Peoplesboard.de
Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli) - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli) (/showthread.php?tid=22492)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- Silk - 12.06.2010

Das Problem ist, dass die Indies für Danielson nicht mehr "Potential ausschöpfen" sind ... dort hat er alles erreicht.
Ich hab auch nix gegen nen ROH Auftritt, mitnichten.

Aber das ist der größte VErlust den die WWE haben kann. Aus solchen Bullshitgründen. Damit ist einer der heißesten Angles der letzten Jahre eigentlich nur noch eine Totgeburt.

- Sawyer - 12.06.2010

Bryan hat wie Silk bereits ja schon geschrieben hat in seiner Indy-Karriere alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Von daher wünscht man sojemandem natürlich, dass er sich dann auch im großen Haifischbecken durchsetzt und dort an seinen Erfolg anknüpft. Generell wünsche ich es jedem, dass er in der WWE etwas erreicht. Und jetzt nochmal zur Frage: Work oder doch Fake? Das Folgende ist mir jetzt zwar nicht selbst eingefallen, aber ich übermittel das jetzt mal so, wie ich es gelesen habe (kein Zitat). Matt Hardy wurde ja 2005 bekanntlich auch gefeuert. Bei Bryan könnte es ebenfalls so sein. Sprich es ist eine reale Kündigung, aber dennoch wird man Bryan früher oder später wieder zurückholen und es irgendwie zum Work umwandeln. Man hatte eben Schiss, dass man den Sponsor verliert und hat jetzt erstmals die Notbremse gezogen, also man ist auf Nummer sicher gegangen. Wenn sich die Lage wieder beruhigt hat, wird man ihn wieder zurückbringen. Und was spricht dagegen? Danielson war eine Hammerverpflichtung im wahrsten Sinne des Wortes. Man wird ihn nicht einfach so gehen lassen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, beim besten Willen einfach nicht! Vor allem aus solchen Gründen. Man ist hier wie gesagt erstmals auf Nummer sicher gegangen, bevor man die Kontroversen löst und ihn wieder einstellt.

- Silk - 12.06.2010

Was dagegen spricht? Ligen wie DGUSA und EVOLVE, die eigentlich eh mit Danielson vor seinem Abgang gerne geplant hätten werden sich tierisch freuen. TNA wird schon das Geldbuch locker machen. Was käme besser als denjenigen der gerade noch Cena verprügeln durfte und so kontrovers entlassen wurde, in seinen Shows zu haben? Ist ja nicht so dass WWE Gelegenheit hatte ihn nochmal davor zu verjobben.

- Thigel - 12.06.2010

Wir könnten das doch auch ins Tippspiel aufnehmen, also ich sage Work.

- Double F - 13.06.2010

Ich glaubs ja. Da kommt man nach stressigen Tagen wieder on und was liest man als erstes??
Ein totaler Witz ist das auf jeden Fall! Hoffe auch auf einen Work. Wenn ja, dann ist er sehr gut und heizt die NXT-Story noch mehr an. Wenn nicht ist man einfach nur bescheuert!

- Bangman - 13.06.2010

Oh man, nach dem Angle wär das echt schade, vor allem weil Denielson in letzter Zeit immer besser aufgebaut wurde und gute Promos hielt bzw auch die Zeit dafür bekam... und jetzt einfach kicken? wie sinnlos wär das denn
hoffe auch auf ein Work

- Silk - 13.06.2010

Mittlerweile steht fest, dass Bryan Danielson entlassen wurde. Er wurde am Freitag kurz nach der Entscheidung des Office davon informiert. Vince McMahon selber soll diese Entlassung entschieden haben. Ursache dafür, war der als zu brutal eingestufte Vorgang des Würgens von Justin Roberts. Hintergrund der Entlassung ist sehr wahrscheinlich Druck von außen gewesen, der Vince McMahon keine andere Rolle ließ als Bryan Danielson als Sündenbock zu entlassen. Anscheinend wurden Bedenken des Beschwerenden geäußert, dass solche Aktionen in der "Post-Benoit-Ära" ein schlechtes Licht auf das Wrestling werfen.

- Sawyer - 13.06.2010

Und der/die Beschwerende soll eine "Person hinter den Kulissen gewesen sein, die über sehr viel Einfluss und Macht verfügen soll".

Sie sollten wohl am besten den ganzen NXT-Invasions-Angle flachlegen. Kommt doch eh nur Scheiße dabei raus...

- Silk - 13.06.2010

Hier mal ein Text von Dave Scherer, der die Situation imo gut ausdrückt.

Zitat:There is an old (and I mean OLD) saying that "Politics makes for strange bedfellows". Well, unfortunately for wrestling fans, we are living proof that this is true. Whether it was Linda's campaign itself or someone who came on board with PGWWE after the company swore that they were doing program for kids, the fact remains that last Tuesday morning, everyone in WWE was really happy with the angle from Monday's Raw (including Vince McMahon himself). By Friday night, someone got to Vince McMahon and made him edit footage, and Bryan Danielson was no longer employed.

If there was ever a reason for Vince and Linda McMahon to realize that turning their back on what made them rich and look outside of the family business for personal validation was the wrong thing to do, this is it. Well, that is if they really care about their wrestlers the way that they say that they do.

When Linda loses the election, well if she loses the election, if Danielson hasn't moved on, they owe him a big contract for being a political fall guy in a situation he didn't even think he was in.

That's all. I am just pretty ticked about how this all went down and needed to vent.

Sehe ich ähnlich ... ich bin mad as hell das so eine politische Scheiße das alles ruiniert. Könnte mich pausenlos übergeben.

- Silk - 13.06.2010

Hier mal bissl Twitter Reaktionen gesucht - Chikara triffts ganz gut.

CHIKARA

Zitat:Dear WWE, You are dumb. Signed, CHIKARA

Jimmy Jacobs

Zitat:WWE firing @bryandanielson breaks my heart. Unreal. He'll still kick ass and it'll be good to see him again, but fuck is that lame.

Claudio Castagnoli

Zitat:Oh and @bryandanielson sure has the twitter universe buzzing

Chris Hero

Zitat:Oh, & RE: the whole Danielson deal, if he's really fired, it's ridiculous. However, I'm sure dude'll land on his feet so no worries there..