Peoplesboard.de
TNA Slammiversary PPV Results vom 10.06.2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA Slammiversary PPV Results vom 10.06.2012 (/showthread.php?tid=24921)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Double F - 12.06.2012

Toller PPV, der mich sehr gut unterhalten hat!!

Daumen hoch Daumen hoch

Danke TNA für tolle Matches und die gute Weiterführung der Stories! Momentan läuft alles sehr gut und mir gefällt das Produkt einfach! :=:

Und dann noch der Auftritt von Christian!!! Wie haben sie das denn bitte hinbekommen? War vielleicht ja sogar im Flair-Deal mit inbegriffen.

Ich kann überhaupt nicht meckern!

- Mephisto - 12.06.2012

Was für ein geiler PPV. Was man aus einer langweilig anmutenden Card geholt hat war wirklich große Klasse. Die Crowd, die Matchqualität und eigentlich alles war so wie es sein soll.
MOTY Kandidat war das Tag Team Match. Danke TNA! Hat wider Erwarten verdammt viel Spaß gemacht.

- Light - 12.06.2012

Ich hab im Moment leider nicht allzu viel Zeit! Welche Matches muss man gesehen haben?

- D-Nize - 12.06.2012

Auf jeden Fall Aries vs. Joe, Kid Kash vs. Herandez, das Triple Thread Match und ganz ganz wichtig das Tag Team Title Match. Falls du die Story magst, kannst du dir auch Joseph Park vs. Bully Ray ansehen, erwarte nur kein gutes Match ;)

- Double F - 12.06.2012

Das Tag Team Title Match ist klarer MotY-Candidate, genau wie Aries vs. Joe, wobei zweiteres noch ca. 10 min länger hätte gehen müssen, um das zu werden!!

Rest war auch ziemlich gut anzusehen und hat einfach gepasst! Nimm dir die Zeit und schau es dir komplett an Smile Daumen hoch

- MRCurtHennig - 13.06.2012

Zitat:Original von Light
Ich hab im Moment leider nicht allzu viel Zeit! Welche Matches muss man gesehen haben?

Eigentlich lohnt der ganze PPV, aber Devon& Garett vs die Robbies, das Knockout Match und auch der Mainevent muss man nicht gesehen haben (meine Meinung)

- Zar - 13.06.2012

So, schaue mir das grade mal an.

Anfangs lässt sich Hogan 5 Minuten lang feiern, nerv - ich kann den Mann nicht ab!

Dann aber kommt Aries vs. Joe - und das Match ist richtig, richtig gut, super Technik, tolle Moves, stiffe Kicks und Schläge. Herz, was willste mehr - ich bin begeistert. Aries ist echt ziemlich klasse, von Joe wusste ich das ja schon länger.

Kid Kash vs Hernandez konnte man sich auch ganz gut ansehen, auch recht harte AKtionen dabei, es fehlte aber etwas die Klasse des Vorgängers, trotzdem gutes Match, vielleicht etwas arg kurz.

Dann der bisherige Tiefpunkt Die blöden Robbies gegen Bischoff und Devon. Zum Glück war es relativ kurz, und obwohl ich sonst dagegen bin, wäre hier Robbenschlachten mal schön...

Nun ein Triple Threat Match um den No.1 Contender.
Normalerweise liebe ich Triple Threat Matches, dieses fand ich langweilig. Ich mag RvD, ich mag den Stil von Jeff Hardy und ich finde Mr. Anderson einfach total überbewertet und sogar langweilig. Er kann ganz laut seinen Namen ins Mic schreien, boah, was für eine Leistung. Im Ring hat er so gut wie gar nichts gezeigt. Der Funke bei dem Match sprang bei mir gar nicht über, Hardy und RvD haben beide nicht gezeigt, was sie eigentlich drauf haben, Mr. Langeweile hat nicht mehr drauf. Nun hat er gewonnen, mir aber eigentlich egal, weil alle 3 im Moment den Spot nicht verdient haben.

Dann Crimson gegen Storm, war wohl ein Upset, dass Storm zurück kommt, ABER:

Warum baut man so eine Streak auf, umd den Inhaber dann regelrecht zu squashen, wo steckt denn da der Sinn drin? Das ist für mich schlechtes Booking. Zum Match kann man nicht viel sagen, gab ja so gut wie keines.

Erste Aufnahme in die HoF: STING - jawohl, ich war schon immer ein Fan von ihm, als er noch sein Surfer-Image hatte. Er, Undertaker und Ric FLair sind wirkliche Ikonen für mich.

Dann, nach dem emotionalen Höhepunkt der bisherige absolute Tiefpunkt - Knockout Match - sogar um den Titel. 2 Frauen, die weniger Muskeln als ich haben, und das als Profis. Langweilig und viel zu lang, schlechtes Finish und das Publikum schläft total ein. Knockouts, WWE Diven - braucht keiner, ausser für feuchte Teenagerträume vielleicht, wenn man denn auf Magermodels steht.

Bully Ray vs. Jospeh Parks

Naja, nette Comedyeinlage, Abyss bringt dieses Gimmick erstaunlich klasse rüber, Bully ist einer der Top Heels im Wrestling im Moment, passt. Wrestling natürlich nicht vorhanden in dieser Sequenz, nette Unterhaltung, aber gebraucht hätte ich es nicht wirklich.

Dann ein recht gutes Tag Team Match zwischen Angle + AJ vs Ka(ZAR)ian - gefällt mir der Name ^^ und Christopher Daniels.
Ich fand, es hatte mittendrin mal so eine etwas zähe Phase, aber als der Hottag von AJ mit Angle kam, ab da ging die Post ab und das Tempo zog richtig an. Angle tat diesem Match richtig gut, mit seinen Oldschool Wrestling Techniken, er ist die wahre Human Suplex Maschine für mich. Seiner und der Stil von AJ passen klasse zusammen, einer Highflying und Kicks, der andere Mapwrestler und Suplessenbenutzer. Gutes Match aber nicht das beste für mich am Abend, sondern da fand ich den Opener am genialsten.

Mainevent Time zwischen Roode und Sting.

Klingt ja erstmal richtig gut. Ist es dann leider so gar nicht. Extrem langsam, extrem zäh, sehr wenig Wrestling und ein Champ der mehr aus dem Ring raus rollt und um ihn herum rennt, als in ihm steht, dazu blödes Finish mit der "2." Bierflasche - sowas konnte der Stinger ja gar nicht ahnen - lächerlich.

Schade, der PPV hat ein besseres Ende verdient gehabt. Insgesamt ein PPV der mir gefallen hat, der aber auch einige arge Schwächen gehabt hat.

So, das war meine ausführliche Meinung dazu, ist hier im TNA-Bereich sicher ungewohnt von meiner Seite aus Smile

- Double F - 13.06.2012

Das Finish passte aber einmal mehr perfekt zu Roode selbst! Sein Run ist für mich einer der Besten der letzten Jahrzehnte im gesamten Business!!! Egal ob jetzt WWE, TNA oder ROH! Viel bessere Runs gabs im letzten Jahrzehnt sicherlich nicht wirklich!
Vergleichbar mit dem von JBL vielleicht, nur dass Roode eben alleine steht und kein Stable hat. So baut man einen Heel-Champion perfekt und glaubwürdig auf! Daumen hoch Daumen hoch

- Mephisto - 13.06.2012

Zitat:Original von Double F
Das Finish passte aber einmal mehr perfekt zu Roode selbst! Sein Run ist für mich einer der Besten der letzten Jahrzehnte im gesamten Business!!! Egal ob jetzt WWE, TNA oder ROH! Viel bessere Runs gabs im letzten Jahrzehnt sicherlich nicht wirklich!
Vergleichbar mit dem von JBL vielleicht, nur dass Roode eben alleine steht und kein Stable hat. So baut man einen Heel-Champion perfekt und glaubwürdig auf! Daumen hoch Daumen hoch

Vor allem waren es James Storms Bierflaschen. Das spannt einen herrlichen Bogen zurück bis zu seinem Titelgewinn und war sicher auch beabsichtigt. Musste da schon schmunzeln. Normalerweise ist sowas Subtiles nicht TNA's Art. ;)

- Light - 14.06.2012

Hab mir den PPV jetzt auch in voller Länge angeschaut und es hat sich echt gelohnt.
Was für ein sauerstarker Opener - wie Aries diesen Suicide Dive bringt ist echt sick!! Ansonsten sehr stiffes Match! Joe gehört auch einfach in Richtung Mainevent.
Hernandez vs Kash auch wirklich nicht schlecht. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir die wunderbare Siucide Plancha nach draußen! Wow!
Tag Team Match, na ja nicht weiter erwähnenswert Das Triple Threat Match hingegen fand ich wieder stark, sicher es kam nicht an die stärksten Matches des Abends dran, war aber auch wirklich ansehnlich.
Dann hat man sich einfach mal so entschieden Crimsons Streak so wegzusquashen, was ich etwas unnötig fand, aber okay, hat Storm Impact gebracht.
Knockouts Title war nich schlecht, hätte mir aber ein anderes Finish gewünscht, das hätte ich auch so ansagen können.
Park vs Ray war eine Mischung aus zäh und lustig. Hat mir nicht sonderlich gefallen. Der Moment als Abyss raus kam war natürlich gut.
Dann dieses Tag Match! Es ist immer wieder ein Grund TNA einzuschalten, dass man echt Jahre lang tolle Tag Matches bietet. Absolutes Spitzenmatch, es hätte für mich auch gerne noch länger gehen können.
Der Mainevent war für mich etwas verbraucht. Sting gegen Roode ist etwas augelutscht, brauch ich eigentlich nicht mehr und war im Grunde ja auch nur eine Übergangslösung. Richtiger Sieger am Ende und ein subtiles Finish.

Insgesamt ein sehr starker PPV mit einem brillianten Opener und einem saustarken Tag Team Match! Auch Triple Threat und Hernandez vs Kash haben mich überzeugt.