![]() |
|
WWE News & Notes: August 2012 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE News & Notes: August 2012 (/showthread.php?tid=25039) |
- DE_Kimura - 12.08.2012 Am besten noch in den Knast für den Spruch, oder was? 10 Jahre mindestens! ;) - D-Nize - 12.08.2012 Zitat:Original von zOOm Und damit bringst du das Problem genau auf den Punkt ;) Aber dieses leidige Thema wurde ja schon dutzende von Malen hier durchgekaut... Ich finds überzogen. Ich weiß zwar nicht genau um welchen Spruch es geht, aber so schlimm kanns schon nicht gewesen sein. War das die Sache wo er O'Neil mit einem bekannten Vergewaltiger verglichen hatte? Auf jeden Fall gefiel mir sein Gimmick, aber die PTP werden auch so zumindest kurzfristigen Erfolg haben. Ich mag das Team wohl ganz gerne sehn. - DE_Kimura - 12.08.2012 Zitat:Original von D-Nize Um einen Vergleich hiermit geht's.. en.wikipedia.org - zOOm - 12.08.2012 Ich behaupte ja nicht dass es ein Verbrechen ist. Aber ich finde es verständlich wenn die WWE der Meinung ist dass AW nicht mehr tragbar ist. - dkS - 12.08.2012 Zitat:Original von zOOm UMFRAGE: Was war schlimmer: AW's Aussage oder Daniel Bryan's Tie Choke? (8) imo waren's doch die gleichen Konsequenzen. AW wollt einen Witz machen und manchmal geht der halt in die Hosen, gerät zu heftig oder landet tief unter der Gürtellinie. Ein seriös und souverän geführtes Unternehmen kann solche Dinge charmant richtigrücken (Suspendierung/Geldstrafe/Dev.Camp/DogHouse feat. Pressemitteilung). - DE_Kimura - 12.08.2012 Zitat:Original von dkS weder noch.. aber wenn man hier grundsätzlich Kinder ins Spiel bringen will, dann muss man zwangsläufig Pro-PG sein. Doch trotz PG: inwiefern ist das TV-Produkt Wrestling gewaltverherrlichend? - allgemein und nicht nur gegen Frauen gerichtet bzw. wie hier speziell in Form sexueller Handlungen. Wäre A.W. 'ne größere Nummer im Roster gewesen und man hätte es bei einer Suspendierung belassen. Genau wie bei Daniel Bryan (Tie-Choke), CM Punk (homofeindliche Äußerung zu Fan bei Houseshow) oder halt Jericho (Tritt auf Brasilien-Flagge). Das Thema "Vergewaltigung" dürfte es in keine Nachrichtensendung schaffen, ginge es um die Kinder. Wie schon angesprochen, wieviele Entertainer nutzen auch absolut harte, grenzwertige Themen für ihre Programme ohne das sich jemand regt. Ich bekomm den Wortlaut von A.W. auch nicht mehr genau hin.. geht in die Richtung "Meine Worker vermöbeln ihre Gegner, wie Kobe Hotelbedienstete in Colorado". Ab in die Todeszelle und verrotten lassen, als hätte er tatsächlich ein Verbrechen begangen. Das dann auf die komplette Bevölkerung angewandt und in ein paar Jahren ists schön ruhig. :rolli: - Zar - 12.08.2012 Nun übertreib mal nicht, er hat hier einfach eine Grenze überschritten. Diese richtet sich gegen die momentane Ausrichtung der Promotion. Diese hat daraufhin die Konsequenz gezogen. Das hat weder etwas mit Verbrechen ausüben noch mit Haftstrafen zu tun. Anscheinend gibt es hier zwei Meinungen, und beide Seiten stehen dazu. - DE_Kimura - 12.08.2012 Ach, ich will nur meinen Counter auf 4000 kriegen.. wird langsam Zeit.. und heute ist mir mal danach, bei dieser Kontroverse, provokant dazwischen zuhauen. Letztendlich kommt aber nicht viel bei raus.. außer "Vergewaltigung und Scheiße" und "Schlimm, aber Entlassungsgrund?" - so what.. End of Topic. AWs wahrer Entlassungsgrund - JarcV - 14.08.2012 Zitat:Former WWE personality Brian Jossie (AW) spoke to Connecticut's CTPost on Monday about his departure from the company and revealed that a recent tweet about Linda McMahon is what led to him being fired. The tweet in question was: Ehemaliger TNA Wrestler unterschreibt einen WWE Entwicklungsvertrag - Scary - 18.08.2012 Laut SuperLuchas.net , hat der ehemalige TNA Wrestler Alex Shelley einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterschrieben. Für mich eine tolle Nachricht,wenn sie denn wahr sein sollte
|