![]() |
|
wXw "The Vision" Card für den 13. März 2010 in Philadelphia - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: wXw "The Vision" Card für den 13. März 2010 in Philadelphia (/showthread.php?tid=21530) |
- Silk - 19.02.2010 Mittlerweile wurde es vom wXw Office übrigens bestätigt: Sollte die Switchblade Conspiracy nach dem Carat Wochenende noch Champions sein, dann werden sie auch gegen die Wolves ihre Titel aufs Spiel setzen. - The Crusher - 19.02.2010 Walter ist auch gut, da ich ihn selbst schon mehrmals gesehen habe. Als die wXw noch in der Essener Musikpalette veranstaltete, traf ich ihn nach der Veranstaltung wegen eines Autogrammes. Also Walter ist vielleicht eine beeindruckende Erscheinung, sage ich euch. Man kommt sich wie ein kleiner Zwerg vor.
- Sharkboy - 19.02.2010 die czw hat nun bekannt gegeben dass bei ihrer show, später am abend das match, Thumbtack Jack vs JC Bailey stattfinen wird... was mir angst macht es heißt: "Pins and Needles Match"..... - The Crusher - 19.02.2010 Wie lange bist du eigentlich schon Fan der wXw? Wenn man so bedenkt was für eine Entwicklung eingesetzt hat. Ich glaube bei den ersten Shows waren nur so 20 Leute anwesend. - Adrian Adonis - 19.02.2010 Der Einsatz von Nadeln ist jetzt aber wirklich extrem krass, ich hoffe dabei kommt es nicht zu extremeren Verletzungen. - Sharkboy - 20.02.2010 seit 2004 verfolge ich die wXw. und ja wie die liga bis jetzt gewachsen ist, ist heftig. - Mankira - 20.02.2010 Zitat:Original von Adrian Adonis ich bin auch mal gespannt auf was für nem Gewaltlevel wir noch landen. Ich hab vom diesjährigen Tournament of Death schon (zum Glück nur) ein Standbild gesehen wo TJ w Spritzen DURCH den Mund gesteckt hat, das ist schon abartig. Möchte nicht wissen was mit den Nadeln so angestellt wird - Sharkboy - 09.03.2010 hier nun die endgültige card: Main Event – Tiebreaker Match - „Pain in the Glass“ Drake Younger vs. Thumbtack Jack wXw World Heavyweight Championship Steve Douglas vs. Bad Bones wXw World Tag Team Championship Switchblade Conspiracy (Sami Callihan & Jon Moxley) vs. American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) wXw World Lightweight Championship Zack Sabre Jr. vs. TJP Singles Match Chris Hero vs. B-Boy Singles Match Alex Shelley vs. Tommy End Singles Match Eddie Kingston vs. Big van Walter - Y2R-KO - 09.03.2010 Ich freu mich schon sehr auf den Event. Die WXW gefällt mir! ;) - The Crusher - 09.03.2010 Das habe ich am Samstag bemerkt, dass dir die wXw gefällt. ;) Aber wem geht es eigentlich nicht so? Wer zum ersten Mal da war, kommt mit großer Wahrscheinlichkeit wieder. Ich war jetzt ein Jahr nicht mehr in Oberhausen und war erstaunt, wie viele Leute vor der Turbinenhalle standen, die ich nicht kannte. Die langjährigen Fans kannte ich noch vom Essener Roxy. Mankira kannte ich ja auch vom sehen. :winke: |