![]() |
|
Feinstein kein Promoter von ROH mehr/ROH vor dem aus? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Feinstein kein Promoter von ROH mehr/ROH vor dem aus? (/showthread.php?tid=7668) |
- Nefercheperur - 07.03.2004 sehr interessantes Interview,vorallem die Stelle mit RF Video,denn ganz geklaert scheint die Situation damit auch noch nicht. - Adios - 07.03.2004 Wenn einer so nett wäre und zusammen fassen könnte, was in den Presseerklärungen von RoH steht, wäre es sehr nett :rolli: - RDLA - 07.03.2004 Also die RoH Offiziellen sagen, dass Feinstein nichts mehr mit RoH und RFVideo zu tun hat. Die meisten Wrestleraussagen sind, dass RoH eine Familie ist und die Company nicht mit einem mann steht und fällt und man weiter bei der Familie bleibt. Das ist so die grobe Zusammenfassung. Samoa Joe Statement - Nefercheperur - 08.03.2004 Samoa Joe hat nun auf seiner Homepage auch dazu stellung bezogen und ein Statement abgegeben: "Rob please do not allow yourself to EVER enter my sight. My anger for you and your actions far surpass anyone or anything imaginable. Your heinous, terrible acts are beyond excuse and explanation. Your shame is YOURS alone and forced upon us by your arrogance and lies. Though others formerly close to you are holding their tongue and focusing their efforts on salvaging what your sick, selfish and stupid actions have caused, I have the luxury of telling you that I hope you get exactly what you deserve. My gut instinct tells me I hope you are found one morning without breath, but in reality as a DECENT human being, unlike you I hope you find some help for your sickness." Und als kleine anmerkung Abyss hat sich nun von ROH verabschiedet,was aber kein verlust sein duerfte fuer ROH - RDLA - 09.03.2004 Viel interessanter fand ich den Abschnitt, in dem er schrieb, was er mit dem Titel machen würde, wenn er erfahren sollte, dass Rf noch involviert ist und er auch allen davon erzählen würde. - Nefercheperur - 09.03.2004 Auch Roddy Piper hat seinen Auftritt fuer die Show am 13.03.04 gecancelt,er wird ROH nichtmehr zur verfuegung stehen. Eigene Anmerkung: Ich bin fast geneigt zusagen,das kann der Show und ROH nur helfen,solange kein Roddy Piper auftritt.Denn der past zu ROH ungefaehr so wie Akebono zur WWE. - RDLA - 09.03.2004 Ein sehr differenziertes Statement von Alex Shelley: Zitat: Now, most people have been asking me about the whole RF situation. I'll clear the air now so people can quit asking. - Nefercheperur - 09.03.2004 Nun dem kann ich natuerlich garnicht zustimmen.Shelley versucht das ganze natuerlich harmlos darzustellen und die Fans als Buhman hinzustellen die jetzt nichtmehr ROH schauen.Denn so wie Shelley das in dem Statement sagt ist es natuerlich ganz und garnicht.Zum einen spielt er denn Vorfall runter in dem er es als "Fehler" einraeumt,nachdem Motto jeder macht mal Fehler.Nun es ist kein Fehler von RF gewessen,es ist RF.ER ist nicht normal bzw definiere ich das so wenn jemand mit 28 Jahren mit 14 Jaehrigen verkehrt.Das ist kein fehler,das ist krank. Dann zum folgenden Punkt die Fans wuerden sich selbst beluegen,absoluter bullshit kann ich da nur sagen.Denn die Situation hat sich komplett geaendert.Frueher schaute man ROH und schaute es gerne,ich spreche da nicht nur von mir.Jetzt kommt heraus das der Eigentuemer und Booker aber paedophil ist,und seine Position missbraucht hat wie ua der Chat beweisst,er benutzte ROh dafuer seine spielchen zumachen.Das laesst nun ein ganz anderes Licht auf die Sache blicken,denn so kann man Moralisch es nichtmehr fuer gut heissen.Und zudem sagen die meisten Fans,WENN RF bei ROH bleibt in irgendeiner art und weisse,DANN schaue ich kein ROH mehr.Das verschweigt Shelley und versucht die Fans schlecht zumachen nur weil sie sich von ROH abwenden weil ein Paedophiler die Promotion leitete(leitet).Denn wie ich schon vor tagen gesagt habe kommen die ersten geruechte auf das RF weiterhin ROH leitet,ob die wahr sind muss sich zeigen,und das wird sich zeigen die naechsten Wochen. ich denke mal es gibt einige die sich selbst beluegen,und einer davon ist Alex Shelley.Es sind nicht die Fans die sich von ROH abwenden wenn RF weiterhin bei ROH ist,das sind die Wrestler die weiterhin bei ROH sind,wenn RF bleibt. - RDLA - 09.03.2004 Das ist so allerdings nicht wirklich die Grundaussage von Shelley. Das erwähnt er nur in einem Nebensatz. Auf Feinstein selber geht er auch kaum ein. Vielmehr verweist er auf die worker um RoH. Dazu verzichtet er auf jegliche Drohungen usw. Um nochmals eine Sache anzuscheniden. Feinstein hat eine kranke Neigung, allerdings ist Pädophilie doch noch etwas anderes. Mit 14 ist man kein Kind mehr, wie soll man also pädopphil sein wenn man mit 14jährigen verkehrt? - Nefercheperur - 09.03.2004 Zu deiner zweiten aussage zuerst.Natuerlich ist man mit 14 jahren noch ein Kind.Das Gesetz sieht sogar vor das man keinen geschlechtsverkehr haben darf mit unter 18 jaehrigen.Und abgesehen vom gesetz,das das ganz klar verbietet,ist es einfach nur krank mit 28 Jahren mit 14 jaehrigen zu verkehren,das ist meine Meinung und mein verstaendniss fuer sowas.Jetzt wirst du dich wieder darauf beruhen,das ja nichts geschehen ist.Und auch hier nochmal meine Frage,was waere denn wohl passiert wenn es wirklich ein 14 jaehriger gewessen waere? Und zudem hat das RF nicht zum erstenmal gemacht sich mit 14 jaehrigen zutreffen wie aus dem Chatlog hervorgeht. Dann zu Shelley,klar ist sein Kommentar ganz anders als die meisten,solche laecherlichen Aussagen wie von Samoa Joe,davon halte ich noch weniger,weil es genau die sind die dann wenn RF wiederkommt bei ihm schleimen.Nur Shelley verharmlost das ganze als "Fehler" und man kann raus hoeren,das es fuer ihn nicht so schlimm ist.Zudem sein Angriff gegen die Fans der absolut schwachsinnig ist,weil er die Fans angreift die nichtmehr ROh schauen wenn RF weiterhin bei ROH ist. |