Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Silk - 27.02.2010

(also abgesehen von Storylines ist es vorallem wichtig, dass ROH langsam die Geschütze auffährt für das Wrestlemania Wochenende, denn Dragon Gate USA bringt für den 26./27. März schon ganz schöne Knallermatches auf und die veranstalten am Freitag vorallem DIREKT gegen ROH in der GLEICHEN Stadt ... daher muss da langsam mal was von ROH kommen, was drawt)

Vom Storylinestandpunkt ist es so, dass Generico (und Cabana) vorallem Cori9no für die Geschehnisse die Schuld geben, da er so Steen manipulierte, dass er bei FB09 turnte. Daher will er sich wohl erstmal das Mastermind dahinter vorknöpfen. Direkt gegen Steen will er wohl immernoch nicht ran, ist ja irgendwie für Generico immernoch sein "bester Freund", der nur eben jetzt nicht er selbst ist. Schalteste den Kopf dahinter aus, wirds vllt wieder gut. So eventuell die Storyline Generico Logik.

- Double F - 27.02.2010

Von der Story sehr gut, aber am Ende wird Steen vor einem fast fertigen Corino stehen. Generico kann wieder nicht zuschlagen und Corino fertigt El Gen dann komplett ab, Cover und Steen nach dem Gong noch weiter hinterher. Cabana will retten, aber auch der wird "kaputt" gemacht!

- Silk - 27.02.2010

(siehe CHIKARA Trios Thread) .... es würde bei Big Bang passen, wenn Cabana da endgültig mal ausgeschaltet wird für ne kurze Zeit.

- Silk - 27.02.2010

26. Februar 2010

- Was wird am 20. März 2010 in Ontario passieren, wenn Austin Aries und Kenny King auf den ROH World Champion Tyler Black & Roderick Strong im "Fans Choose The Stipulation" Tag Match aufeinandertreffen? Ring of Honor hat Strong befohlen den unterschriebenen Vertrag einzuhalten. Strong traut Black nicht und Aries und King sowieso nicht und wenn man dazu bedenkt, dass die Stipulation erst am Tag des Matches bekanntgegeben wird, weckt dies nicht gerade sein Vertrauen. Tyler Black dagegen bestätigt, dass es nur Geschäftliches ist und er nichts persönlich gegen Strong hat. Aber können beide in Kanada nebeneinander existieren? Und womit werden die Fans alle 4 Männer konfrontieren? Bereits über 400 Emails sind eingegangen.

- Für Dearborn in der Nähe von Detroit am 19. März 2010 wurde nun ein Re-Match von Glory By Honor VIII angesetzt. Petey Williams kämpfte damals gegen den ROH World Champion Austin Aries und zog den Kürzeren, aber nun will er eine erneute Chance nutzen. "Ich kriege vielleicht keine Gelegenheit auf das Gold aber ich werde meine Chance am 19. März für die Revanche nutzen."

- Für den nächsten Samstag als Teil des HDNet TV Tapings wurde nun Pick 6 Action angekündigt. Roderick Strong befindet sich mitten im World Title Geschehen aber mit Platz 6 ist er auf einem sehr wackligen Platz. Dies kann er nun enden, wenn er die derzeitige Nr. 2 Kevin Steen besiegen kann. "Ich hab Leute erlebt, die ihren Pick 6 Platz verloren haben ohne etwas dafür zu können. Nur weil jemand über Ihnen verloren hat. Dies wird mir nicht passieren. Bei mir steht zu viel auf dem Spiel. Black hat mir sein Wort gegeben und Regelprobleme werden mir da nicht im Weg stehen."

- Tag Team Action wird es am 26. März 2010 in Phoenix bei der 1. Show geben. Die Kings of Wrestling haben einen Open Contract unterzeichnet. ROH Offizielle prüfen jetzt eventuelle Herausforderer, welche nächste Woche bekanntgegeben werden.

- Apropos Castagnoli. Ring of Honor ist sehr unzufrieden damit, dass sie erfahren haben, dass Claudio Castagnoli und Chris Hero nächste Woche bei den HDNet Tapings NICHT anwesend sein werden, da sie in Übersee touren. Eigentlich war eine Verteidigung von Claudio Castagnoli in Bezug auf seinen Nr.1 Seed in den Pick 6 gegen Mark Briscoe geplant. Dieses Match musste bereits im Februar wegen der Witterungsbedingungen verschoben werden. Die Briscoes sind über diese verwehrte Rachechance verärgert. "Sie halten die Pick 6 Spots als Geisel. Rennen weg wie kleine Punks, weil sie wissen, was sie erwartet. Es ist kein Geheimnis, dass sie Mutter Natur das letzte Mal als Entschuldigung nehmen konnten, aber in Wirklichkeit sind sie verängstigt. Sie wollen ihre Pick 6 Spots nicht verlieren, denn das erwartet sie, wenn wir mit ihnen fertig sind."
ROH prüft derzeit das Regelwerk um solche Inaktivitäten in Verbindung mit dem Behalten von Plätzen zu vermeiden.

- Quellen deuten an, dass der Main Event des "The Big Bang!" PPVs bereits nächste Woche bekanntgegeben werden könnte.

- ROH hat Ozzie Guillen, den Manager der Chicago White Sox, für das Wrestlemania Weekend in Phoenix zu den Shows eingeladen, da dieser sich per Twitter nach kostenlosen WM Tickets erkundigt hatte, da diese ihm selbst zu teuer seien.

- Double F - 27.02.2010

Interessanter Newswire!

Vorallem wegen der Pick 6. Das Fehlen von Claudio und Hero gleich mit aufzunehmen ist sehr gut, wie ich finde! Sowas heizt die Fehde noch weiter an und für uns Smart Marks wird auch gesorgt Breites Grinsen

Petey vs Aries könnte auch gut werden, wenn man an ihr erstes Match denkt. Da hab ich schon Ausschnitte gesehen!

Strong vs Steen verspricht auch ein gutes Match!

Ich freu mich auf weitere Ankündigungen vor allem auch für Big Bang natürlich!

- Silk - 27.02.2010

Was wäre eurer Meinung die angemessene Behandlung bei häufiger Pick 6 Inaktivität? Automatisch runtergestuft werden? Oder gar rausgenommen werden?

- Double F - 27.02.2010

Also ich würde rausgenommen werden bei dreimaligem Nichtantreten für am Besten halten. Bei zweimaligem wird man um einen Platz nach unten versetzt, bzw. es wird gegen den Herausforderer getauscht, falls dieser niedriger platziert war!

- Silk - 01.03.2010

Breites Grinsen Wen es interessiert ... im Rahmen der Promotion zur YouShoot! DVD mit Jim Cornette, welche am 16. März 2010 erscheint ... gibt es nun das 2. Preview Video. (ich glaube das Erste hat Meph gepostet irgendwo).

However ... nach dem Fuck You Of The Week an Batista folgt nun

Fuck You Of The Week ... Shawn Michaels

[YOUTUBE]5GOhGB-wWjg[/YOUTUBE]

Desweiteren, auch wenn es eher irgendwie zu TNA hinzugehört: am 15. Mai 2010 wird das allererste YouShoot! Live stattfinden ... erster Gast ist hierbei die TNA Chefin Dixie Carter

- Mephisto - 01.03.2010

Sehr schön und ich glaube Cornette jedes Wort wenn er sagt was für ein Arschloch Shawn Michaels ist. Das hört man ja nicht zum ersten mal.

- Silk - 01.03.2010

Ich muss ganz ehrlich sagen ... es kribbelt mich richtig, diese DVD zu besitzen. Hab scho die YouShoot! Ausgabe mit Kevin Sullivan gesehen ... aber Cornette ist ja noch nen Zacken schärfer. Bin gespannt, was dem alles so für Fragen durch die Fans gestellt wurden.

Übrigens wurde die Guest Booker with Jim Cornette: Re-Booking The InVasion DVD durch den Observer auf den 6. Platz bei DVD des Jahres gewählt. Als Einzige Shoot-Style DVD Produktion.

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results