![]() |
|
WWE SummerSlam 2015 Card - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE SummerSlam 2015 Card (/showthread.php?tid=27215) |
Neues Match + Elimination Regeln - Y2Jericholic - 14.08.2015 Update - Bei Smackdown wurde ein weiteres Match für den SummerSlam bestätigt. Kevin Owens trifft auf Cesaro in einem Grudge Match. - Bei dem Diven Match zwischen Team Bella, PCB und Team BaD sind die Regeln für die Eliminations bekannt. Sobald eine Diva eines Teams eliminiert wurde, ist das ganze Team eliminiert. - Zar - 14.08.2015 Ok, Owens gegen Cesaro hebt die Card für mich dann eine Stufe an, prima. - Hawkeye - 14.08.2015 Na das ist doch mal was! Wenn das kein Instant Classic wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr. - Slider-316 - 14.08.2015 Summerslam und Owens vs Cesaro kann nur Gut werden. Bin echt gespannt, wer hier den dann doch wichtigen Sieg holt. Beide würde ein PPV Sieg richtig Gut tun. Der Verlierer aber könnte damit echt Probleme bekommen... :pfeif: - Y2Jericholic - 14.08.2015 Ich erwarte auch ein richtig gutes Match, vorausgesetzt sie bekommen genug Zeit! - Zar - 14.08.2015 Da der Summerslam 4 Stunden gehen soll, glaube ich das schon. Gut eine Stunde geht weg für Undertakers Einzug und das Match ^^ - HBK565 - 16.08.2015 Irgendwie interessiert mich nur Taker/Lesnar wirklich. Rest ist naja. Arrow Auftritt wird vllt noch cool und Shield/yatt aber sonst? Und dafür 4 Stunden? xD - Y2R-KO - 16.08.2015 Ohne den Aufbau für den diesjährigen SummerSlam konsequent verfolgt zu haben, ließt sich die Card alles andere als uninteressant. Am meisten freue ich mich auf Cena vs. Rollins. Die beiden Top Player gegeneinander. Das wird sicherlich ein extrem unterhaltsames Match und könnte auf lange Sicht auch eine interessante Fehde werden. Lesnar vs. Taker finde ich nicht so prickelnd und wäre für mich kein wirklicher Grund um sich den Slam anzuschauen, aber seinen Reiz hat es natürlich trotzdem. Vom Tag Team Match zwischen Ambrose & Reigns und Wyatt & Harper verspreche ich mir auch viel. Es muss jedoch gesagt sein, dass Ambrose, Reigns und Wyatt eigentlich ein besseres Matchup verdient hätten. Auf Owens vs. Cesaro halte ich natürlich große Stücke. Die Gefahr auf Grund einer geringen Matchzeit enttäuscht zu werden ist jedoch sehr groß. Zudem kommt mir der Aufbau, wenn ich mal einen Report lese, zu unbedeutend vor. Fatal 4 Way Tag Title Match wird sicherlich spaßig. Gespannt bin ich auf das Divas 3 Team Elimination Match. Uninteressant ist für mich der Three Way um den IC Title. Das Tag Match mit Barrett & Stardust gegen Truth & Amell ebenso, auch wenn es irgendwo cool ist einen "Promi" beim Slam zu haben. - Adios - 17.08.2015 Owens vs. Cesaro wurde die letzten Wochen über schon aufgebaut. Das Match der beiden also eine logische Folge wie ich finde - Light - 17.08.2015 Zitat:Original von Adios Find ich auch. Ich weiß nur nicht wen ich als Sieger möchte. |