![]() |
|
Rating Projekt - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Rating Projekt (/showthread.php?tid=21880) |
- Double F - 08.02.2010 Was soll das denn ![]() zwei F sind nicht nur Richtig, sie sind das Beste, was hintereinander passieren kann :P :P - Hawkeye - 08.02.2010 Und wieso ist dein Nick dann Double F,und nicht einfach "nur" FF? ;) - Sawyer - 08.02.2010 Einfach "FF"? Nicht böse sein, aber das klingt doch ....
- Mankira - 08.02.2010 so, Silk mag sein Fleisch roh, also gehts weiter mit ROH: Todeslinie: Donnerstag Alex Payne Andy Ridge Austin Aries Bison Smith Chris Hero Claudio Castagnoli Colt Cabana Davey Richards Deliriozs Eddie Edwards Eddie Kingston El Generico Erick Stevens Grizzly Redwood Jay Briscoe Jerry Lynn Joey Ryan Jon Davis Kenny King Kenny Omega Kevin Steen Kory Chavis Marc Briscoe Matt Jackson Mr Ernesto Osiris Necro Butcher Nick Jackson Rasche Brown Rhett Titus Roderick Strong Silas Young Sonjay Dutt Steve Corino Tyler Black - Mankira - 08.02.2010 Alex Payne = 0 Andy Ridge = 0 Austin Aries = 3 Bison Smith = 2 Chris Hero = 1 Claudio Castagnoli = 3 Colt Cabana = 3 Davey Richards = 5 Delirious = 2 Eddie Edwards = 3 Eddie Kingston = 0 El Generico = 3 Erick Stevens = 0 Grizzly Redwood = 0 Jay Briscoe = 2 Jerry Lynn = 2 Joey Ryan = 0 Jon Davis = 0 Kenny King = 0 Kenny Omega = 0 Kevin Steen = 4 Kory Chavis = 0 Marc Briscoe = 2 Matt Jackson = 0 Mr Ernesto Osiris = 0 Necro Butcher = 2 Nick Jackson = 0 Rasche Brown = 0 Rhett Titus = 0 Roderick Strong = 3 Silas Young = 0 Sonjay Dutt = 0 Steve Corino = 3 Tyler Black = 3 - Hawkeye - 08.02.2010 Liga2: Rig of Honor Alex Payne=3 Andy Ridge=0 Austin Aries=5 Bison Smith=0 Chris Hero=4 Claudio Castagnoli=4 Colt Cabana=4 Davey Richards=5 Deliriozs=4 Eddie Edwards=3 Eddie Kingston=3 El Generico=4 Erick Stevens=0 Grizzly Redwood=0 Jay Briscoe=5 Jerry Lynn=4 Joey Ryan=3 Jon Davis=0 Kenny King=3 Kenny Omega=4 Kevin Steen=5 Kory Chavis=0 Marc Briscoe=5 Matt Jackson=0 Mr Ernesto Osiris=0 Necro Butcher=2 Nick Jackson=0 Rasche Brown=0 Rhett Titus=0 Roderick Strong=3 Silas Young=0 Sonjay Dutt=4 Steve Corino=4 Tyler Black=4 Ich weiß das sind noch viele nullen dabei,aber ich gucke Roh erst seit fast 3 Monaten,und hab noch nicht jeden gesehen. - Double F - 08.02.2010 Alex Payne = 3 Andy Ridge = 3 Austin Aries = 5 Bison Smith = 3 Chris Hero = 4 Claudio Castagnoli = 5 Colt Cabana = 4 Davey Richards = 5 Deliriozs = 4 Eddie Edwards = 3 Eddie Kingston = 3 El Generico = 3 Erick Stevens = 3 Grizzly Redwood = 3 Jay Briscoe = 4 Jerry Lynn = 3 Joey Ryan = 3 Jon Davis = 2 Kenny King = 4 Kenny Omega = 4 Kevin Steen = 4 Kory Chavis = 0 Marc Briscoe = 4 Matt Jackson = 3 Mr Ernesto Osiris = 0 Necro Butcher = 3 Nick Jackson = 4 Rasche Brown = 3 Rhett Titus = 3 Roderick Strong = 5 Silas Young = 3 Sonjay Dutt = 4 Steve Corino = 3 Tyler Black = 4 - Silk - 08.02.2010 He, he.Alex Payne = 2 Andy Ridge = 3 (ich kann ihn weder als schlecht noch als gut von seinen kleinen Auftritten bisher einschätzen, das was ich gesehen habe war solide und vom Auftreten gefällt er mir) Austin Aries = 5 Bison Smith = 2 Chris Hero = 4 Claudio Castagnoli = 4 Colt Cabana = 3 Davey Richards = 5 Delirious = 3 Eddie Edwards = 3 Eddie Kingston = 3 El Generico = 4 Erick Stevens = 3 Grizzly Redwood = 2 (zumindest das Gimmick find ich weniger toll, ansonsten Ridge-ähnlich) Jay Briscoe = 4 Jerry Lynn = 2 Joey Ryan = 3 Jon Davis = 3 Kenny King = 4 Kenny Omega = 4 Kevin Steen = 5 Kory Chavis = 3 Marc Briscoe = 2 Matt Jackson = 4 Mr Ernesto Osiris = 2 Necro Butcher = 2 Nick Jackson = 4 Rasche Brown = 3 Rhett Titus = 3 Roderick Strong = 5 Silas Young = 2 Sonjay Dutt = 2 Steve Corino = 3 Tyler Black = 3 - Hawkeye - 08.02.2010 Ich seh schon,auf Richards können wir uns alle einigen. - A[M]MO - 08.02.2010 Alex Payne = 2 Andy Ridge = 0 Austin Aries = 5 Bison Smith = 2 Chris Hero = 4 Claudio Castagnoli = 4 Colt Cabana = 4 Davey Richards = 5 Delirious = 3 Eddie Edwards = 3 Eddie Kingston = 3 El Generico = 4 Erick Stevens = 3 Grizzly Redwood = 2 Jay Briscoe = 3 Jerry Lynn = 2 Joey Ryan = 0 Jon Davis = 3 Kenny King = 4 Kenny Omega = 3 Kevin Steen = 3 Kory Chavis = 3 Marc Briscoe = 2 Matt Jackson = 3 Mr Ernesto Osiris = 3 Necro Butcher = 2 Nick Jackson = 4 Rasche Brown = 3 Rhett Titus = 3 Roderick Strong = 4 Silas Young = 2 Sonjay Dutt = 2 Steve Corino = 5 Tyler Black = 4 |