![]() |
|
PBCW - THE LOYAL RUMBLE - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: PBCW - THE LOYAL RUMBLE (/showthread.php?tid=19652) |
- steaky - 18.01.2009 Zitat:Original von Bangman Also die ersten Mainevent Stabels waren wohl eher die MMA-Crew sowie die Hogan Marks und wenn ihr es nachlesen wollt hier sind die Links zu den vorherigen Events: PBCW Peoplesday PBCW People's Justice PBCW Bash at the Board PBCW Great American Board PBCW Night of the Drunks PBCW Mother Day Massacre - Carlito - 18.01.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis In Erdkunde hast du net aufgepasst, oder?? ![]() Ich komme aus dem tiefsten Ruhrgebiet ;) - Adrian Adonis - 18.01.2009 Oh, ich habe da in Carlitokunde wohl zu wenig aufgepasst. Aber wohl schon bald können wir ein neues Tag Team bekanntgeben: The Guys (Carlito & Adrian Adonis)
- DDRMaulwurf - 18.01.2009 Zitat:Original von CarlitoAber vielleicht aus Ost- Westfalen
- Carlito - 18.01.2009 Zitat:Original von DDRMaulwurf Das ist auch wieder wahr ![]() Da steckt wieder eines dieser Lost-Phänomene hinter. Is ja richtg unheimlich ;)
- DDRMaulwurf - 18.01.2009 Zumal ich noch nie LOST geschaut habe... - Carlito - 18.01.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Das is mal ne Kombo ![]() Uns kann dann ja auch nix mehr schocken ;) Zu Carlitokunde: ![]() Zitat:Original von DDRMaulwurf Schande über dein Haupt ;) - DiViNo - 19.01.2009 So, da haben wir schonmal n richtig fettes Ossi-Stable am Laufen ... schaut auf zu mir, dann wird das schon. Als erstes empfehle ich meinen Stablekollegen, die noch kein Lost geschaut haben, dies unverzüglich nachzuholen. ;) Und ich will nicht mehr als Hogan Mark abgestempelt werden, das war lediglich ne Jugendsünde. (8) - Silver - 19.01.2009 Zitat:Original von DiViNo Aber schau dir doch dein Avatar an
- Adrian Adonis - 19.01.2009 Du willst deine Zeit als Hogan Mark zusammen mit mir verleugnen? Erst dadurch wurdest du berühmt auf dem Board ![]() Den MMA-Typen haben wir auf jeden Fall ordentlich den Hintern versohlt... Barbed Wire Steel Cage-Match Beide Parteien stehen im Ring und die MMA-Crew stürmt auf die Hogan-Marks zu. DiViNo streckt beide gleichzeitig mit einem Big Boot nieder (ja er war zur selben zeit mit beiden Beinen in der Luft, fragt nicht wie er das geschaft hat ) während sich Adrian hoch hulked (obwohl er noch keinen Schlag kassiert hat). Die MMA-Crew kommt schnell wieder auf die Beine und kann den Hogan-Marks einige harte Punches und Kicks verabreichen. DiViNo und Adrian fangen an auf ihren halb kahlen Köpfen an zu bluten (um Hogen ähnlich zu sehen haben sie sich natürlich die Hoganglatze rasiert und die Haare blond gefärbt ) Nachdem die Hogan-Markds schwer gezeichnet sind versuchen sie natürlich aus dem Käfig zu entkommen und zwar durch die Tür, was die MMA-Crew natürlich als Aufgabe werten und denken sie hätten schon gewonnen. Feiernd stehen Achse und der Zar im Ring während Adrian und DiViNo den Käfig verlassen und dadurch gewinnen. Sieger: Hogan-Marks |