Peoplesboard.de
Old School Raw Results vom 15.11.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Old School Raw Results vom 15.11.2010 (/showthread.php?tid=23172)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- The Crusher - 18.11.2010

Wann hast du angefangen als Wrestlingfan?? Also bewusst sage ich bei mir mit 9 oder 10 Jahren. Mit 6 Jahren kann mir eh keiner erzählen, dass er da was groß schon erklären konnte - oder noch besser: Wie meinte doch mal jemand zu mir - Ich bin Fan seit meinem 2. Lebensjahr. Man musste ich lachen.....Breites Grinsen

- Zar - 18.11.2010

Ich glaube ich war so 14 oder 15, als ich Wrestling zum ersten mal gesehen habe, und ich war gleich von der Show fasziniert.

Ist halt wie ein simpler Actionfilm damals gewesen, es ist klar abgegrenzt, wer gut und wer böse ist, es ist laut und bunt und viel Lärm um nichts, eigentlich ^^

Ich frage mich ja heute noch, ob es ein Zufall ist, dass meine damaligen Lieblingswrestler den gleichen Finisher benutzt haben: Sting und Bret Hart. Damals war Sting ja noch der blonde mit der bunten Gesichtsbemalung. Als er dann mit dem Crow-Image zurück kam, war ich sowas von geflasht.

Aber die wöchtentlichen Sendungen Ende der 80er waren bei der WWE teilweise echt grottig. Meisst kämpfte ein Superstar gegen einen Worker, die hatten oft noch nicht mal ein Gimmick. Der Superstar hat dann seine 3-4 Signature-Moves gezeigt, ack das wars. Damals war es ja noch was ganz besonderes, wenn wirklich mal zwei Superstars gegeneinander kämpften, oft gabs das nur zu den PPV´s. Das gehlt mir heutzutage etwas, da gibt es das Match, was für den PPV angekündigt wird dann schon 2-4 mal vorher zu sehen, was ich schade finde.

Wenn man dann allerdings diese Art von Show heute wieder sieht, wie teilweise in dieser RAW-Ausgabe, dann merkt man doch, wie sehr sich das Wrestling, und damit auch ich mich weiter eintwickelt habe. Das hat mir diese Ausgabe doch sehr vor Augen geführt.

- Sawyer - 18.11.2010

Muss Zar da zustimmen, v.a. bei dem Punkt dass die PPV-Matches heutzutage kam mehr etwas Besonderes sind. Man verpulvert tolle Matches teilweise schon bei den Weeklies, und wundert sich dann warum keiner mehr PPVs bestellt.
Zitat:Original von Crusher Kane
Mit 6 Jahren kann mir eh keiner erzählen, dass er da was groß schon erklären konnte - oder noch besser: Wie meinte doch mal jemand zu mir - Ich bin Fan seit meinem 2. Lebensjahr. Man musste ich lachen.....Breites Grinsen
Was ich schon alles erlebt habe, als ich zu den Houseshows ging. Kleine Fanboys wollten mir damals erklären wies in dem Biz lang geht. War sehr amüsant. Breites Grinsen

- Havoc - 18.11.2010

Ich bin gerade dabei, RAW Old School anzusehen, und ich muss sagen, dass die Stage, der Ring und auch das Auftreten der Ringannouncer, Referees usw. einfach klasse ist. Richtig Old School! Hätte ich nicht gedacht, ich dachte eher, dass einfach ein paar Legenden auftreten und fertig. Aber so gefällt mir das Ganze. Einige kommen sogar mit dem alten Theme Song (Mark Henry z.B.). Finde ich echt große klasse! Daumen hoch

- Sawyer - 18.11.2010

Obwohl ich diese Ausgabe sehr gut fand, sehe ich sehe einer möglichen Old School Nitro Episode allerdings etwas skeptisch entgegen! Denn was ist so richtig "old school Nitro", wenn Leute wie Hulk Hogan, Sting, Flair nicht auftreten "können"? Und ich glaub, dass die dann immer noch bei TNA unter Vertrag stehen würden!

- Havoc - 18.11.2010

Ich glaube, dass man das noch warten lässt, denn Hogan und Bischoff haben erstmal nur bis Januar 2011 TNA Verträge. Doch durch das riesige Immortal Stable, werden sie wohl noch länger bleiben. Die Idee von der "Old School Nitro" Show finde ich bescheuert, denn Nitro war nie Teil der WWF/WWE, denn nachdem sich WWF WCW gekauft hatte, war Nitro am Ende. Von daher bin ich überhaupt nicht begeistert davon.

- Sawyer - 18.11.2010

Die WWE wird sich dadurch wohl einen Gewinn an Zuschauern erhoffen. Wahrscheinlich glauben sie, dass die älteren Fans, die mit dem heutigen Produkt nichts mehr anfangen können, durchs Zuschauen wieder hängen bleiben bzw. sich wieder mehr dafür interessieren. Aber ich kann dich schon verstehen...

- Silk - 18.11.2010

Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Light
Das gekabbel der Kommentatoren war da fast interessanter als das Match, Bryan war mir etwas zu dominant.
Absolute Zustimmung. Ich meine, das Match an sich war natürlich auch nicht schlecht, wäre aber deutlich mehr gegangen. Ich war aber andauernd "abgelenkt", da ich es sowas von genossen habe JR beim Kommentieren zuzuhören. Der Mann ist für diesen Posten wie geschaffen und hats einfach immer noch drauf. Daumen hoch
Edit: Mein Gesamtfazit, kurz aber aussagekräftig: MUST SEE!

Ich dagegen war grade bei dem Match unsäglich genervt von Mr. Overrated Cole. Hat für mich den Fluß des Matches enorm gestört.

- siasy95 - 18.11.2010

Zitat:Original von Sawyer
Muss Zar da zustimmen, v.a. bei dem Punkt dass die PPV-Matches heutzutage kam mehr etwas Besonderes sind. Man verpulvert tolle Matches teilweise schon bei den Weeklies, und wundert sich dann warum keiner mehr PPVs bestellt.
Zitat:Original von Crusher Kane
Mit 6 Jahren kann mir eh keiner erzählen, dass er da was groß schon erklären konnte - oder noch besser: Wie meinte doch mal jemand zu mir - Ich bin Fan seit meinem 2. Lebensjahr. Man musste ich lachen.....Breites Grinsen
Was ich schon alles erlebt habe, als ich zu den Houseshows ging. Kleine Fanboys wollten mir damals erklären wies in dem Biz lang geht. War sehr amüsant. Breites Grinsen

Mit 6 Jahren kann man es eh nicht richtig verstehen man guckt es nur um seinen Favoriten ( meist Taker , Mysterio , Cena ) gewinnen zu sehen .

@ Crusher Kane
Um ehrlich zu sein guck ich noch nicht all zu lange ( im gegensatz zu Silk , Sawyer und co. ) , ca mit 9 jetzt bin ich 15 ( geboren am 02.06.1995 )
Also mein Start war 2005/2006 . Intensiver habe ich geguckt als Rey seinen Titel gewonnen hat , dann hat sich das halt immer weiter entwickelt .
Irgendwann hab ich dann angefangen mich über die Vergangenheit zu informieren . Nun bin ich hier .
Deshalb habe ich ( wie man bestimmt ab und zu merkt ) Wissenslücken was die Zeit vot 2005/4 angeht .

- Sawyer - 18.11.2010

Zitat:Original von Silk
Ich dagegen war grade bei dem Match unsäglich genervt von Mr. Overrated Cole. Hat für mich den Fluß des Matches enorm gestört.
Muss sagen, dass mich Cole da gar nicht so gestört hat! Klar hätt ich lieber JR und King alleine kommentieren gehört, aber was solls. Vielleicht hat man ja eine Fehde angeteast zwischen Cole und Ross. Wer kriegt den Platz am RAW Pult? Breites Grinsen