Peoplesboard.de
SD vs. RAW 2006: The W4E Tournament - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: SD vs. RAW 2006: The W4E Tournament (/showthread.php?tid=18662)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Adrian Adonis - 29.05.2008

Zitat:Original von Double F
Wann wird denn das zweite Mal gewürfelt??

Wenn alle sich gemeldet haben oder bei dem Ablauf der Deadline.

- DiViNo - 30.05.2008

Ich bin auch zufrieden! Daumen hoch

- Silver - 30.05.2008

Passt schon^^

- Adrian Adonis - 31.05.2008

TAG TEAM RUNDE 1

- Christian & The Rock (A[M]MO) vs. JBL & Paul London (Souljacker)

- Randy Orton & Ric Flair (The Russian Zar) vs. Tajiri & Carlito (The Fighting Irish)

- Rob Van Dam & Chris Masters (Silver) vs. Bret Hart & Eugene (Fallen Angel)

- Spike Dudley & Kane (Peruh) vs. Chavo Guerrero Jr & Triple H (Timewalker)

- John Heidenreich & Mark Jindrak (Red Rabbit) vs. Shelton Benjamin & Booker T (Double F)

- Shawn Michaels & John Cena (steaky) vs. The Undertaker & William Regal (Mephisto)

- Kurt Angle & Jake Roberts (DiViNo) vs. Steven Richards & Steve Austin (CryptiC)

- Scotty 2 Hotty & Snitsky (DDRMaulwurf) vs. Chris Jericho & Batista (schinkan)

- The Russian Zar - 31.05.2008

Kann ich mit Leben, auch wenn es hart ist seinen Kumpel gleich in Runde 1 rauszukicken ;)
Na ja mit der Macht sollte ich auch die Chance haben vielleicht noch viel weiter zu kommen, die Auslosung hat es echt gut mit mir gemeint... Daumen hoch

- Silver - 31.05.2008

hmm gegen Bret Hart zu wrestlen wird ne harte Nuss, aber ich hoffe auf RVD

TAG TEAM RUNDE 1: ERGEBNISSE

- JBL & Paul London (Souljacker) besiegten Christian & The Rock (A[M]MO) nach einem Clothesline from Hell von JBL an Christian.

- Randy Orton & Ric Flair (The Russian Zar) vs. besiegten (The Fighting Irish) nach einem RKO von Randy Orton an Carlito.

- Rob Van Dam & Chris Masters (Silver) besiegten Bret Hart & Eugene (Fallen Angel) nach einem 5-Star Frog Splash von Rob Van Dam an Bret Hart.

- Chavo Guerrero Jr & Triple H (Timewalker) besiegten Spike Dudley & Kane (Peruh) nach einem Pedigree von Triple H an Spike Dudley.

- Shelton Benjamin & Booker T (Double F) besiegten John Heidenreich & Mark Jindrak (Red Rabbit) nach einem Scissors Kick von Booker T.

- Shawn Michaels & John Cena (steaky) besiegten The Undertaker & William Regal (Mephisto) nach einem FU von John Cena an William Regal.

- Kurt Angle & Jake Roberts (DiViNo) besiegten Steven Richards & Steve Austin (CryptiC) nach einem DDT von Jake Roberts an Steven Richards.

- Chris Jericho & Batista (schinkan) besiegten Scotty 2 Hotty & Snitsky (DDRMaulwurf) nach einer Batista Bomb an Snitsky.

TAG TEAM RUNDE 2

- Chris Jericho & Batista (schinkan) vs. Shelton Benjamin & Booker T (Double F)

- Kurt Angle & Jake Roberts (DiViNo) vs. Shawn Michaels & John Cena (steaky)

- Rob Van Dam & Chris Masters (Silver) vs. Chavo Guerrero Jr & Triple H (Timewalker)

- JBL & Paul London (Souljacker) vs. Randy Orton & Ric Flair (The Russian Zar)

- Red Rabbit - 31.05.2008

Geez naja war nicht anders zu erwarten bei den wrestlern. Breites Grinsen

Zitat:Original von Red Rabbit
Geez naja war nicht anders zu erwarten bei den wrestlern. Breites Grinsen

Allerdings, mein Beileid Breites Grinsen Aber bei den richtigen Gegnern wird sich Heidenreich bestimmt ein-zwei Runden weiterkämpfen Breites Grinsen

TAG TEAM RUNDE 2: ERGEBNISSE

- Chris Jericho & Batista (schinkan) besiegten Shelton Benjamin & Booker T (Double F) nachdem Booker T in der Walls of Jericho von Chris Jericho aufgab.

- Shawn Michaels & John Cena (steaky) besiegten Kurt Angle & Jake Roberts (DiViNo) nach einer Sweet Chin Music von Shawn Michaels an Kurt Angle.

- Chavo Guerrero Jr & Triple H (Timewalker) besiegten Rob Van Dam & Chris Masters (Silver) nach dem Pedigree von Triple H an Chris Masters.

- Randy Orton & Ric Flair (The Russian Zar) besiegten JBL & Paul London (Souljacker) nach einem RKO von Randy Orton an Paul London.

TAG TEAM RUNDE 3

- Randy Orton & Ric Flair (The Russian Zar) vs. Chavo Guerrero Jr & Triple H (Timewalker)

- Shawn Michaels & John Cena (steaky) vs. Chris Jericho & Batista (schinkan)

📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results