Peoplesboard.de
PBCW - THE LOYAL RUMBLE - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: PBCW - THE LOYAL RUMBLE (/showthread.php?tid=19652)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- steaky - 18.01.2009

Zitat:Original von Bangman
da haben wir wohl gleich das erste Main Event stable! Breites Grinsen

Also die ersten Mainevent Stabels waren wohl eher die MMA-Crew sowie die Hogan Marks und wenn ihr es nachlesen wollt hier sind die Links zu den vorherigen Events:

PBCW Peoplesday
PBCW People's Justice
PBCW Bash at the Board
PBCW Great American Board
PBCW Night of the Drunks
PBCW Mother Day Massacre

- Carlito - 18.01.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von DiViNo
Ossitagteam? Da haben Raven, Silk und ich aber noch ein Wörtchen mitzureden! Breites Grinsen

Carlito? Silk? DiViNo? Warum kommt Lost nur bei euch Ossis an? Breites Grinsen

In Erdkunde hast du net aufgepasst, oder?? LOL
Ich komme aus dem tiefsten Ruhrgebiet ;)

- Adrian Adonis - 18.01.2009

Oh, ich habe da in Carlitokunde wohl zu wenig aufgepasst.

Aber wohl schon bald können wir ein neues Tag Team bekanntgeben:

The Guys (Carlito & Adrian Adonis) Breites Grinsen

- DDRMaulwurf - 18.01.2009

Zitat:Original von Carlito
Ossitagteam? Da haben Raven, Silk und ich aber noch ein Wörtchen mitzureden! Breites Grinsen

Carlito? Silk? DiViNo? Warum kommt Lost nur bei euch Ossis an? Breites Grinsen

Aber vielleicht aus Ost- Westfalen Breites Grinsen

- Carlito - 18.01.2009

Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Original von Carlito

Aber vielleicht aus Ost- Westfalen Breites Grinsen

Das ist auch wieder wahr LOL
Da steckt wieder eines dieser Lost-Phänomene hinter. Is ja richtg unheimlich ;) Breites Grinsen

- DDRMaulwurf - 18.01.2009

Zumal ich noch nie LOST geschaut habe...

- Carlito - 18.01.2009

Oh, ich habe da in Carlitokunde wohl zu wenig aufgepasst.

Aber wohl schon bald können wir ein neues Tag Team bekanntgeben:

The Guys (Carlito & Adrian Adonis) Breites Grinsen

Das is mal ne Kombo Breites Grinsen
Uns kann dann ja auch nix mehr schocken ;)

Zu Carlitokunde: LOL

Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zumal ich noch nie LOST geschaut habe...

Schande über dein Haupt ;)

- DiViNo - 19.01.2009

So, da haben wir schonmal n richtig fettes Ossi-Stable am Laufen ... schaut auf zu mir, dann wird das schon. Breites Grinsen

Als erstes empfehle ich meinen Stablekollegen, die noch kein Lost geschaut haben, dies unverzüglich nachzuholen. ;)

Und ich will nicht mehr als Hogan Mark abgestempelt werden, das war lediglich ne Jugendsünde. (8)

- Silver - 19.01.2009

Und ich will nicht mehr als Hogan Mark abgestempelt werden, das war lediglich ne Jugendsünde. (8)

Aber schau dir doch dein Avatar an Breites Grinsen

- Adrian Adonis - 19.01.2009

Du willst deine Zeit als Hogan Mark zusammen mit mir verleugnen? Erst dadurch wurdest du berühmt auf dem Board Breites Grinsen

Den MMA-Typen haben wir auf jeden Fall ordentlich den Hintern versohlt...

Barbed Wire Steel Cage-Match
Beide Parteien stehen im Ring und die MMA-Crew stürmt auf die Hogan-Marks zu. DiViNo streckt beide gleichzeitig mit einem Big Boot nieder (ja er war zur selben zeit mit beiden Beinen in der Luft, fragt nicht wie er das geschaft hat ) während sich Adrian hoch hulked (obwohl er noch keinen Schlag kassiert hat).
Die MMA-Crew kommt schnell wieder auf die Beine und kann den Hogan-Marks einige harte Punches und Kicks verabreichen. DiViNo und Adrian fangen an auf ihren halb kahlen Köpfen an zu bluten (um Hogen ähnlich zu sehen haben sie sich natürlich die Hoganglatze rasiert und die Haare blond gefärbt )
Nachdem die Hogan-Markds schwer gezeichnet sind versuchen sie natürlich aus dem Käfig zu entkommen und zwar durch die Tür, was die MMA-Crew natürlich als Aufgabe werten und denken sie hätten schon gewonnen. Feiernd stehen Achse und der Zar im Ring während Adrian und DiViNo den Käfig verlassen und dadurch gewinnen.
Sieger: Hogan-Marks

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1120 Results 📰 AEW Dynamite #327 Results