![]() |
|
Nigel McGuinness und Bryan Danielson bei TNA? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Nigel McGuinness und Bryan Danielson bei TNA? (/showthread.php?tid=21292) |
- Adrian Adonis - 21.10.2009 sting nimmt mir mit seinen Posts die Worte aus dem Mund. Genau so ist es nämlich
- sting83 - 21.10.2009 Danke für die Blumen Adrian - Double F - 21.10.2009 Und auf wen setzt man?? Das ist eine Diskussion, die eigentlich unnötig ist, denn beide Promotions setzen mal mehr und mal weniger auf Talente... Wer hätte gedacht, dass Punk, Edge, J. Hardy, Christian, Orton und Cena für einige Zeit den Main Event bei WWE bilden würden?? So war es bei TNA mit Joe, Daniels, AJ usw. auch schon, aber dann kam die MEM Zeit, die jetzt scheinbar aufgelöst wird. TNA macht das gleiche wie WWE, mal setzt man auf junge Leute, dann wieder auf das alte Eisen... Das ist sehr oft so ;) Jetzt die eine Hochzujubeln, obwohl sie auch nix besser macht ist einfach nicht wirklich ernst zu nehmen! Den wen hat man denn bei TNA außer Joe und Styles etablieren können?? Wer von den "TNA-Youngstern" wird denn noch so gut eingesetzt, dass man daraus schließen kann, dass es Nigel und Bryan hier besser geht?? Da bin ich immer noch nicht dahinter gekommen und deshalb auch meine Skepsis! Für mich ist das alles Schönrederei - Silk - 21.10.2009 Zitat:Original von sting83 Das ist doch Quatsch, das Gleiche passiert Wrestlern bei TNA. Allgemein, was heißt denn hier Talente in diesem Kontext? ALle die zur WWE gehen verlieren plötzlich jegliche Fähigkeiten? Update 2 - Silk - 21.10.2009 Mit dem Auftritt vom Ex-ROH World Champion Nigel McGuinness als Desmond Wolfe bei den gestrigen iMPACT! Tapings ist TNAW tatsächlich der Überraschungscoup gelungen der WWE Nigel McGuinness abspenstig zu machen. Bereits kurz nach der Veröffentlichung der ersten Auftrittsmeldungen entstanden Gerüchte bezüglich der Ursachen dieser Wendung. So hieß es laut Quellen direkt von McGuinness, dass die WWE (insbesondere John Lauriniatis, der Verantwortliche für Talentverpflichtung) sich schlichtweg zuviel Zeit ließ ihm einen Vertrag zuzuschicken. Andere Varianten berichteten, dass McGuinness mit den Storylineplänen in der WWE für ihn unzufrieden war. Mike Johnson hat nun auf der Hotline vom Pro Wrestling Insider neue Details diesbezüglich ans Licht bringen können. So scheint die Variante eines Nicht-Zustandekommens des Vertrags aufgrund eines Fehlverhaltens seitens der WWE nur bedingt zu stimmen. Tatsächlich hat man sich anscheinend dafür entschieden von einer Verpflichtung von Nigel McGuinness abzusehen. Zu den Bedingungen für einen WWE Vertrag gehören neben Drogentests auch verschiedene Untersuchungen zum körperlichen Zustand. Und genau diese Untersuchungen soll Nigel McGuinness NICHT bestanden haben. McGuinness hat in seiner Karriere bereits mehrere Verletzungen erlitten, darunter ein gerissener Bizeps, Gehirnerschütterungen und andere Armprobleme. Letztendlich war somit Nigel McGuinness Gesundheitszustand Ausschlag gebend dafür, dass man ihm keine Freigabe für den WWE Ring (und den damit verbundenen Tourplan) gegeben hätte. Diese Entwicklung scheint auch Nigel McGuinness bewusst geworden zu sein, der daher in den letzten Wochen mit TNAW in Kontakt trat und letztendlich einen Vertrag unterschreiben konnte. Dagegen werden die Gerüchte bezüglich Bryan Danielsons Verpflichtung durch TNAW durch Johnson dementiert. Bryan Danielson soll alle medizinischen Tests der WWE bestanden haben und wird in der nächsten Zeit vermutlich in das Development System bzw. den Hauptkader der WWE berufen. - sting83 - 21.10.2009 Ich sage nicht das sie ihre fähigkeiten verlieren sondern nur das sie meiner meinung nach in der TNA mehr chancen haben diese zu zeigen oder welcher Neuling bei der WWE bekammen so einen einstieg wie McGuinness letzte nacht bei TNA P.S. Cena zählt net
- Double F - 21.10.2009 Also mit einem Impact kam neben Lesnar auch Angle damals so zur WWE... Auch Shelton Benjamin durfte Triple H gleich im ersten Match besiegen, wenn ich das noch richtig im Kopf hab... Und wer außer McGuinnes hatte denn von den Talenten so einen Auftritt bei TNA?? Außerdem war das sicher mit ein Grund für McGuinnes überhaupt bei TNA zu unterschreiben, denn wenn man sieht, wie die Ex-WWE´ler alle am Anfang eingesetzt wurden. Die bekamen alle über kurz oder lang den TNA World Title... :pfeif: Außerdem spricht ein gutes Debut noch lange nicht von gutem Einsetzen über einen langen Zeitraum ;) Ob das jetzt wirklich für die TNA spricht, ich weiß ja nicht!! - Silk - 21.10.2009 Zitat:Original von sting83 Ich denke mal, dass die WWE Vorgeschichte definitiv auch einen Grund hat für diesen Nigel Einsatz jetzt. Sei es erstmal der WWE einen reinzuwürgen ala "Seht her, wir können aus ihm einen Star machen" oder was weiß ich. Allgemein gebe ich ja zu, dass TNA häufiger auf die Indy Reputation achtet ... natürlich hätte McGuinness nicht so einen Einstieg in der WWE bekommen, schlichtweg weil Vince auch die Vorschusslorbeeren aus dem Indy Bereich egal sind. Für ihn muss man sich erst von klein auf etablieren, erst recht wenn man kein Muskel Big Men ist. CM Punk kam auch mit Indy-Messias Rufen nach Stamford ... und durfte dann seinen Weg über OVW ---> ECW ---> RAW ---> SD! gehen. Es wäre unrealistisch zu glauben, dass McGuinness oder Danielson so ein TNA Treatment bekommen würden, was ich aber auch verstehen kann. Ich finds vllt nicht so gut, aber das ist nunmal die WWE Philosophie, muss man durch. Und in Anbetracht seiner Verletzungsgeschichte ist der leichtere Tourplan von TNAW wohl besser für Nigel. Klar, ist das erstmal ein toller Einstand für ihn, aber den hatte Samoa Joe auch gehabt und er hat für mich sehr stark an Klasse bei TNA verloren. - sting83 - 21.10.2009 Im enddefekt ist es doch egal ob McGuinness und Danielson zu TNA oder WWE gehen beide werden durch ihre Klasse und wenn sie richtig eingesetzt werden ihren weg machen egal ob in Stamford oder Orlando!!! Das einzige was klar ist das es INdy wrestler bei TNA einfacher haben - Silk - 21.10.2009 ;) Nuja ... das wirds sich erst noch zeigen, ob sie es einfacher haben. |