![]() |
|
RAW Results vom 31.01.2011 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Results vom 31.01.2011 + Report (/showthread.php?tid=23498) |
- Sawyer - 01.02.2011 Schick mal Double F oder Snowder eine PM. Der richtet das. ;) - dimitrie1993 - 01.02.2011 Über Truth musste ich schon n bisschen lachen ![]() Und ganz ehrlich..als Punk unter den Ring gegangen is hab ich schon wieder an Hornswoggle gedacht..wären sie bei SD! dann wär der wahrescheinlich auch noch drunter und Orton hätte ihn zuerst rausgezogen... -.- Achja..Hat jmd das kleine Mädchen gehört als Del Rio Meinste " Thi si snot a Justin Bieber Song"?`Ich hatte meine Kopfhörer wohl etwas zu laut...Aua :/ - DE_Kimura - 01.02.2011 hmm... wo fang ich an.. schöner Kick in die Fresse für Eve.. BÄM! ..man war ich grad am abfeiern.. viel mehr gab es aber auch nicht.. Del Rio also gegen Edge.. wie überraschend.. aber gut gemacht, mit Miz' auftauchen noch bissel Verwirrung gestiftet.. war ok.. dann noch der Guitarshot.. war cool. Dann wird der RAW Rumble angesetzt.. hmm.. also die Idee kam fix, wenn Del Rio sich wirklich gerade spontan entschieden haben sollte.. aber gut, kann man vernachlässigen. RAW Rumble auch eine nette Idee.. 7 treten an, einer bekommt WWE Title Match und die anderen gehen in die Chamber.. und sogar Lawler passt da halt rein.. die Vorgeschichte mit Miz ist da, und für Miz wäre es eine weitere Titledefense wobei alle wahren Top-Contender + R-Truth in der Chamber den #1-Contender für WM27 ausmachen.. das passt so.. find ich gut. Dann noch so unnötiger Kram wie der Dance Off.. bei dem die Behauptung aufstellen möchte, die Usos wollte man mit dem Robot-Dance-Kram recht unbeweglich darstellen.. fast schon genial dann, dass Henry und vor allem Khali noch UNBEWEGLICHER waren.. überrascht hat es mich jetzt aber nicht.. so what.. spätestens morgen hab ich das auch wieder vergessen.. dann hat man in der Midcard einen an sich guten Fehden-Aufbau.. Bryan/Gail, die Bellas.. da gab es bisher kein Match, man belässt es bei den Brawls.. das Konzept ist gut aber für die Beteiligten?.. irgendwie nicht, nee. Was war noch.. Ted und Maryse nun endlich getrennt? mal abwarten.. wäre ja fast die Chance gewesen Ted in den RAW Rumble zu stecken.. aber sowohl Titleshot als auch ein Spot in der Chamber einfach nur unglaubwürdig.. dann wirklich lieber Lawler, der erneut mit die meisten Pops erhalten hat. Und noch ein Wort zum Tag Title Match.. Sinn und Zweck war es einfach Harris und McGuillicutty der Viper zum Fraß vorzuwerfen.. und da kann man auch den Fan-Favourites den klaren Sieg geben bevor Orton den Ring stürmt. New Nexus unterliegt trotz allem den Tag Champs und haben ohnehin eher die MainEvent-Fehden, wie jetzt mit Orton. an und für sich aber eine im Vergleich der letzten Wochen schwächere Ausgabe.. bei der allerdings die wichtigsten Weichen Richtung EC und WM gestellt wurden.. dazu dieses Mystery Video.. the Road to Wrestlemania begun.. nicht gerade unter krachendem Feuerwerk und Top-Act an Top-Act.. aber wichtig ist ohnehin das Gesamtbild bis und bei Wrestlemania. - Zar - 01.02.2011 Was ich ja wieder nervig fand, ausgerechnet CM Punk als erster wieder raus, grml ^^ - Silk - 01.02.2011 Zitat:Original von Sawyer Das is eh ein ewiges Mysteriosum. Ich kenne so viele Seiten wo Henning steht und auch so viele Wrestler auf DVD Dokus wo man eindeutig Henning raushört. ^^ ich werds nie kapieren - Sawyer - 01.02.2011 Hmmm also ich kenn jetzt nur Hennig, vor allem auch wegen Michael McGillicutty. Da war mehrmals Hennig zu lesen in den News kurz nach dem Start von NXT2. ;) - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 01.02.2011 Sorry Leute, aber der Bericht folgt erst morgen! Habe den ersten Teil geschrieben, schaffe den zweiten Teil heute aber leider nicht mehr, da ich noch was für die Schule tun muss :doh: Morgen gegen Nachmittag (16/17 Uhr) sollte er dann online sein :winke: - Double F - 02.02.2011 So, und ich habe RAW auch gesehen! Ich bin jetzt mal ehrlich: Mir hat der RAW-Rumble besser gefallen als der Royal Rumble. Das Lawler gewinnt, war nach der Ansetzung schon klar. Im Chamber Match hat er nix verloren, also gibts ein WWE-Titel Match beim PPV in der Mid-Card! Edge vs Del Rio. So fix ist das ja noch nicht, denn Edge muss sicher bei EC verteidigen und am Freitag wurde ja noch ein Match von Vickie angekündigt. Da bin ich ja wirklich gespannt, was diese Matchart ist, die es noch nie bei SmackDown! gegeben hat. Das Video war auch was, was gar nicht rein passte, vor allem weil die Kommentatoren gar nix dazu sagten, obwohl es "Mystery" war und sogar 2 Mal eingespielt wurde... Es hat sicher was mit dem Taker zu tun, aber was genau, wird man wohl erst noch herausfinden müssen. Diven Match war, naja, sehr kurz ![]() Finisher von Layla war nice, aber sonst waren alle wieder richtig überfordert, wie immer im WWE-Ring! Das mit Danielson geht mir momentan tierisch aufn Sack. Entweder man stellt den Bellas jetzt nen neuen Mann zur Seite oder man hört einfach mit dem Kack auf. Im Großen und Ganzen gabs scheinbar nicht wirklich was, was die WWE so weiter bringen bzw. andeuten wollte. Für RAW fehlt meiner Meinung nach noch 1 Match für WM und dann wars das auch schon. Für WM gibts folgende Matches für micht jetzt fix: Orton vs Punk Cena vs Miz (WWE Titel) Lawler vs TBA/Cole Edge vs Del Rio Barrett vs Taker (sonst hängt Barrett in der Luft...) Mal schaun, was da noch hinzu kommt. - The Crusher - 02.02.2011 Zitat:Original von Sawyer Zuverlässige Quellen sind da eindeutig bei Hennig. Auch bei den Matches von Larry, etwa in Kanada, findet sich in Resultslisten "The Axe" Hennig. Zitat aus der Mr. Perfect Bio von Historiker Tim Hornbaker: "Hennig was a second generation wrestler, son of Larry “The Axe” Hennig. He made his professional debut in 1979 after growing up in Minnesota." - siasy95 - 02.02.2011 Zitat:Original von Double F Naja , kann mir eigentlich besseres vorstellen als Miz vs Orton für den Titel , imo hätte man Orton oder Punk ins Titelmatch bringen sollen ,am besten noch gegeneinander . Miz vs Cena wird Wrestlingtechnich bestimmt auch nicht so gut . Zu deinen Matches kommt auch noch ein MitB match und HHH vs Sheamus . Zum MitB match mal kurz , eigentlich kann der gewinner den Koffer doch direkt nach dem WM-ME einlösen , das wäre doch was und würde wenn Heel auf Face ein-casht sowas von Heat ziehen xD Naja das aber auch nur so ne Idee |