Peoplesboard.de
Passport to Pain LiveTicker aus Köln - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Passport to Pain LiveTicker aus Köln (/showthread.php?tid=5956)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Adios - 10.10.2003

Zitat:Original von TaxXxberg
Ein super Match, welches auch super bei den Fans ankam. Die meißten Pops des bisherigen Abends bekam ganz klar Eddie Guerrero. Jetzt ist erst mal eine kurze Pause danach gehts weiter.

Siehst du Nef. Das konnte ich schon erahnen :=:

Wie lange wird den der Event dauern?

- RDLA - 10.10.2003

Der Event wird wohl so zwischen 22.30h und 23h enden. Zumindest habe ich das so auch einem netten Herrn geantwortet, als ich noch draussen mit mienem tollen namensschld stand und er mich wohl für kompetent hielt. Breites Grinsen

Wenn jemand aus der Halle sagt, dass das Match super war, muss man da allerdings doch einiges mit berücksichtige. Vor allem ist es ein Live Match und diese kommen meist besser weg, als wenn man es später im TV sieht. Dazu wird man durch die Stimmung, wie bereits gesagt noch etwas nach oben gepusht und bewertet noch einen Tick besser. Solche Bewertungen sind durchaus mit Vorsicht zu geniessen.

- James W. Jefferson - 10.10.2003

Daumen hoch für den Report!

- KingKoolTaxXx - 10.10.2003

Nach einer kurzen Pause geht es mit dem passport to Pain Event weiter. das nächste Match ist: The Big Show vs. Matt Hardy. Matt Hardy bekommt unglaublich viel Pops von den Fans in der Kölnarena.

Das WWE Tag Team Championship zwischen den Los Guerreros © vs. The Basham Brothers war bisher das Match des Abends. Weniger gut soll Charlie Haas vs. Jamie Noble gewesen sein.

Bisherigen Biggest Pop & Heat Reaktionen:

Biggest Pop
1. Eddie Guerrero
2. Matt hardy
3. Chavo
4. Chris Benoit

Biggest Heat
1. Rhyno
2. A-Train
3. Charlie Haas

Es läuft gerade Matt Hardy vs. The Big Show. Dann wird noch der Main Event zwischen Taker & Angle vs. Lesnar & John Cena folgen und das war es dann auch schon.

- RDLA - 10.10.2003

Dann dürfte ja so gegen 22h Schluß sein! Breites Grinsen

- Adios - 10.10.2003

Was?
Bissl kurz finde ich. Für das Geld...

Okay, die Fans wollen bloß umher fliegende Wrestler sehen und wisse Matches wie Haas vs. Noble nicht zu schätzen

Es wird denke ich bis 22.30 Uhr gehen.

Gerade ist Big Show vs. Matt Hardy fertig.

Dann noch der Bikini Contest, den hatte ich vergessen. Und der Main Event.

Matt Hardy vs. The Big Show
Matt Hardy kommt unter Mega Pops zum Ring. Matt und The Big Show stehen sich gegenüber, Matt schaut an The Big Show hoch und wird von diesem einfach weggeschubst. Dann setzte The Big Show mit tritten nach und dominierte das Match ausschließlich durch seine Karftaktionen. The Big Show wollte dann den Chokeslam zeigen, doch Chavo kommt zum Ring gerannt und befreit Matt Hardy. Dann lenkt Chavo den Ringrichter ab, was Eddie Guerrero nutzt um auch zum Ring zu kommen und The Big Show mit dem Titel nieder zuschlagen. Anschlißend das Cover von Matt Hardy 1-2-3 und der Sieg für Matt Hardy erneut große Pops für ihn.

Sieger: Matt Hardy

Als nächstes folgt der Bikini Contest

Was los Leute, ihr seid so still. Seid ihr so vom Event begeistert, dass euch die Worte fehlen??? Breites Grinsen

Oder bin ich zu schnell für euch?