit) nach einem Scissors Kick von Booker T. - Shawn Michaels & John Cena (steaky) besiegten The Undertaker & William Regal (Mephisto) nach einem FU von John Cena an William Regal. - Kurt Angle & Jake Roberts (DiViNo) besiegten Steven Richards & Steve Austin (CryptiC) nach einem DDT von Jake Roberts an Steven Richards. - Chris Jericho & Batista (schinkan) besiegten Scotty 2 Hotty & Snitsky (DDRMaulwurf) nach einer Batista Bomb an Snitsky. TAG TEAM RUNDE 2 - Chris Jericho & Batista (schinkan) vs. Shelton Benjamin & Booker T (Double F) - Kurt Angle & Jake Roberts (DiViNo) vs. Shawn Michaels & John Cena (steaky) - Rob Van Dam & Chris Masters (Silver) vs. Chavo Guerrero Jr & Triple H (Timewalker) - JBL & Paul London (Souljacker) vs. Randy Orton & Ric Flair (The Russian Zar) - Red Rabbit - 31.05.2008 Geez naja war nicht anders zu erwarten bei den wrestlern.
- Adrian Adonis - 31.05.2008 Zitat:Original von Red Rabbit Allerdings, mein Beileid Aber bei den richtigen Gegnern wird sich Heidenreich bestimmt ein-zwei Runden weiterkämpfen
- Adrian Adonis - 31.05.2008 TAG TEAM RUNDE 2: ERGEBNISSE - Chris Jericho & Batista (schinkan) besiegten Shelton Benjamin & Booker T (Double F) nachdem Booker T in der Walls of Jericho von Chris Jericho aufgab. - Shawn Michaels & John Cena (steaky) besiegten Kurt Angle & Jake Roberts (DiViNo) nach einer Sweet Chin Music von Shawn Michaels an Kurt Angle. - Chavo Guerrero Jr & Triple H (Timewalker) besiegten Rob Van Dam & Chris Masters (Silver) nach dem Pedigree von Triple H an Chris Masters. - Randy Orton & Ric Flair (The Russian Zar) besiegten JBL & Paul London (Souljacker) nach einem RKO von Randy Orton an Paul London. TAG TEAM RUNDE 3 - Randy Orton & Ric Flair (The Russian Zar) vs. Chavo Guerrero Jr & Triple H (Timewalker) - Shawn Michaels & John Cena (steaky) vs. Chris Jericho & Batista (schinkan) |