![]() |
|
WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 (/showthread.php?tid=23195) |
- DE_Kimura - 22.11.2010 Zitat:Original von Silk hmm.. wär nich das erste Mal.. ;) Aber Cash-In ...jetzt und so.. nur zu gerne.
- mitch - 22.11.2010 Zitat:DE_Kimura dem war nicht so;) - DE_Kimura - 22.11.2010 Zitat:Original von mitch Danke.. hätt' ich nu glatt vergessen ;) naja.. Auszeit vom Superman.. was kanns schöneres geben - warum umarmt der nur Cole?!?!
- Silk - 22.11.2010 Ja wnen jemand Anderes den Koffer hätte wäre das okay.Bullshit PPV Ending. - DE_Kimura - 22.11.2010 Zitat:Original von Silk signed.! wobei man auf Cena derzeit ja wirklich verzichten kann.. aber trotzdem.. sehr viel Hype um NIX.! ..aber die 3 Stunden machen sie noch voll mit Cena in der Crowd - ok, nich ganz. :P
- Silk - 22.11.2010 Ach am Ende gibt es morgen nen Match BArrett vs. Cena, if cena wins he can stay. Und das wars dann mit der Story.
- DE_Kimura - 22.11.2010 Zitat:Original von Silk RAW morgen ja.. danach aber 'ne Auszeit... ohne Verletzung hatte er nämlich schon ewig keine.. und derzeit kann man halt wirklich auf ihn verzichten (also ich könnt's immer, aber allgemein halt) - Zar - 22.11.2010 merkwürdiges Ende, irgendwie echt wichtig, dass The Miz dann früh am Abend noch seine Promo gemacht hat Stellt euch mal vor, das wäre wirklich das letzte Match von Cena, weil er aufhört mit Wrestling.... (man darf ja mal träumen) ;) - Silk - 22.11.2010 Vince auf Cena verzcihten ? Im Weihnachtsgeschäft? Never ... morgen gewinnt Cena, darf bleiben und dann wird das mit Orton für WM aufgebaut. - DE_Kimura - 22.11.2010 hmm.. 3-4 Wochen nur.. ist vor Weihnachten zurück.. das bringt die Merchandise Machine vor X-mas ins rollen :P ...oder eine 'andere' On-Air Rolle dann??.. ist mir grad auch irgendwie Lachs.. das Ende hat mich endgültig eingeschläfert.. mach den Report noch fertig und bring ihn auf die Main-Page und das wars dann.. ...Vielen Dank fürs dabeisein.. bis 'morgen'.. Gute Nacht.! (8) - Zar - 22.11.2010 Tja, wie soll ich den PPV nun für mich bewerten. Ich hatte mich irgendwie richtig auf diesen gefreut, aber irgendwie haben alle Matches mich nicht so wirklich begeistert. Teilweise blöde Finishes wie beim ME, oder Kane vs Edge, auch der Einroller von Ziggler war irgendwie unbefriedigend. Das namensgebende Match Team Ray gegen Team DelRio war irgendwie auch etwas Panne mit dem Knockout von BS gegen Del Rio. Dann noch das langweilige Tag Team Match. Ich sag es mal so, ich hätte nichts verpasst, wäre ich pennen gegangen ^^ - Doomtrain - 22.11.2010 Oh man oh man oh man... das war das schlechteste Finish, was man in diesem Fall machen konnte, langweilig ohne Ende und das bei dieser zugegebenermaßen sehr guten Story, eine absolute Enttäuschung. Wer glaubt wirklich an einen Release, selbst der dümmste Fan in der Halle nicht. Ach und btw WWE: Gebt Edge das Spotlight von Orton, der kann damit mehr anfangen, ist einfach eine coole Sau. Nacht. - Silk - 22.11.2010 Der PPV hat immer mehr abgebaut, grad die letzten Matches waren anti-förderlich ... und das Ende hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Morgen <Cenas Firing by Barrett, welches net klappen wird. Ich sehs kommen. Worst Case Szenario. Aber warum auch mal BArrett Champ oder Balls haben und Cena turnen. F-U PG! Ebenso good night |