![]() |
|
RAW Results vom 18.07.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Results vom 18.07.2011 (/showthread.php?tid=24000) |
- Snakebite20000 - 19.07.2011 Man hätte die ganze Show skippen können und einfach nur das Abschlusssegment senden sollen. Dann wäre niemand enttäuscht ;) Triple H wertet das ganze Drama um Welten auf. Aber auch Cena mit nem guten Statement und nem netten Hinweis auf die TNA....BROTHER ![]() Der On-Screen Machtwechsel scheint sich zu vollziehen. Ein unerwartetes Ende einer verkorksten Show. Die Tränen passen zwar weder zu HHH, noch zu Vince, aber ok, bissel Drama muss sein. Nun hat man doch wieder nen Aufhänger für kommende Woche geschaffen...wenigstens das Ende der Show zu sehen, hat sich gelohnt. Aber ob das tatsächlich das Ende von Vince McMahon ist? - Scary - 19.07.2011 Wollen wir mal hoffen das durch diesen Machtwechsel die WWE wieder interesannt wird mit bissel Hardcore (8) - Silk - 19.07.2011 ;) The Kliq finally takes over. Joah ansonsten vergessenswürdige Show, wenn da nicht das Ende wäre- - Zar - 19.07.2011 boah, wie enttäuschend - Hammer - 19.07.2011 Ich finde das es aus strategischer Sicht sogar sehr gut gemacht wurde! Das recht lahme Turnier, die Situation um den "verlorenen" WWE Titel, die unfähigkeit Cena "abzustrafen" - das alles sollte die Lage und "Unfähigkeit" des Chairman Vince darstellen, die Übernahme durch LeVesque unterstreichen... Da bringt es mehr das in der gleichen Show zu machen, als einen ewig langen Aufbau...die Show war der Siedepunkt, ganz einfach... - Snakebite20000 - 19.07.2011 Zitat:Original von Hammer Sicherlich, nur war es aus Zuschauersicht einfach kacklangweilig ;) Jetzt muss die WWE in der kommenden Woche ne richtig ordentliche Entschädigungs-Show raushauen, ansonsten ist der MitB Effekt komplett verpufft. - MRCurtHennig - 19.07.2011 Nach dem PPV waren die Erwartungen natürlich hoch. Das Ende hat durchaus potenzial, da kann man einiges draus machen. Zum Beispiel was ändert HHH, plant Vince etwas um zurück an die Spitze zu kommen... ach da gibts so eniges. Leider wurds aber nur zum Ende interessant. Viel schlimmer finde ich das Rey wohl kurzzeitig neuer Champ wird, und wenn er nur den Titel bekommt damit Rio eincashen kann. Naja die nächsten Wochen abwarten ob man es schafft etwas vom PPV Schwng mitzunehmen. - mol - 19.07.2011 Langweilige Results, bei denen nur das Schlusssegement zum gucken ist...wenn Cena bei TNA anheuert, fress Ich einen Besen... ...brother... - Y2R-KO - 19.07.2011 Zitat:Original von MRCurtHennig Ich gehe mal stark davon aus, dass man Rey Mysterio den Titel nicht geben wird. Ihn zum 3-time World Champion zu machen, wäre meiner Meinung nach nicht nötig. RAW ist das A-Brand der WWE, Leute wie Cena, Orton, Triple H, Shawn Michaels, Batista oder Jericho waren diejenigen die diese Show getragen haben als echte Main Eventer. Rey Mysterio passt einfach nicht mehr in diese Auflistung. Ihn würde kaum noch jemand die Rolle als bessten Wrestler bei RAW abnehmen. Es wäre langweilig und nach 2 Monaten wäre der Run wieder beendet - hoffentlich wird man von Mysterio absehen. Wahrscheinlicher fände ich es, dass man Cena den Titel wieder gibt. So wie sich die Ausgabe ließt, muss Cena nun keine Konsequenzen für das Ende von Money in the Bank tragen, also ist er immer noch ein Teil von RAW und der letzte Champion. Cena könnte viel mehr auf den Gewinner des Turniers treffen und diesen dann wohl. Kurzzeitig würde Cena wohl wieder Champion werden, ohne man lässt RAW bis zum SummerSlam ohne Champion und lässt dort wieder CM Punk auftreten. Nach dessen Spielregeln wird man wohl die Storyline zum Glück gestaltet haben. Bin gespannt wie man das in den nächsten Wochen regeln wird. Außerdem sollte es ja noch zu Triple H vs. Undertaker II bei SummerSlam 2011 kommen. Ob das immer noch geplant ist? - Sawyer - 19.07.2011 Weder Miz noch Rey wird Champion, da CM Punk nächste Woche zu RAW zurückkehren wird. Ganz einfach. ;) Man braucht immerhin das Topmatch für den SummerSlam, und ab der nächsten Woche wird der Aufbau so richtig beginnen. Triple H wirklich der neue Chairman oder Storyline? Ich weiß nicht so recht, glaube auch den Aussagen von Sean Waltman nicht wirklich. Vor allem da McMahon vor kurzem noch sagte, dass er, so lange er lebe, Chairman bleiben würde. Falls es wirklich echt ist: Triple H, bitte bringt TV14 zurück. Danke! |