Peoplesboard.de
RAW Live Results vom 25.10.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Live Results vom 25.10.2010 (/showthread.php?tid=23091)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Light - 26.10.2010

OH GOTT HAT COLE VICKIE WIRKLICH GERADE COUGAR GENANNT? LMFAO LMFAO LOL

- Sawyer - 26.10.2010

Was heißt das denn überhaupt? :P (google translate spuckt nichts aus)

- Double F - 26.10.2010

So, hab mir RAW auch angesehen und die Ausgaben werden wieder schwächer...

Hätte gehofft, dass man die Spannung zwischen Cena/Nexus noch länger wirklich groß aufrechterhalten kann. Es wurde zu durchsichtig leider. Aber nun also die große Entscheidung für Cena. Ich hätte es ja lieber gesehen, wenn Cena durch das Eingreifen von Barrett clean gewonnen hätte. Aber es kommt eben einfach leider nicht zu einem Heel-Turn. Dieser Zug ist bereits abgefahren! :/:

Das das mit Taker so einfach abgehandelt wurde fand ich zum Kotzen. Man hat die Fehde Kane/Taker aufgewärmt, man hat ein Burried Alive Match gebracht und ein dirty Finish gewählt und dann sowas...

Bryan vs Ziggler, ok, war gut, aber jetzt auch nicht der Wahnsinn. War hald ein guter Opener für ne Weekly. Bin gespannt, ob man wirklich Punk vs Bryan jetzt schon bringt. Außerdem war Punk viel zu nett am Mic, da wirds doch wohl nicht zu nem Face Turn kommen! :/:

Sheamus/Santino: Who cares?

Diven: Who cares?

Tag Titel wechseln wie Unterhosen: Who cares?

Miz vs R-Truth? Muss das wirklich sein?

Haut mich alles einfach nicht vom Hocker. Man hat wieder abgebaut, mal sehen wie es weiter geht, aber die nächsten Wochen werde ich RAW wohl wieder eher meiden....

- DE_Kimura - 26.10.2010

Zitat:Original von Sawyer

Zitat:Cougar ist die englische Slang-Bezeichnung für ältere Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann entweder für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen. Im normalen Sprachgebrauch bedeutet der Begriff Puma. Die Parallele liegt zum einen im silbrigen Fell des Pumas (Silberlöwe), analog zur Haarfarbe einiger älterer Frauen, und zum anderen in der Eigenschaft der Jagd (bei Frauen auf jüngere Männer, beim Puma auf Beute).

das gibt wiki her.. von daher.. das passt schon. ;)

- Light - 26.10.2010

Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Cougar ist die englische Slang-Bezeichnung für ältere Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann entweder für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen. Im normalen Sprachgebrauch bedeutet der Begriff Puma. Die Parallele liegt zum einen im silbrigen Fell des Pumas (Silberlöwe), analog zur Haarfarbe einiger älterer Frauen, und zum anderen in der Eigenschaft der Jagd (bei Frauen auf jüngere Männer, beim Puma auf Beute).

das gibt wiki her.. von daher.. das passt schon. ;)

Ja, es passt, das ist mir klar, allerdings ist diese Bezeichnung doch extrem sexuell angehaucht und ein wenig despektierlich.
Es hat im Zusammenhang einfach nicht gepasst, weil Cole Vicky ja so heiß findet (oder verwechsel ich ihn grad mit Lawler?)...

However - Bryan vs Ziggler war erneut richtig gut, Punk am Mic richtig gut, allerdings sehr nett, mal sehen wie das weiter geht.

Ich finde übrigens Miz' Finisher totalen Käse.

EDIT: Weiß nicht, ob es schon jemandem Aufgefallen ist, aber mit der Verwandlung zu Superorton, hat sich Randy mehr und mehr Cena angeglichen.
Er zeigt jetzt die Kombination 2 Clothelines, Scoopslam und anschließender DDT vom Ringseil das Dritte Match hintereinander -_-

- Sawyer - 26.10.2010

Vickie finde ich übrigens auch nicht attraktiv, mir kommt es aber so vor als hätte sie ein bissl abgespeckt!?!

Punk möchte ich ebenfalls nicht face turnen sehen... Aber ich bin guter Dinge! Es steht ja voraussichtlich eine Fehde gegen Danielson an, der wird aufgrund seines neuen Gimmicks vermutlich face bleiben. Und heel vs. heel werden sie ja nicht bringen. Und nochmal, einen Titel bräuchte die Fehde gar nicht.

An Miz' Finisher ist das Problem, dass er kaum Impact hat. Ist halt ein Facebuster (oder -plant?), nicht wirklich etwas Innovatives. Aber so ein Powermove als Finisher würde zu Miz auch gar nicht passen. Mic-Check war jedenfalls nicht wirklich besser imo. Neckbreaker einfach...

- Silk - 26.10.2010

Zitat:Original von Sawyer

Breites Grinsen Mehr Barney Stinson in How I Met Your Mother schauen. Oder alternativ "Cougar Town" mit Courteney Cox.

- Light - 26.10.2010

Ich finde, Miz sollte sich einen Finisher von einer Legende klauen.
Nehmen wir als Beispiel den Stunner:
Miz kommt dann raus und sagt: Stone Cold sucked, the awesome Stunner needed an awesome user.
Aber echt mal, dieser Facebuster geht gar nicht.
Es muss ja kein Powermove sein, aber irgendwas bitte, was etwas besser aussieht, was Impact hat und "out of nowhere" kommen kann.

EDIT: Vickie ist auch nicht besonders attraktiv, aber deutlich besser anzusehen als bei ihrer Zeit mit Edge.
Da war sie wirklich ziemlich fett, liegt vielleicht daran, das sie ständig im Rollstuhl saß Breites Grinsen

- hitmania - 26.10.2010

ich fänd den rock bottom für the miz cool und dann kann er am mic irgendwas labbern von wegen the awsome one vs. the great one

- Sawyer - 26.10.2010

^^ Rock Bottom bzw. Book End passt auch so wenig zu Miz als Finisher, wie der Chokeslam zu The Hurricane...

Eher, wie Light geschrieben hat, etwas, das aus dem Nichts kommt. Also quasi sowas wie ein RKO oder was weiß ich. Ich muss ihm nämlich eindeutig zustimmen, dass sein jetziger Finisher sehr schwach wirkt.
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Mehr Barney Stinson in How I Met Your Mother schauen. Oder alternativ "Cougar Town" mit Courteney Cox.
Da ich es wahrscheinlich auf Deutsch schauen würde, hätt mir das auch nicht weitergeholfen. :P

📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things