![]() |
|
W4E-Matchherausforderungen - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: W4E-Matchherausforderungen (/showthread.php?tid=4907) |
- dkS - 18.06.2003 (musst du nimmer erwähnen. is ok..) I want a change of Match for the PPV mr. Hitman: INFERNO MATCH The Bison vs. Lost Soul if the Hitman likes, he can be a special Referee. It's in your opinion. Ich werde Dich auseinander nehmen und wieder zusammenflicken, so lange, bis nichts mehr von Dir übrig ist. Und ich werde es lieben Dir Brandwunden zuzufügen... It's over, Lost Soul announced your Retirement in my castlel of pain. I NEVER EVER lie ____________________________________________ Erik E. do you know the word torture?!? that's exactly what you will receive. Fully Torture! When all saddle down and the dust is left, everybody will see your shaved back lying in the middle of the ring... watching the stars which sourrounding your head and than the truth will feed itself into your head: You have been beaten by The Ultimate Dark right now. And it was an ugly scene... see, the point is, I will grab you, I will slab you and for sure, I WILL HURT you. If you smart enough, run away, otherwise, I don't give any guarantees for your health... The Ultimate Dark has arrived to come over W4E once again... FEAR THE DARK!!!
- ulithebison - 18.06.2003 blablabla du krnakes kind. was hattest du für eltern? es ist am besten wen mal das jugendamt bei dir zu hause vorbei schaut - dkS - 18.06.2003 Du machst meine Mutter an? What?!? Dann hast Du ein Inferno Match aber wirklich verdient... Schlussendlich wird Deine Sehle mir gehören, was Du gegen mich, meine Familie oder auch sonst wen sagst, es wird Dir nicht helfen, the bison, es ist einfach... 1...2...3 und der Spuck ist vorbei. Get in The Ring #2 soll kommen, da kann ich Dir Dein vorlautes (face?!?)Maul stopfen. Lost Soul calls for the jug... your Soul!!!
- Adios - 18.06.2003 Main Event: Lost Soul vs. The Bison The Game Over vs. The Trap ReMatch The Freak vs. Hitman The Booss vs. Erik Etrigan Das ist die Card. Steht somit auch fest, kann nichts mehr geändert werden. - ulithebison - 18.06.2003 *off* wir haben uns zum main event hoch gepusht :klatscher: *on* GITR#2 soll kommen! im inferno match mach ich dich fertig. Machen wir es so, wenn ich gewinnen bekomm ich ein titelshot oder so und wen du gewinnst auch! was hälts du davon, suckaaa? - Adios - 18.06.2003 Hab die Card ein wenig von verändert. Trap vs. Game Over sowie The Bison vs. Lost Soul sind Halblfinal Matches um den W4E International Titel - dkS - 18.06.2003 Lost Soul freut sich auf seine Chance den W4E International Titel für sich und seinen Meister zu gewinnen. Aber eigentlich geht es mir nicht um den Title. Mittlerweile hat mich The Bison wütend gemacht. Den Title nehm ich im vorbeigehen mit, während ich The Bison besiege. Feeeel the Darkness, it's knocking at your door, The Bison!!! *off* hast du jemals daran gezweifelt? *on* - ulithebison - 18.06.2003 rede weiter mit deiner scheiße ! Darkness,blablabla ich werde dich besiegen und auseinander nehmen. dein wrestling style ist zum , :asshole:
- dkS - 18.06.2003 Ich war noch nie im Ring, seit es diese Liga gibt, aber Du wirst schon merken, dass ich Wresteln kann. Du wirst es fühlen, die Schmerzen, die pain, die unheimliche Ruhe, der Sturm, das Gefecht, die Wut, die unverstellbaren Quallen und zuguter letzt, wirst Du froh sein, dass es vorbei ist. Den Du, wurdest als Nr. 1 auserwählt, trage die Bürde mit Würde. The fundamental x-traterestical Rider of the Hell has it written down the wall, taste the experience, the electricity, the emotion and the pure rage of it!
- ulithebison - 18.06.2003 Im Ring wirst du gegen den Master of Bison Driver verlieren,suckaa!!! du bist kein würdiger Champ! Der Titel würde gar nicht zu dir passen! Die würde lieber der :asshole: Titel passen |