![]() |
|
RAW Live Results vom 25.07.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Live Results vom 25.07.2011 (/showthread.php?tid=24016) |
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.07.2011 Ich hatte echt kurz Angst, dass Zack Ryder gegen Cole verlieren könnte, aber er aht tatsächlich bei Monday Night Raw gewonnen, klingt komisch, ist aber so! ;) Jetzt muss Del Rio irgendwie gegen Kofi gewinnen, denn auch er kann sich nicht leisten zwei Mal hintereinander gegen den Botchkönig zu verlieren und ein Match der beiden beim SummerSlam brauche ich jetzt nicht, da hat mir das Match beim Elimination Chamber PPV schon gereicht! :pfeif: - Y2R-KO - 26.07.2011 Zitat:Original von Mäx Zu hohe Erwartungen ;) Cole hält gute Promos und ist over, dass bringt Ryder als face gut rüber. Sollte als Übergang vom Internet zu RAW für einen Monat reichen. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.07.2011 Zitat:Original von Y2R-KO Das ist wirklich nicht blöd, man muss Zack Ryder als Face, wie man ihn ja jetzt aufbauen will, irgendwie over kriegen und dafür gibt es halt nicht so viele gute Möglichkeiten. Ich vermute aber, dass er der halben Open Challenge von Dolph Ziggler bald nachgehen wird! (8) Vergesst übrigens nicht, dass der Einsatz von Zack laut Story von Triple H bestimmt wurde, er hat sich laut Story also auch irgendwie von Punk beeinflussen lassen, der dies bei der Comic-Con verlangte, ist sehr gut gemacht alles, wie ich finde!
- Snakebite20000 - 26.07.2011 Zitat:Original von FC Liverpool Wenigstens einer, der meiner Meinung ist Das spannenste an del Rio ist der weiße Slip. Wo ist das goldene "Destinyhöschen"`;)Wie gesagt, kann dem Kerl absolut nichts abgewinnen. Einer der langweiligsten WWE Title Kandidaten seit langer Zeit. Da werd ich glatt zum John Cena Fan, sollten die Beiden sich gegenüberstehen. - FC Liverpool - 26.07.2011 Zitat:Original von Snakebite20000 Ich nehme mal an, del Rio hat gewonnen. Jetzt hab ich eine entleerte Blase, heissen Kaffee und dabei nichts verpasst, ausser vielleicht ein paar gebotchte Moves vom Herr aus Ghana/Jamaika, aber das lass ich mir gerne entgehen. Vince wird also bei SmackDown sein, mal sehen, was er da sagen wird... Ich bin gespannt auf dem Main Event, ich hoffe auf ein super Match der beiden super Athleten, mit hervorragenden wrestlerischen Fähigkeiten. ;) - Snakebite20000 - 26.07.2011 Achso, jetzt kommt erstmal ne Runde Werbung zur Abwechslung^^ HHH wird bei SD sein. Quasi der neue Vince ;) Kann mir nicht vorstellen, dass der ME zweier Faces einfach so zu Ende geht..nein, da wird was passieren. - FC Liverpool - 26.07.2011 juhuuuu, nächste Woche wirds eine Divas Battle Royal geben, mit 7 Minuten Entrance und die Battle Royal wird dann 3 Minuten dauern...yey... Werbungen kann man fast nicht mehr zählen, und das war nicht die letzte.... Lets go Cena - Cena suxx Chants
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.07.2011 Yeah, CM Punks Name darf nicht genannt werden, was für eine Story ;) Nun also Superman vs. Underdog, wenn jetzt nicht Punk eingreift, dann ist Cena echt 11 - facher Champion Wow, ich sehe die Horrorszenarien hier schon vor mir, bitte "He-who's-name-we-shall-not-mention", komm schon, bitte! :pfeif: John Cena wird laut ausgebuht, die Crowd ist echt besser als letzte Woche! :=: - Snakebite20000 - 26.07.2011 glaube mehr gibts nicht zu sagen. Hätte man dem Kerl den Belt direkt lassen können.......aber es musste sein, THERE IS CM PUNK That's great. Jetzt den Summerslam ME bestätigen, Sieg Punk und bye bye Cena :winke:
- Fry - 26.07.2011 I told you so, i told you so. Cena gewinnt und beim SummerSlam kommt es zu Punk vs. Cena. Der Gewinner ist dann der "wahre" Champion. Ausgabe war ok, aber nicht überragend. Opener und Main Event gut. Und am Ende dann natürlich der Cliffhanger. Bin auf das Rating gespannt. |