Peoplesboard.de
WWE Supershow Results Sammelthread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Supershow Results Sammelthread (/showthread.php?tid=21314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Mankira - 31.12.2009

Ist Cena vs Sheamus jetzt wieder die Paarung dir man als 12-er Serie sieht wie Hardy vs Punk, Cena vs Orton, HHH vs Orton?

- Adrian Adonis - 31.12.2009

Von 12 kann schon lange nicht mehr die Rede sein ^^. Aber das schafft wirklich nur die WWE, eine eigentlich unverbrauchte Paarung innerhalb einer Woche auszulaugen ^^.

- Double F - 31.12.2009

Auszulaugen??

Wieso denn?? Es ist ne Houseshow und ich finde, dass beide noch viele Matches bei Houseshows machen sollten, vielleicht wird die Harmonie dann etwas besser!!

Aber so lange da On Air nicht passiert, ist es doch in Ordnung so!!!

Ich frage mich nur, wie eine Harmonie zwischen zwei Wrestlern entstehen will, deren In-Ring Skills wirklich schon fast bei Null sind. Was soll da bitte entstehen anstatt einen Haufen Upfucks?

Nicht gegen Sheamus, ich war eigentlich immer ein Befürworter dieses Typen. Allerdings kann ich das Ausmass seines Erfolgs immer noch nicht gutheissen, weil solche Typen einfach nichts im Main Event verloren haben.

- Double F - 31.12.2009

Naja, sie könnten wenigstens die ein oder andere Aktion so lange üben, bis sie mal funktioniert ;)
Ihr erstes Match war ja grauenvoll!!

Und das man ihn so pusht finde ich gar nicht mal so schlecht. Man muss es jetzt nur weiter durchziehen.
Er hat die Statur und auch das Gimmick dazu, dass er sofort in einen Main Event gesteckt werden kann. Sowas geht bei einem Morrison, Punk usw. einfach leider nicht. Die müssen sich eher nach oben arbeiten.
Aber ein Sieg von einem Monster ist doch leichter zu verkaufen!!

Deshalb heißt es für micht momentan einfach nur weiterhin abwarten, in welche Richtung es weiter geht und ob Sheamus wirklich bei einer WM um einen World Titel kämpfen darf!!! :winke:

Monster auf die Titeljagd zu schicken um dem Titel und dem Champion Prestige zu verleihen, das ist kein Thema und geht so in Ordnung. Aber wer will denn ein Monster ohne In-Ring Skills auch wirklich als Champion sehen? Nach dieser Argumentationsweise könnte man jetzt auch Mike Knox sofort um den World Heavyweight Title oder den WWE Title, keine Ahnung in welchem Brand der gerade steckt, schicken, ohne irgendetwas zu begründen. Aber wirklich zufrieden wäre damit wohl auch keiner.

Und so wie es aussieht wird Sheamus bei WrestleMania nicht um einen World-Titel kämpfen sondern bei WrestleMania einen World-Titel verteidigen. ^^

- Double F - 31.12.2009

Da mit Knox wäre eine Möglichkeit, denn auch bei ihm ist einfach die Größe da!!

Das war ja zum Beispiel auch bei Umaga der Fall. Oder hätte jemand je gedacht, dass er mal um den WWE-Titel antreten würde?? Aber er hat es dann getan.
Sicher nicht so schnell wie bei Sheamus, aber scheinbar hält Vince wirklich viel von ihm, sonst wäre das nicht so abgelaufen.
So einen Push hat zuletzt Brock Lesnar erhalten und ich finde Sheamus im Ring nicht so untalentiert wie du jetzt schreibst.

Seine FCW Matches waren meist sehr ansehnlich!! Cena spielt da meiner Meinung nach eine sehr große Rolle, denn der kann mit Big Guys ja mal wirklich überhaupt nix anfangen!!

Umagas Match um den WWE Titel war ja auch mehr Formsache als etwas anderes. Und der einzige der viel von Sheamus haltet ist Triple H, und das reicht dann leider auch schon.

- Sawyer - 31.01.2010

Supershow Results
30.01.2010
Macon, Georgia
Macon Centreplex Coliseum

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte Zack Ryder

WWE Intercontinental Championship Match
Drew McIntyre © besiegte John Morrison

Tag Team Match
The Bella Twins besiegten Natalya & Layla

Singles Match
Finlay besiegte Tyler Reks

WWE United States Championship Match
The Miz © besiegte MVP

ECW Championship Match
Christian © besiegte Ezekiel Jackson

Singles Match
The Big Show besiegte Mark Henry

Six Men Tag Team Match
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) & Kofi Kingston besiegten The Legacy (Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase, Jr.)

WWE Championship Match
John Cena besiegte Sheamus © durch DQ

- Hammer - 31.01.2010

Was sollen die ständigen DQ-Siege gegen Cena????
Kann und will man die Supermaus... sorry, Superman nicht verlieren lasen???
Die WWE ist aus meiner Sicht selbst an den immer wieder aufbrandenden Zweifel Schuld, Sheamus den Titel zu geben.
Das ist doch Kacke!

Anscheinend darf Sheamus nur dann siegen, wenn die Gegner so weit entfernt vom Titelrennenen sind wie es nur irgendwie geht.
Damit macht man seinen eignen Champ zunichte und es wäre dann wirklich Panne einen so demontierten Champ zu WM zu schicken.
Ich hoffe mal es springt heute abend für ihn eine guter Sieg gegen Orton heraus oder man sollte den Titel wechseln lassen.

Aber so wie es WWE momentan macht, heisst wohl der nächste Main Event um den Titel Sheamus vs. Hornswoggle...

Tolle Wurst!

📰 ROH HonorClub #149 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1120 Results 📰 AEW Dynamite #327 Results 📰 WWE EVOLVE #42 Results